Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Benutzer-Avatarbild

Felix

B J O E R N - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ja aber das ist ekelhaft kommt man ins zimmer reinkommt ist da ne maus man kann es in tausend mal sagen es kommt mir vor ob er es extra macht

• Benutzer-Avatarbild

Felix

Beitrag

Ja er lehrnt schnell aber Fast jede Katze/Kater Killt Mäuse aber Felix die Sau spielt mit den mäusen Ekelhaft und anschließend bringt er sie noch rein

• Benutzer-Avatarbild

Felix

Beitrag

Ja Felix rante auf einen heißen herd und verbrante sch die pfoten ich dachte ob er es wieder macht aber er macht es nicht mehr

• Benutzer-Avatarbild

Habe auch ein Kater der reibt sich an knien stühle,ecken usw

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe auch ein wellensittich kommt man in seine nähe dan fängt das tier an zu hacken das kann ganz weh tun und deshalb solte man sehr viel mit sein zier unternehmen habe ich nicht gemacht und jetz habe ich den salat mfg B J O E R N

• Benutzer-Avatarbild

Fressen

B J O E R N - - Ernährung

Beitrag

Mein kater friest nur Rind und was anderes nicht was kann man dagegen tun habe schon alles versucht aber nichts hilft

• Benutzer-Avatarbild

Felix

Beitrag

Mein Kater heist felix er sieht Schwartz-Weiß aus er ist süß Nur ne dumme eigendschaft hat Felix wen ich mein es geht nicht mehr dümmer dan geht es doch noch dümmer ist aber ein ganz süßer kater

• Benutzer-Avatarbild

ich kann es verstehen mit dein hund Mein Hamster ist gester verstorben und das war grausam für mich um 01:30 oder 05:00 ist mein hamster verstorben