Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 151.
-
Huhu,ja das liebe ich auch an den Birmchen,diese Anhänglichkeit. Also mein Maskenman der hat mittlerweile 5,5 Kilo auf der Waage und mein Kletti wiegt 4,5Kilo.Der Älteste wiegt 4,3 Kilo. Aber egal welche Katze ich habe,sei sie reinrassig ,mix oder Hauskatze,alle sind sehr anhänglich,sie folgen mir auf schritt und tritt. Lustig sind meine 2 Jüngsten,die denken immer wenn ich mir Badewasser einlasse,bevor Frauchen geht,sind wir erstmal dran...,dann schwimmen sie ne Runde und dann darf ich...klasse…
-
HUHU moulinrouge78 Dein Birmchen ist ja auch ein süsser Fratz.Wie alt ist er denn jetzt? Meine 2 jüngsten sind jetzt ein Jahr alt und haben auch ein Gewicht vom feinsten.Die wiegen mehr wie der Ältere von 3 Jahren. Gut,die Jungen fressen auch wie die Scheunendrescher...lach. Aber auch der andere schaut so knuffig aus einfach nur zum :hug:,süsssssssssssssss !!!! Ist dein Birmchen reinrassig? Irgendwie schaut er eher aus ein Mix zu sein,da er wie meine nicht die weissen Stieffelchen hat,kann mich …
-
Bevor die Kitten nicht alt genug sind werde ich sie nicht weggeben. Die Mäuse sollen es gut haben und da weiss ich,dass sie es bei meinen Bruder wirklich sehr gut haben.Sein Bärchen musste er vor 4 Wochen im Alter von 12 Jahren einschläfern lassen,da er sehr krank war.Diesen hat er auch von mir bekommen.Da Bärchen eine Urlaubsbetreuung war und nicht abgeholt wurde(da Besitzer ihn nicht mehr wollten) habe ich ihn an meinen Bruder vermittelt.Er war so begeistert von ihm und die trauer kam vor 4 Wo…
-
Danke moulinrouge78 !!! Nee,so genau weiss mein Bruder noch nicht welche er nimmt.Er kennt sie ja leider auch nur durch Bilder. Er will sich entscheiden wenn sie grösser sind,da erkennt man ja am besten wer der frechste von allen ist. Naja,hat ja auch wirklich noch Zeit,gehe sowieso erst mit 13 Wochen in die grosse weite Welt,vorher kommen sie nicht weg. lg minibild
-
Habe hier mal ein paar neue Fotos von den Kleinen!!! baby2015cf9.th.jpg baby2016vm5.th.jpg baby2024ze7.th.jpg baby2029lz8.th.jpg Die Kleinen lassen sich noch nicht mal beim hochnehmen stören und schlafen mutter weiter. Mutti hat aber genau aufgepasst,dass sie ja ihre Lieblinge wiederbekommt. Jetzt hängen alle wieder an der Milchbar und lassen es sich schmecken.
-
@Higgins,hole das Puder nur zur vorsicht.Aber wie es scheint,war es nicht so schlimm wie angenommen.Habe mich aber so erschrocken. @Di Ana,die nacht haben wir gut überstanden.Die Qietschis haben mich einmal nachts geweckt,weil Mama mal auf Klo musste,aber ansonsten ging alles prima.Haben alle zugenommen. Bilder kommen bald!!! @moulinrouge,ja meine Birma Racker sind echt klasse.Einer frecher wie der andere,möchte keinen Meiner 5 Grossen missen,sie sind alle TOLL. Mache jetzt mal neue Bilder!!! lg…
-
Hallo, vielen Dank für eure Hilfe !!! Die Wunde ist jetzt zu und es hat sie Schorf gebildete. Wie die Kleine zu der Wuinde kam,weiss ich leider auch nicht.Mein Mann rief mich wie er von der arbeit kam und sagte,dass ein Baby eine Wunde hat und blutet.Ich gleich mal im Zimmer geschaut ob sich eine meiner Grossen ins Zimmer geschlichen hat, Mamakatze war mit ihren Babys aber alleine im Raum,so kann es auch keiner meiner grossen Katzen gewesen sein. Es hat sich nichts entzündet,ich hoffe das bleibt…
-
Hallo schneckerle86 Ich drücke dir ganz fest die Daumen,das dein Sorgenkätzchen alles super übersteht und er bald zunimmt. Kopf hoch,der Kleine ist sicherlich ein kleiner Kampfkater,er wird es packen. Sei mal ganz fest :hug:,ich sage er wird es schaffen,bzw. er muss es einfach schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!! lg minibild
-
baby2034rh8.th.jpg baby2032eo9.th.jpg baby2030ti9.th.jpg baby2029ue3.th.jpg Hier mal die ersten Fotos von den Mäusen. Man sind die süssssssss. Hängen an der Milchbar und lassen es sich schmecken. Meine anderen Katzen können so garnicht verstehen was da so rumquickt.Schauen erstaunt in die Kiste. Tja Mamakatze hat jetzt Zuschauer :biggrin:. Neue Bilder morgen wieder. LG minibild
-
Danke für die Glückwünsche !!! @ Di Ana,die Kleinen kann ich nicht behalten,da ich jetzt schon 5 Katzen habe.Aber mein Bruder der innerhalb von 6 Monaten 2 verloren hat (Krankheit) möchte 2 haben und die anderen werde ich an unseren Gartenbesitzer vergeben.Da weiss ich,das es denen gut geht. Und vorallem kann ich sehen wie sie gross werden. @Ela die Kleinen wiegen zwischen 90 und 120g. Bilder kommen bald,habe schon einige Fotos gemacht. Gruss minibild
-
Es kommt mir unendlich vor
BeitragHallo Kira, Ich drücke ganz fest die Daumen. Meine Kleine hat heute auch 4 gesunde Babys zur Welt gebracht. Man war das ein Erlebnis. Hoffe es geht alles gut bei Dir und der werdenen Mami !!!! lg minibild
-
Bisher sind es 4 kleine Mäuse.Sie sind alle quitsch fidel.Sind kräftig bei Mutti am saugen. Also für das erstemal hat Cindy alles ganz super gemacht. Habe jetzt mal ihren Bauch abgetastet und der ist ganz weich,also werden es wohl 4 bleiben. Hundertpro konnte der TA es auch nicht sagen,er schätze 5,aber nun gut,4 reichen meiner Cindy ja wohl auch.Ist ja schon anstrengend genug. Bilder kommen heute Abend,damit meine Süsse jetzt erstmal ruhen kann. Ach man sind die Kleinen süss,einfach zum knuddel…
-
Hallo ihr Lieben ! In meinen anderen Thema habe ich ja geschrieben,wie ich zu meiner schwangeren Maus kam. Nun aber brauche ich mal Hilfe von Euch: Meine Kleine hat um 6.45 uhr ihr erstes Baby bekommen,dass zweite um 7.30 Uhr. Jetzt meine Frage: In welchen Abständen kommen die Jungen und wielange dauert so eine Geburt ? Über Antworten würde ich mich sehr freuen und dafür dann vielen Dank!!! LG