Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 638.

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Sunny - - Gott und die Welt

Beitrag

Ich bin traurig. Aber das scheint ja hier keinen mehr zu interessieren.!!! Na ja, is ja nur die alte Dame Hertha. Die hat halt verkackt!!! Wir müssen denn in der 2. Liga weiterkämpfen. Is so. (Aber etwas Zuspruch hätt ich schon erwartet. Was solls! Ciao!)

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Zitat: „Original von Waltraud Öngel Zitat: „Original von Ronja 1. FC Köln - ohne Worte :evil:“ kann ich verstehen Ronja war ja auch ein Ding:doh: aber die rappeln sich schon wieder auf :hug:“ Denk ich auch Ronja! Endlich ist auch mal die alte "Dame" Hertha ausn Knick gekommen. Das nächste Spiel gegen Hoffenheim müssen wir wieder unbedingt gewinnen. Da muß doch was drin sein.

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

... und wieder kein Dreier!

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Nur ein Pünktchen, nee, so wird das nix!

• Benutzer-Avatarbild

RE: Ebay - kostenlos einstellen

Sunny - - Forum Café

Beitrag

Hab ich heut auch gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Zitat: „Original von Waltraud Öngel :hug:@Sunny na und die Hertha wacht endlich auf - hoffe das bleibt so “ Erstaunlich wa? Die alte Tante hat sich mal zusammengerissen. EINMAL!!! Es geht also. Na ja, Laterne sind wir trotzdem. Ich glaub an nix mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Zitat: „Original von Klaus @ Sunny ich habe so langsam das Gefühl, als wenn die alte Dame Hertha nun langsam mit dem Rücken an der Wand steht. liebe Grüsse Klaus“ Nun ja, klar haben wir jejen Bayern verloren. Wir sind Letzter! Logo! LETZTER!!!

• Benutzer-Avatarbild

Verstoß melden bei Ebay

Sunny - - Forum Café

Beitrag

Unverkäuferliche Musterware darf natürlich nicht verkauft werden. Man kann da als Käufer und Verkäufer übelste Probleme bekommen. Z.Bsp. horrende Geldstrafen. Daher mußt Du das unbedingt bei Ebay melden, damit Dir keiner an den Karren fahren kann.

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

E I N P Ü N K T C H E N ...

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Zitat: „Original von Waltraud Öngel so Ronja jetzt drück ich mal dem einen Daumen für Kölle gelle und den anderen Sunny für die Hertha wenn se jetzt net in die Puschen kommen dann gute Nacht einen schönen Nikolaustag“ ...hat wieder nichts genutzt!

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Na ja, ich glaube irgendwie nicht mehr an den Klassenerhalt. Bei wem soll Hertha denn punkten? Seit dem Pante und Voronin weg ist, klappts einfach nicht mehr. Und Funkel war wohl auch ein Mißgriff. Die Jungs spielen einfach mit Angst im Kopf. Aber hoffen tut man ja trotzdem. Obwohl ich nicht weiß, wie es funktionieren soll.

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Zitat: „Original von Klaus @Sunny, langsam tust Du mir wirklich leid, ist Hertha denn von allen guten Geistern Verlassen? liebe Grüsse Klaus“ Weiß nich Klaus, was das soll? Hertha steht irgendwie neben sich. Die zweite Liga ruft. Manno, bin ich traurig!

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Zitat: „Original von Ronja @sunny gestern war ja auch echt pech dabei, leider gewinnt der der die meisten Dinger in das Eckige bekommt Aber gebt Gas - is ja noch ein paar Spiele und dann noch ne komplette Rückrunde dad wird schon :hug:“ Ich fürchte nich! Bin traurig! Ob Pante wiederkommt?

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

... ich denk, ich meld mich dann mal wieder aus der 2. Liga. Ciao, ciao!

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Zitat: „Original von Ronja Zitat: „Original von Waltraud Öngel nach und Hertha gegen Kölle Sunny obwohl ich Ronjas Karnevalisten alles Gute wünsche drücke ich für Deine Hertha mal die Daumen. :whistle:“ püüüh der FC kann die Punkte genauso dringend gebrauchen, wir haben auch nur 9 Punkte und sind auf dem 15 Platz. Nein morgen müssen drei Punkte her :pray:“ Nö Ronja, jetzt muß endlich mal die Hertha was zeigen. Wir brauchen die 3 Pünktchen dringender! Sind wir dann doch eh immer noch die Laterne.…

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Bin soooooo traurig!!! Es stimmt nix mehr! Wir rutschen ab. Oh man, WARUM????

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Zitat: „Original von Waltraud Öngel HIer sind wir Ronja :hug::hug::hug::hug: bei Dir, ich denke mal Sunny :hug::hug::hug::hug: gehts bestimmt nicht so gut Stimmung auf dem Gefrierpunkt und bei den Eisbären die Hertha bekleckt sich nicht mit Ruhm mal sehen was die morgen gegen Wolfsburg machen. Na und Kölle unentschieden und das in Glasbach läßt sich doch sehen 13 ter Tabellenplatz :clap::clap::clap: wer sagte es denn isch Die Mainzer :clap::clap::clap::clap: gute Leistung sind zu Hause echt star…

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Zitat: „Original von Waltraud Öngel Zitat: „Original von Ronja Zitat: „Original von Sunny .... habs satt!!! ... geh zu den Eisbären! “ Sunny Sunny in guten wie in schlechten Zeiten was bist du den für ein Fan komm lass dich mal drücken kann mir denken wie du dich fühlst. Das was du mit deiner Hertha durchlebst das mach ich schon seid Jahren mit ein ständiges auf und ab Aber wie heisst es : Mir stonn zo dir FC Kölle :dance::dance:“ Ach Ronja - Sunny doch nicht die bleibt Hertha Fan auch wenn se i…

• Benutzer-Avatarbild

Die Riesen in Berlin

Sunny - - Forum Café

Beitrag

Sind grad zurück. War echt toll!!! Manno, hab ich noch nicht gesehn. dieriesin.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

.... habs satt!!! wieauchimmer5.gif kruecke.gif ... geh zu den Eisbären! Obwohl: Die haben grad gegen Düsseldorf verloren. Hallo!?