Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 980.

• Benutzer-Avatarbild

Rolligkeit.wie lange??

Katze-Nancy - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Also als Nancy rollig wurde haben wir sofort den TA angerufen, der aber sagte das mann erst nach der Rolligkeit kastriert werden soll, aber wir haben solchen Tabletten bekommen, dann ist es besser geworden

• Benutzer-Avatarbild

Katzen Wettbewerb

Katze-Nancy - - Spiel & Spaß

Beitrag

Also so richtig Bilder zu dem Thema habe ich nicht aber bevor gar keiner mehr mitmacht, stell ich einfach die hier rein "Hallo Blume, du duftest so gut!" (dieses bild wollte ich eigentlich zu den Frühlingskatzen posten, aber war leider schon zuspät :lol:) wisw37.jpg "Uii, Hallo Dosi!" swetti170.jpg Uploaded with ImageShack.us

• Benutzer-Avatarbild

Katzen Wettbewerb

Beitrag

ich werd dann mal "meine" bilder morgen reinstellen schönes Thema

• Benutzer-Avatarbild

Einzug von .....

Katze-Nancy - - Ratten & Mäuse

Beitrag

Das klingt ja nicht so gut wünsche allen eine gute besserung

• Benutzer-Avatarbild

Katzen Wettbewerb

Beitrag

Zitat: „Original von gizmo-x Wenn keiner mehr mitmacht. Platz 1 geht an die Blüte von Brezei. Platz 2 an die beiden Sonnenanbeter.“ oh schade, ich wollte noch mitmachen, aber in den letzten Tagen hat mein Handy gespinnt, deswegen habe ich keine Bilder hochladen können aber na ja, herzlichen glückwunsch an Brezei Zu den Thema hab ich gar keine Bilder Nancy gäähnt sehr selten aber ansonsten ein schönes Thema

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre wenn...

Beitrag

Huii! Das wär schön Rosa ist meine lieblingsfarbe, also genügt nur ein Blick noch oben um sich zu freuen was wäre wen du auf den Mars umziehen müsstest?

• Benutzer-Avatarbild

Katzenrasse?!

Beitrag

na ja, es ist nicht sicher ob er wirklich ein EKH ist, es war nur eine vermutung! Es kann auch ein kunterbunter mix sein, so wie meine Nancy :wink:. In ihr ist alles drin was mann sich nur wünschen kann : hauskatze, Perser, Siam, wer weiß was noch alles drin steckt, aber wenn ich sie mir so angucke kann ich diese drei Rassen erkennen Aber eigenlich ist es ja auhc egal was für eine Rasse es ist, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Mäuse-Virus

Katze-Nancy - - Forum Café

Beitrag

Es war ein Artikel in der Zeitung, in dem stand das schon 4 menschen bei uns krank sind, wollte nur mal wissen was ihr dazu sagt

• Benutzer-Avatarbild

Mäuse-Virus

Beitrag

schön das es so viele Meinungen dazu gibt! na also vom "Mäuse-Virus" habe ich in der Zeitung gelesen. Und durch den anblick, so habe ich das nicht gemeint. Ich meine das durch den Kot mann krank werden könnte Aber es ist schon komisch, das die nicht krank werden die selber mäuse und Ratten halten gillt das den nur für "Wilde" mäuse?

• Benutzer-Avatarbild

Katzenrasse?!

Beitrag

Das Bild ist wohl ein wengis zu groß das musstest du verkleinern, aber ist ja jetzt egal Das is aber ein Hübscher Ansonsten würde ich auch so wie gizmo tippen

• Benutzer-Avatarbild

Mäuse-Virus

Beitrag

Hallo ihr lieben habt ihr schon von dem neuen Mäuse-Virus gehört? schon 4 Menschen sind bei uns erkrankt... wenn mann nur den kot einer maus sieht kann mann schon krank werden... echt krass! Hm, es gibt jetzt schon Eine Vogelgrippe, Schweinegrippe und jetzt noch Mäause--virus... oh gott wann hört das endlich auf was meint ihr dazu?

• Benutzer-Avatarbild

Katzenrasse?!

Beitrag

also richtig die Rasse bestimmen kann man ja nie da du ja nicht weißt wo sie herkommt. Und es muss ja keine Rasse sein, es kann genausogut ein mischling sein stell hier doch einfach mal ein Bild rein

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre wenn...

Beitrag

Das hat seine vor und Nachteile, der Vorteil ist, das ich dann wüsste was andere über mich denken, ode überhaupt denken, der Nachteil das es ziemlich verwirrend wäre wenn mann auf der straße dann von 100 menschen alle gedanken sieht was wäre wenn du dein hus + auto verkaufen müsstest und pleite wärst

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Beitrag

die userin über mir hat süße Ratten

• Benutzer-Avatarbild

Einzug von .....

Katze-Nancy - - Ratten & Mäuse

Beitrag

süß sehen die aus und der käfig ist ja riesig! hast du gut hinbekommen! na berichte mal wie es deinen so geht insbesodere neuzugang Amy

• Benutzer-Avatarbild

Wohnung gesucht PLZ 44.. Dortmund

Beitrag

du hast zwar zwei katzen, aber ich finde das du mit der wohnungssuche hier falsch bist... du solltest es lieber zu.. hm.. vielleicht cafe schreiben... na ja ich wünsche dir viel glück

• Benutzer-Avatarbild

Katzen Wettbewerb

Beitrag

Ich habe leider keine Bilder zu diesem Thema Nancy klettert schon auf die unterschiedlichsten Dinge aber ich habe entweder kein Fotoaperat dabei oder sie hat die augen nicht zu

• Benutzer-Avatarbild

Luzifer + 20.04.2010

Katze-Nancy - - Zeit für Abschied

Beitrag

Das tut mir Leid für dich und ihn ich zünde eine Kerze für ihn an...

• Benutzer-Avatarbild

Du bist nicht mehr da

Katze-Nancy - - Zeit für Abschied

Beitrag

Ich denke oft über dich nach, mein süßer Ich vermisse dich sooo sehr! Doch ich wünschte ich könnte dich noch einmal sehen Ich wünschte wir könnten die schöne Zeit nochmal erleben..... Egal was alle hier aus dem Forum sagen.... Ich behreue es kein bisschen, das ich dich aus dem Zooladen gelholt habe! Dafür war die Zeit mit dir viel zu schön! Egal, ob das jetzt egoistisch klingt.! Die Zeit mit dir war viel zu kurz, ich denke oft über dich nach, du bist schon ungefähr 1 und halb jahre tod Ich vermi…

• Benutzer-Avatarbild

Das hoffe ich doch! Ich hoffe auch das deine Ratte wieder gesund wird und zu den anderen kann viel Glück! Katze-Nancy