Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 185.

• Benutzer-Avatarbild

ich hab die drei, als auroa futtern war, mal geschnappt und einzeln fotografiert, hier also habwegs gelungene nahaufnahmen mit der bitte um namensvorschläge...

• Benutzer-Avatarbild

Hey @lle, puh, das ist ja eine wahre horrorgeschichte mit deiner armen cleo. gut, dass du sie nicht vorher erzählt hast. Hier läuft inzwischen alles sehr gut und Aurora hat sich wirklich an ihre Mutterrolle gewöhnt. die kitten machen nichts anderes als schlafen und fressen, und es geht alen dreien gut. ich werde nachher nochma fotos machen von den süßen dann stell ich sie heut abend hier rein.

• Benutzer-Avatarbild

das linke, das unter den anderen iegt, ist das 1.geborene, das bunte das 2. und das rechts der "spätzünder", der erst wenige stunden alt ist. ich hoffe, es läuft alles weiter so gut, und natürlich erzähle ich dann auch noch mehr. Wenn die kitten was kräftiger sind, kann ich vielleicht in ein paar Tagen nochmal versuchen, sie umzubetten, wenn Rora auch nicht mehr so hysterisch ist...

• Benutzer-Avatarbild

schon wieder das anhängen vergessen.... so nochmal bild nr drei:

• Benutzer-Avatarbild

auf dem zweiten foto ist (v.l.n.r.) die reihenfolge: 3,2,1 das erstegborene hat etwas weniger schwarze flecken auf dem rücken, eigentlich nur einen großen, beim 3. sind sie mehr fleckig,kleiner und verteilter... hier nun noch eins, als die mama kurz weg war:

• Benutzer-Avatarbild

ich glaube auf dem obersten foto sieht man kitten 2 und drei. (die beiden schwarzweißen sind etwas schwer auseinanderzuhalten )

• Benutzer-Avatarbild

so, ich hab die aufzuchtsmilch besorgt, aurora hatte die kitten inzwischen wieder im katzenklo untergebracht. Als ich sie wieder umbettete, schaffte sie es, eins der kitten unter den herd zu verfrachten. Zum Glück ist es von selbst hervorgekrabbelt. Danach habe ich sie im Wozi eingesperrt, und ihr von der Aufzuchtsmilch ein Tellerchen voll gereicht, die hat sie auch brav aufgeschlabbert. Danach hat sie ihre jungen in der ecke hinterm sofa versteckt, das hab ich dann zugelassen und ihr später ein…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe gerade mit einem TA gesprochen, der heute notdienst hat. Dort werde ich mir jetzt Aufzuchtmilch holen, damit ich eingreifen kann, falls aurora wirklich nicht weitersäugt...

• Benutzer-Avatarbild

Puh, Aurora ist grad völlig durchgeknallt!!! Sie wollte wohl die Kitten verstecken und hat sie durch die Gegend getragen, allerdings nich mithilfe des nackenbisses, sonder sie hat die kleinen einfach wahllos ins Maul genommen und ist los gerannt. Sie hat versucht, mit einem Kleinen in Maul hinter den Ofen zu springen, was zum Glück nicht geklappt hat. Ich habe verzweifelt versucht, ihr andere, dunklere Plätze anzubieten, aber die gefielen ihr alle nicht. Ich hab dann irgendwann die Tür zugemacht…

• Benutzer-Avatarbild

nachdem mir aufgefallen ist, dass es aurora die ganze zeit eigtl gut ging, sie schnurrte und schlief dann ein bißchen, habe ich mich entschlossen, doch noch keinen arzt zu rufen, und mutter natur eine letzte chance zu geben. Die sie dann gegen 8:25 auch nutzte, als ein 3. Kätzchen nach sechs stunden pause dazu kam. gerade streiten die drei kitten sich ein bissel um die zitzen, aber rora macht das schon, sie wirkt immer noch ganz zufrieden und brauchte wohl die pause zum kräftesammeln. aber ich d…

• Benutzer-Avatarbild

so langsam mach ich mir sorgen. ich bin immer noch der meinung, dass ich noch ein baby mindestens ertasten kann, aber aurora zeigt kein anzeichen für weiter wehen gerade hat sie mich geweckt weil sie mitsamt kitten zurück in den transportkorb gewandert ist, und ich hatte schon gehofft, dass es jetzt weiter geht. doch selbst die vitamine und das calcium ändern daran nichts. mal sehen ob es eine telnummer gibt wo ich mir auch am feiertag hife hole kann...

• Benutzer-Avatarbild

nun ist wieder sehr lange nichts passiert und ich bin seeeeeehhhrr müde... Ich hab eigentlich das Gefühl, dass ich beim abtasten noch ein kleines erkenne, aber sie ist ziemlich fertig und pennt fast, das heißt, selbst wenn noch was kommt dauerts wahrscheinlich ne weile. das zweite kitten wiegt auch 100g, das ist schonmal sehr beruhigend. Ich werde jetzt mal mein Schlafsofa ausziehen, ihr dann noch mal ein paar Energieschübe verabreichen, und dann wohl irgendwann einschlafen... Mit Pallea hat es …

• Benutzer-Avatarbild

so das zweite ist da. Nachdem 1 Stunde nichts passiert war, habe ich mich entschlossen, aurora etwas vitaminpaste und calcium zu geben. sie hat beides gierig aufgeschleckt, wie eine verdurstende/verhungernde. ca. 30 sekunden nachdem sie "satt" war, kamen die nächsten presswehen und innerhalb von sage und schreibe 30 weiteren sekunden war das nächste baby da. Es ist wohl auch bunt, allerdings eher wie pallea, also mit sehr viel schwarz, und nur ein bißchen weiß an den beinchen. mal sehen wie es w…

• Benutzer-Avatarbild

also, nun doch direkt ein etwas detaillierterer Bericht, ich muss ja auch wach bleiben... also, ich bin um ca. 23:10 von der arbeit gekommen und aurora begrüßte mich aut miauend an der wohnungstür. ich hab abgelegt, mir ein bierchen geholt, und aufs sofa gesetzt, da lag sie schon in der transportkiste, so um 23:30. A Das darin liegende handtuch hatte sie hinausgeschoben. als ich ihren bauch abtastete, war er ganz angespannt und prall. als sie mehrfach maunzte, ca. 23:50, hab ich gemerkt, dass si…

• Benutzer-Avatarbild

*gg* jetzt hab ich doch glatt das foto vergessen....

• Benutzer-Avatarbild

also jetzt ist grade etwas ruhe eingekehrt, kliene pause sozusagen. das kleine hat die zitze gefunden und rora ruht sich aus. hier schonma das erste foto (übrigens stört es aurora nicht, selbst mit blitzlicht, sie scheint das nicht mal wahrzunehmen...)

• Benutzer-Avatarbild

also das erste ist jetzt da, schwarz-weiß, Aurora hat sehr lange gebraucht, bis sie das mit der nabelschnur hinbekommen hat, ich hatte das gefühl sie hat sie mehr durchleckt als zerbissen, aber sie schaffts alles sehr gut und labt sich gerade am Mutterkuchen....... später mehr....

• Benutzer-Avatarbild

ES GEHT LOS!!!!! fünf minuten nachdem ich von der arbeit zurück war, hat sie losgelegt... oh gott bin ich aufgeregt!!! ob die fruchtblase schon geplatzt ist, kann ich nicht sagen. Sie leckt sich immer wieder, aber wieviel das ist??? ich denke ich werde im nachhinein einen zusammenschrieb über alles machen, damit ich jetzt bei ihr bleiben kann.... bis bald also!

• Benutzer-Avatarbild

das freut mich Ich denke sie wird heute noch werfen, sie hat eben eine Weile miaut, so ein bissel herzzerreissend, und kam dann öfters zu mir zum kraulen und streicheln lassen. dann hat sie sich im sofa hinter den rückenkissen versteckt. Ich habe ihr die Kiste geholt, aber an der zeigte sie kein interesse, statt dessen ist sie in den transportkorb gegangen. Da liegt ein handtuch drin, dass sie erstmal, wie auf der toilette, minutenlang beiseite gekratzt hat, bis sie auf der plastikschale iegen k…

• Benutzer-Avatarbild

huhuuu ich hab grad mal gerechnet, was wäre, wenn die befruchtung erst am letzten tag geklappt hätte, um einen rahmen zu haben in dem ich mir keine sorgen machen muss. Also, wenn sie tatsächlich erst am 23.1. geschwängert wurde, wäre der 71. Tag ihrer Tragzeit, also die Dauer, die beim übertragen noch unbedenklich ist, der 4.4., das wäre nächste woche. Das heißt dann für mich dass sie wohl irgendwann in der kommenden woche werfen wird, das ist sehr gut, weil ich da kaum arbeiten muss, und jeden …