Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 185.
-
hihi, das hab ich falsch verstanden, ich habe majas bauch für einen beispielhaften Schwangerschaftsbauch gehalten Heute morgen hatte ich Katzenkotze im Flur, wenn die von Rora war, könnte es sein, dass es heute nacht losgeht (am 65. Tag...) und danach hat Pallea Aurora verprügelt - das hab ich noch nie gesehen!!!! Es war immer andersrum. Pallea hat kurz an Roras Po gerochen und ist danach richtig über sie hergefallen, so dass ich sie trennen musste. Vielleicht hat Aurora schon irgendwelche fremd…
-
also ich hab nochmal genau nachgerechnet. Wenn ich vom ersten Tag des Deckaktes an zähle (20.01.2005) ist heute erst der 63. Tag. Insofern ist es tatsächlich gut möglich dass es noch etwas dauert, so So/Mo wäre dann der tatsächliche Termin hab ich mich wohl etwas vertan... naja, wenn sie noch bis zu drei Tage hat zum dicker werden kann da ja noch was draus werden... ich werd auf jeden Fall sofort berichten und ich hoffe, dass Rora während der Geburt Fotos zulässt, damit ich euch alles haarklein …
-
hmm ja so dick ist rora echt nich... na drei schätz ich mal passen rein bei ihr... sollte die befruchtung allerdings erst am letzten tag der zahlreichen deckungen erfolgt sein, könnte es sein, dass sie noch weitere 4-5 tage vor sich hat...und da hab ich natürlich keine ahnung, wann genau bobbeles spermien ihre eier wirklich erreicht hatten... wie schlank oder nicht schlank war deine Maja denn vorher? Rora war ja ned viel mehr als haut und knochen :wink:hach ich bin so gespannt und diese warterei…
-
Also heute ist der sagenumwobene Tag 59 aber ich denke nicht, dass sie schon werfen wird. Meine Mutter meint, dass sie höchstens 2 oder 3 junge werfen wird, weil ihr Bauch noch so klein ist... Ich hab mal gemessen gestern, da hatte sie ca. 45 cm Bauchumfang, das ist ja eigentlich schon ne ganze Menge. Es müsste natürlich, jetzt in der letzten Woche, eigtl jeden tag mehr werden, weil die Kleinen jetzt nochmal nen Wachstumsschub haben. Was meint ihr, wieviel es werden? Ein bißchen heiteres Bingo g…
-
bisher ist nüscht weiter passiert sie ist, zumindest in meinen augen, nicht auffällig dicker geworden *wunder*, hoffe das liegt wirklich nur an mir... Sie schläft fast nur noch, ab und zu haut sie pallea eins runter, so wie früher *gg*, man muss ja seine position wahren, auch wenn man dicker ist als früher.. und sie frisst weiter viel. Aber sonst... Vielleicht hat sich die TÄ doch vertan, mit ihrer "Frühgeburts-Prognose", meinen Rechnungen zufolge ist sie jetzt den 57. tag oder so trächtig, könn…
-
Ich hab gerade zum ersten Mal eine Bewegung gespürt!!!! Woooooowwww!!!! Seit einigen Tagen hört man immer ein Blubbern, dass aus Auroras bauch kommt, und gerade, als ich ihr die Hand auf den Bauch legte, hab ich einen tritt bekommen! der war schon richtig kraftvoll und aurora hat auch vor schreck einmal gemaunzt Tja, so in ca. 10 Tagen müsste es soweit sein! sie hat auch inzwischen ein paar Mal in der Kiste geschlafen, also hoffe ich weiter, dass sie doch darin wirft....
-
Hey sagt mal wann fängt die Mama nochmal ungefähr an sich ein Nest zu suchen? Bisher hat Aurora noch immer kein Interesse an meinem schönen Pappkarton gezeigt Nur Pallea ist ganz vernarrt in ihn. Wahrscheinlich denkt sie, sie wäre schwanger und nicht Aurora Aurora frisst weiterhin wien Scheunendrescher, nur die Multivitaminpaste hasst sie noch immer wie die pest. Gestern hab ichs mal mit unters Futter mischen versucht. Das haben beide dann bis heute morgen stehen lassen und es sah ganz seltsam a…
-
Geburtstermin bestimmen
Beitraghm schwierig also wenn die zitzen schon deutlich sichtbar sind und abstehen, also dicker sind, dann ist sie mindestens in der 2. woche. wenn man auch den bauch schon vorstehen sieht mind. 4. woche, aber so richtig kann das nur ein ta!
-
Huhu, also ich komm grad von der TÄ, sie hat aber nur abgetastet und bei Pallea die Fäden gezogen, und das auch umsonst. Sie meinte, Aurora werde wohl in 2 Wochen werfen, etwas früher als errechnet, so am 59. Tag. Sie meinte rora wär völlig in ordnung, ich solle mir keine sorgen machen, das würde die ohne weiteres hinbekommen durch die instinkte, wieviele es werden konnte sie durch das reine abtasten nich erkennen. ich denke, das kriegen wir schon hin, auch ohne weitere untersuchung. sie hat woh…
-
ja, kater können auch sterilisiert werden, indem man einfach den samenleiter, also vom Hoden zum Penis, durchtrennt, im Prinzip genau wie bei ner Katze. Wenn Menschen sich unfruchtbar machen lassen (z.B. weil sie schon genug kinder haben und gerne ohne verhütung sex haben wollen) wird meist sterilisiert, sowohl bei männern und auch frauen, bei menschen ist kastration unüblich, sterilisation der normalfall. "Kastriert" werden Menschen nur bei gefährlichen Erkrankungen wie krebs und so was... wie …
-
morgen werden pallea die fäden gezogen. Ich hatte überlegt, aurora mitzunehmen zur Tä, dass sie sie mal abtastet, aber ich weiß nicht ob ich das machen soll. ihr gehts ja eigentlich total gut und da wär der streß mit dem tä besuch vielleicht eher unnütze belastung... Was meint ihr? im übrigen, wer weiß was die tä für ne abtastung wieder für horrende preise nimmt... für pallea wärs natürlich toll, weil sie dann nich so alleine ist und wenn die 2 zusammen sind, sie sich gegenseitig mut machen. hmm…
-
Bitte bitte helft mir!!!
BeitragHui, das ist hart... in der wievielten Woche wäre sie denn? Naja, sei froh, dass man dir die Entscheidung abgenommen hat, dann musst du das nicht in deinem gewissen mit dir herum schleppen! und vielleicht war sie ja nur scheinschwanger. Wieso hat denn das TH die beiden nicht schon kastriert? normalerweise machen die das doch so schnell wie möglich! Na, ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!
-
Nachwuchs
Beitragja, du kannst die ganze lange geschichte unter "kater kommt zum decken, was beachten?" nachlesen! wenns was passiert schreib ichd as da immer rein...
-
Nachwuchs
Beitraghi minnie, das ist ein weiteres anzeichen für eine schwangerschaft. bei uns hier ist auch ein wenig ruhe eingekehrt, nur ab und zu bekommt aurora einen rappel und spielt fangen mit pallea. die meiste zeit schläft sie, aber ab und zu spielt sie auch noch.
-
Hallo, meine Aurora hab ich bei ihrer dritten Rolligkeit decken lassen. Danach war Pallea zum ersten Mal rollig. (Was sehr interessant ist, da rangniedrigere Katzen ihre Rolligkeit verbergen um mit der höheren Rudelsführerin, die sozusagen ein Katervorrecht hat, keinen Ärger zu bekommen. Pallea unterwirft sich Aurora oft. Tja, und dann, eine Woche nachdem Aurora gedeckt wurde, war plötzlich Pallea rollig, als "dürfe" sie jetzt auch mal ) Als Pallea so durch die Wohnung rollte und maunzte, hat au…