Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Erstmal danke für die schnellen Antworten, ich komm leider jetzt erst dazu, weiter zu berichten... Wir haben gestern erstmal noch mit der Pflegerin ausm Tierheim telefoniert, die meinte, es ist deutlich wichtiger, ihr die Tablette zu geben, auch wenn wir ihr sie direkt in den Mund geben müssen. Sie sagte, es wäre wichtiger, dass sie die bekommt, als dass sie vor Stress bewahrt wird. Also haben wir im Internet recherchiert und letzendlich mit Hilfe des Nackengriffs die Tablette reinbekommen. Das …
-
Ich brauch mal euren Rat: Mein Freund und ich haben uns am Samstag eine zweite Katze aus dem Tierheim geholt, Saskia heisst sie. Sie ist 13 Jahre alt (*1996), genauso wie unsere erste Katze (Juneau). Die beiden haben sich bei ihrem ersten Kennenlernen am Samstag, entgegen unserer Befürchtungen, nur ganz sanft angefaucht, danach wurde der Neuankömmling von Juneau noch eine Weile argwöhnisch beäugt, aber ansonsten eher in Ruhe gelassen. Es gab also keinerlei Pfotenhiebe oder wirkliche Agressionen,…
-
Ich bin mal ganz ehrlich, ich hab nicht alle Posts hier gelesen, die ersten 7 Seiten und am Ende ein bisschen, aber da ich mich auf den ersten Seiten schon so stark persönlich angegriffen gefühlt habe, muss ich einfach mal meinen Senf dazu geben. Natürlich gibt es Veganer und Vegetarier (als Kurzform jetzt mal als "Vegs"), die denken, sie haben alle Weisheit für sich gepachtet und sie haben die einzig wahre und richtige Moralvorstellung. Aber dieser Typ Mensch findet sich ebenso unter Fleischess…