Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.

• Benutzer-Avatarbild

hallo ihr lieben ..

dany1988 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

danke Dir.. die kleine ist auch total lieb.. man hört sie selten meckern.. ich hoffe es klappt bald.. ich möchte ja die "alte" vernachlässigen.. aber wenn sie sich immer verkriecht is des schwierig..

• Benutzer-Avatarbild

hallo ihr lieben ..

Beitrag

ja des finde ich auch.. zum sterilisieren wird er kein geld haben.. ich glaube bei meiner dauert des noch bissl länger weil sie von haus aus schreckhaft ist.. danke euch für die tipps..

• Benutzer-Avatarbild

hallo ihr lieben ..

Beitrag

danke Dir... die grosse darf weiterhin raus..sorry hab mich falsch ausgedrückt sie war auch kurz draussen aber da es draussen regnet ist sie gleich wieder rein.. ich versuch sie ja mit einzubeziehen aber sie geht nicht vom kamin raus.. wir haben nen holzofen und in dem loch verkriecht sie sich da kann man sie auch nicht raus holen..un wenn die grosse mal von ihrem "loch" herraussen ist un ich versuche mich an sie ran zuschleichen aber so das sie mich sieht um sie zu streicheln eben das sie nicht…

• Benutzer-Avatarbild

hallo ihr lieben ..

Beitrag

hab gestern ne kleine katze vom nachbarn gerettet.. die andere katze die ich zuhause habe ist ca. 5 jahre alt.. als sie die kleine sah is sie gleich geflüchtet und als sie näher kam hat sie gefaucht wie wild.. seit dem sitzt sie nur noch untern kamin.. sie darf auch raus un jetz hab ich angst das es so weit geht das sie gar nicht mehr kommt.. bitte um tipps.. was ich machen kann..