Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 638.
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragHi Ronja, nun ja. Wir müssen uns daran erst gewöhnen. Eventuell spielen wir ja denn gegen Düsseldorf. Meine beste Freundin is in Düsseldorf geboren und immer noch irgendwie nen Rheinländer". (Ich weiß, Du magst keine Düsseldorfer.) Köln is schön, und ich kann den Krach nich verstehen. Egal! Aber interrassant wär ja so'ne Partie. Vielleicht kommt ja auch alles anners oder so. Ich weiß nich.
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragHallo Waldi, hallo Ronja, nehmt meine Aussage nicht zu ernst. Hertha ist Hertha und bleibt MEINE HERTHA!!! Klar bin ich enttäuscht, aber wir müssen da durch. Mein Kumpel fragte mich am Freitag:"Sehen wir uns jetzt Sa. nicht mehr, weil Hertha raus is"? Quatsch! Mein Gott, eine Saison und wir sind wieder zurück; aber wie? Ob wohl Preetz weitermacht? Beim halben Gehalt? Bin gespannt, wer beibleibt, bzw. wer abhaut.? Ich sag mir eigentlich: ALLES WIRD GUT!!! Trotzdem: KOTZ!!! ... ich hoffe und bete.…
-
World of Warcraft
Sunny - - Forum Café
BeitragBin dabei. Aber ich merke, man muß irgendwie nen Handbuch lesen. Sowas mach ich eigentlich nie. Ich bin schon tot von irgendeinem Hund. Wußte nicht, wie soll ich mich verteidigen? Ein Typ hat mir auch nen Brief aufgedrängelt, den ich irgendwo abliefern soll. Gibts ne Karte? Wie kann man kommunizieren? Keine Ahnung.
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragDas wars Hertha. Danke für die vergangenen Jahre. Ihr löst euch auf und verschwindet in der Mittelmäßigkeit. Ich hab die Schnauze voll! Ich werd wahrscheinlich zurückgehen zu meinem ersten Club; St. Pauli am Millerntor.
-
World of Warcraft
Sunny - - Forum Café
Beitrag:D... jo, jetzt bin ich noch neugieriger. Ich mach das mal denn so. Heut abend hab ich Zeit. Danke Kobold. Ach so, braucht man dringend einen Partner, oder kann man das auch alleine spielen?
-
World of Warcraft
Sunny - - Forum Café
BeitragÄhm, hab mir das Spiel gestern gekauft. Nur aus lauter Neugierde. Is ja jetzt auch superbillig. Habs aber noch nicht installiert. Na ja, ich scheue mich immer davor, meine e-mail weiterzureichen. Muß wohl aber sein, wegen dem Account. Bin da irgendwie ein "gebranntes" Kind. Vielleicht starte ich ja heut abend. Mal sehen. Ich hab null Ahnung v. dem Spiel, nur das es Spass machen soll. Hat jemand nen Tip für ne Erstellung eines Charakters?
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragHertha hat wieder verkackt. Ich weiß nich. Soll ich mich verabschieden?
-
Zitat: „Original von Nala78 Hallo an alle, schreibe derzeit eine Diplomarbeit über die Unsauberkeitsprobleme bei Hauskatzen Für meine Auswertung würde ich gern folgende Frage ins Forum stellen und hoffe, dass ihr mich ein wenig dabei untestützen könntet Wie viele Katzentoiletten verwendet ihr für wie viele Katzen... Hat die Toilette einen Decke oder ist sie offen? und wo sind die Standorte in der Wohnung Danke Euch im Voraus :clap:“ Hm, wir haben zwei Tigerchen und natürlich 2 Klos. Dat brauchen…
-
abcload-Abzockerfirma
Sunny - - Forum Café
BeitragSo, wir haben jetzt zwei Schreiben abgeschickt. eins an die Fa. Premium Software alias "abcload" und gleichzeitig haben wir die Fa. beim Finanzamt Bremerhaven angezeigt. Bin echt gespannt, was da so kommt. Ich zahl auf keinen Fall! Niemals! Nie!!!
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragEh, 3:0 gegen Köln; stark Hertha. Sorry Ronja, aber wir brauchen das doller. Ob das weiterhilft???
-
abcload-Abzockerfirma
Sunny - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von Kobold Ignorieren. Google mal den Namen der Firma, dann wirst Du sicher in Betrugsforen fündig. Ich habe auch Free-Ware heruntergeladen und bekam nun eine Rechnung + anschließend eine Mahnung mit den üblichen wüsten Drohungen dass man die IP-Adresse hätte und der ganze Kram.... sowas ist ja nicht Teil einer normalen Rechnung sondern schon der Wink mit dem Zaunpfahl dass sie ganz genau wissen dass die Sache hart am Rande der Legalität gebaut ist - aber über solche Schwulitäte…
-
abcload-Abzockerfirma
Sunny - - Forum Café
BeitragHallo ihr Lieben, kennt jemand abcload? Wir haben uns im Januar ein kostenloses Anti-Vir-Programm gezogen. (Avira AntiVir Personal - Free Antivirus) Jetzt kam plötzlich eine Rechnung. Datum 31.3.2010 und auch gleich eine Mahnung, Datum 31.3.2010. Wie bitte? Wir haben kein Abo abgeschlossen. Wir kennen die Fa. nicht. Die drohen mit Klage. Wir haben beschlossen zurückzudrohen. Hackts??? Bei der Steuernummer der Fa. steht "beantragt". Ist das rechtens? Ich werd das durchziehen. Ich werd die Fa. ver…
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
Sunny - - Spiel & Spaß
Beitragmüde
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragZitat: „Original von Waltraud Öngel Das war schon ein Ding mit dem Tor es war eindeutig kein Abseits.“ Jo, so rutscht man halt schnell in die 2. Liga ab. Was meint ihr denn dazu Klaus und Moppi, war das gerecht?
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragZitat: „Original von Waltraud Öngel boah hat die Hertha gut gespeilt meno hatten die ein Pech leider tröst Sunny“ Ja leider Waldi. Da schießt die Hertha ein Tor und dann gilts mal wieder nicht. Vielleicht geht ja noch was gegen Köln nächste Woche.
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragZitat: „Original von Waltraud Öngel na Sunny die Hertha da kann ma net meckern - die Hoffnung keimt auf nur noch 5 Punkte zum Relegationsplatz - das koennte bei steigernder Leistung zu schaffen sein. Hofft ma auf den Friedhelm :D“ Man eh, next week gegen Dortmund. Hoppla Klaus und Moppi. Zieht euch warm an. Die Hertha will nicht aufgeben. Hannover könnten wir packen. Wat nen schönet Spiel, weiter so!!! Danke Waldi.
-
Die Grenze- real oder fiction?
BeitragJa stimmt. Aber die Leutz in MV sind halt arm dran. Is überhaupt nicht vergleichbar mit Bayern oder so. Wenn da mal jemand irgendeine Kampagne startet in Richtung "Wir haben unsere eigene Meinung; wir sind mündige Bürger von MeckPomm, WIR schaffen das"!!! Tja, obwohl das völlig illusorisch ist, und das weiß auch jeder "Fischkopp", warum nicht probieren? Hilfe kommt doch auf jeden Fall. (Von der Bundesregierung; heißt, eine Neue Steuer ala "Hilffonds für MeckPomm". Ja, wir werden in die Hände kla…
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragDanke Waldi, ich mein, der F. Funkel war ja auch nicht das Gelbe... Ich denk drüber nach; was wird passieren?! Unsere Mannschaft wird sich auflösen. Alle Spieler suchen sich nen neuen Club. Unser Drobny geht natürlich auch. Es wird eine echte "Gurkentruppe". Och Hertha, die Zeiten war'n so schön mit euch. Hat so viel Spaß gemacht. Ähm, die Anzeige da links kommt aber nicht von mir.
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragZitat: „Original von Waltraud Öngel Das haben schon eingie von uns durchgemacht und wir verstehen Dich schon 6553.gif[/URL][/img]“ Na ja, aber es macht keinen Spaß mehr hier zu sein. Ich geb mir Müh.
-
Die Grenze- real oder fiction?
BeitragZitat: „Original von Kobold JIch halte solche Filme auch schlicht für Effekthascherei.“ Nö, ich nich. Ich könnt mir sowas sogar sehr gut vorstellen. (Nich so dramatisch und blutig, is ja Quatsch.) Aber wenn grad in MeckPomm jemand mit viel Kohle rumkommt und den Himmel auf Erden verspricht, Kinder wieder sehend macht etc., MeckPomm is das ärmste Land in Deutschland. Wieso sollten die nich neue Hoffnung schöpfen? Ich mein jetzt natürlich die jüngeren Kader, die die Welt noch vor sich haben. Die ä…