Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 56.

• Benutzer-Avatarbild

Karneval

nepi - - Gott und die Welt

Beitrag

ha, bei uns gibts helau, und es heißt hier Fasnacht! Leider ist das in den letzten Jahren sehr dreckig geworden mit viel Ruß und schwarzer Farbe im Gesicht und Vorhangfetzen und falschem Fell und Bauhelm und so. So richtige Schlappen eben. Ich freu mich aber drauf.

• Benutzer-Avatarbild

Hi nici, meine Katze (unsere Katze) hat bei meinen Eltern gewohnt und wir hatten sie lange bevor ich fürs Studium in ne andere Stadt gezogen bin. Mit meinen Eltern bin ich seit dem Tod meiner Katze verkracht. Vielleicht, wenn es mit ihnen wieder besser gehen wird, holen die sich wieder eine, aber im Moment sieht das eher düster aus. In meiner jetzigen WG hat meine Mitbewohnerin eine totale Katzenhaarallergie. Außerdem wohnen wir im 5. Stock in einer kleinen Wohnung, das ist nicht gerade ideal fü…

• Benutzer-Avatarbild

gleich 3 gute nachrichten

nepi - - Forum Café

Beitrag

Auch ich denke an dich und will wissen, was es neues gibt. Hat die Waschmaschine wieder nen Schaden, hat das Vorstelleungsgespräch geklappt, wie war der Termin beim Therapeuten? Fragen über Fragen... lg nepi

• Benutzer-Avatarbild

@sass nee, ich habe keine KAtze mehr seit Dezember. Vielleicht ist das ja auch ein bißchen ein Mit-Grund, warum ich es schön fände, dass wenigstens mein Freund dann wieder eine Katze hätte. Mir würde das nicht allzuviel bringen, da ich in einer anderen Stadt wohne und ihn nicht so oft besuchen kann. Zusammenziehen wohl nicht in der nächsten Zeit. Ich will ihn nicht drängen, nee, echt nicht. Sein Vater wäre ja auch zu Hause, weil er nicht mehr arbeitet, kein Problem also wegen dem raus- oder rein…

• Benutzer-Avatarbild

Er will wirklich eine Katze. Klar geht er morgens arbeiten und kommt erst am Abend nach hause, aber normalerweise gehen doch alle Katzenbesitzer arbeiten, oder nicht? Ins Tierheim gehen wird er wahrscheinlich nicht mit ihm, denn dann wüsste er schon von vorneherein, dass er sich wahrscheinlich in ein Tigerchen verlieben wird, und es mitnehmen möchte. Das Problem ist halt, dass die drei nicht zu Potte kommen. So nach dem Motto, "da können wir doch in ein paar Wochen noch mal drüber reden". Das is…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Freund liebt Katzen über alles, hatte früher selbst mal eine. Jetzt zieht er wieder nach Hause zu seinem Bruder und seinem Vater und spielt total mit dem Gedanken, sich eine Katze ins Haus zu holen (er macht sowas wie ne WG mit seinem Brudi). Sein Bruder mag Katzen auch gerne. Nunja, sein Vater ist nicht sooo wahnsinnig begeistert. Das Problem ist, dass ich nicht genau weiß, wie ich ihn überzeugen kann, das auch tatsächlich zu tun. Die beiden sind so …

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Versuch für Rekord

nepi - - Forum Café

Beitrag

Hi, ich versuche auch dabei zu sein und hoffe, dass ich es nicht wegen Fastnacht vergesse...

• Benutzer-Avatarbild

Tag X rückt näher..

nepi - - Forum Café

Beitrag

Aah, sorry, jetzt habe ich Julius ganz vergessen....

• Benutzer-Avatarbild

Tag X rückt näher..

nepi - - Forum Café

Beitrag

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass du und dein Freund das beide überstehen. Kopf hoch, das hört sich zwar sehr lange an, aber ich weiß aus Erfahrung, dass das viel zu schnell vorbei geht. Wahrscheinlich lernst du dort supernette Leute kennen und schon kommt dir alles ganz anders vor, als du es jetzt vielleicht siehst. Carolin

• Benutzer-Avatarbild

Vegetarier

nepi - - Forum Café

Beitrag

Hi, da bin ich hier wohl die erste Vegetarierin, die sich zu Wort meldet? Nun gut, ich esse seit meinem 15. Lebensjahr kein Fleisch mehr, wollte das einfach nicht mehr (wie man in dem Alter halt so ist, die Tiere taten mir leid und dann das mit der Massentierhaltung und so). Aber ich esse immer noch Fisch, weil es gesund ist, jedenfalls gesünder als ohne und weil ich es vor mir selbst vertreten kann, drei Mal die Woche nen Fisch zu verspeisen. Das Statement "wahre Tierfreunde essen keine Tiere" …

• Benutzer-Avatarbild

Namensfrage!!!

nepi - - Forum Café

Beitrag

Hallo ihr, ich heiße nepi, weil... Kennt ihr vielleicht die Puppentrickserie "Hallo Spencer"? Ja, da gibt es eine Figur drin, die hieß Nepomuk, aber alle riefen ihn Nepi. Ich hab das immer gern gesehen, als ich noch ein Kind war. Also aus dem Fernsehen geklaut. @ Sylvia: wie lange wohnst du denn schon in Spanien? Und warum? Viele Grüße nepi

• Benutzer-Avatarbild

Schreibt euren lustigsten Witz

nepi - - Spiel & Spaß

Beitrag

Daumen hoch, Tom! Alle beide. Falls du Hilfe brauchst beim Erklären, ich steh bereit @ Rattze: das ist nicht so dein Thema, gell?

• Benutzer-Avatarbild

Im Grunde genommen sind diese Bewertungen zwar Kinkerlitzchen, aber als Hilfe, um gewisse Postings (jemand benutzt das Forum z.B. nur, um Werbung für sich und seine I-Net-Seiten zu machen) zu kennzeichnen ganz nett. Und jetzt regt euch bitte nicht unnötig über solche Dinge auf! Ist doch Zeitverschwendung.

• Benutzer-Avatarbild

Endlich Nichtraucher

nepi - - Forum Café

Beitrag

Ich habe zwar wirklich keine Erfahrung mit dem aufhörn, aber hab mal gelesen,dass es helfen soll, wenn am sich eine Ersatzbefriedigung sucht, die ebenfalls sehr exotisch ist. Beim Thema Essen dann z.B. Mangosaft oder Mango in Streifchen geschnitten. Hauptsache es ist was, worauf man sich immer freuen kann. Also vielleicht nicht unbedingt 'n Apfel als Ziggi-Ersatz, sondern etwas worauf man richtig Lust hat. Kommt halt auf den persönlichen Geschmack an. Magst du mangos überhaupt, Boots?

• Benutzer-Avatarbild

Endlich Nichtraucher

nepi - - Forum Café

Beitrag

uff, dann ist ja gut. aber danke für den Hinweis. nepi

• Benutzer-Avatarbild

Endlich Nichtraucher

nepi - - Forum Café

Beitrag

Oh, sorry, glaubt mir, ich wollte Boots nicht an den KArren fahren, ehrlich nicht. Habe nur die Vorgeschichte nicht gelesen. Bin ich jetzt wieder entschuldigt? Wollte ehrlich nur ehrlich sein... *knirsch* nepi

• Benutzer-Avatarbild

Endlich Nichtraucher

nepi - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von Boots Mein Arzt will, daß ich aufhöre, heute morgen habe ich noch ganz großkotzig gesagt:nu is schluß, die letzten Kippen werden weggeraucht, mittlerweile bereue ich es schon wieder...“ Ich weiß ja nicht, ob dus ernsthaft bereust, aber ich denke einfach, dass das mit dieser Einstellung zum Scheitern verurteilt ist. Nimm dir doch noch mal die Zeit, und überlege, ob du das wirklich willst, ob du im Moment auch die Ruhe dazu hast etc. Ich denk mir einfach mit so halbherzigen En…

• Benutzer-Avatarbild

arbeiten im call center

nepi - - Forum Café

Beitrag

Tja, das Vertrauen kann soo leicht zerstört werden. Natürlich suchst du dir ne neue Therapeutin. Mensch, da fühlt man sich ja so richtig aufgehoben und geborgen bei der alten... Kopfschüttelnd, nepi

• Benutzer-Avatarbild

Endlich Nichtraucher

nepi - - Forum Café

Beitrag

Willst du denn überhaupt aufhören? Oder ist das ein Spontanbeschluß? lg nepi

• Benutzer-Avatarbild

Hi! Ich hoffe wirklich, dein Problem hat sich inzwischen gegeben. Ich weiß nämlich, wie ätzend sowas sein kann. Unser Kater hat angefangen, alles was aus Kunsstoff oder Plastik oder so war, anzupinkeln, dann hat er das netterweise zuerst auf das untere, dann auf die oberen Stockwerke unseres Hauses ausgeweitet. und dann war es plötzlich nicht mehr nur Plastik, sondern auch die verschiedenen Sofas, das Parkett, aber auch immer dieselben Stellen. Ich weiß nicht inwieweit das damit zutun hat und mö…