Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-597 von insgesamt 597.

• Benutzer-Avatarbild

Beschäftigung

Jen1984 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

hi wir haben es mit einer taschenlampe abends gemacht,(ist auch nicht schädlich für die augen.) der fleck soll aber auf der wand zu sehen sein, und nicht im gesicht(augen)der katze!!! dieses spiel macht den ktzchen sehr, sehr spass,...da drehen die kätzchen aber voll durch und machen dich verrückt, die jagen wie beklobt hinter dem fleck her, ....!!! Viele grüsse jenny

• Benutzer-Avatarbild

RE: Beschäftigung

Beitrag

hi, also unsere beiden katzen spielen mit allem. wir haben zwar auch extra katzen soielzeug, aber das interessiert sie wenig. am liebsten spielen unsere einfach mit aniem zusammen geknüddelten blatt papier. da dies auch immer so schöne geräuche macht, auch noch wenn sie weggehen, da es wieder aufgeht...dann werden sie direkt wieder angelockt und spielen weiter. das ist also bei uns das beste spielzeug. darüber freuen die beiden sich am meißten und es kostet auch nicht viel. kannst du ja mal ausp…

• Benutzer-Avatarbild

Umfrage!!! (Giftige Pflanzen!?! )

Jen1984 - - Gesundheit

Beitrag

hi maikatze, also bei beiden seiten steht kein ficus, also können diese pflanzen in der wohnung stehen bleiben!? aber warum steht es denn jedesmal anders? einmal steht dort der ficus ist giftig einmal nicht. sollten wir jetzt lieber diese pflanzen rausstellen, oder dürfen sie in der wohnung bleiben? welche pflanzen, außer katzen gras habt ihr den so in der wohnung??? das würde mich schon interessieren, dafür sollte man auch mal eine umfrage machen, oder? das ist doch sehr wichtig und mich würde …

• Benutzer-Avatarbild

Jen1984 - - Gesundheit

Beitrag

Hi ihr! Danke für eure Antworten, werde gleich mal nachsehen, denn jedesmal wenn ich danach gesucht habe kam mal ja und mal nein, mal sehen was auf den seiten steht. Viele Grüße Jenny P.S.: Ihr seid die geborenen Moderatoren, zum schreien,... ich seid euch ja nur am ärgern,...ihr seid richtig unterhaltsam und bringt immer Humor mit euch. danke dafür, bleibt bitte so!!!

• Benutzer-Avatarbild

Jen1984 - - Gesundheit

Beitrag

nein werd ich aber sofort tuen vielen dank!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! meint ihr man kann eine katze daran gewöhnen in ihr klo zu erbrechen??? wäre nähmlich sehr schön wenn das klappen könnte. wer weiß rat? hat es jemand schon mal geschaft das sein katze dies in ihr klo macht, und wenn ja, WIE????? viele liebe grüße jenny

• Benutzer-Avatarbild

Jen1984 - - Gesundheit

Beitrag

hallo, mich interessiert sehr, welche pflanzen für katzen giftig sind, ich weiß, das vor allem jetzt zur weihnachtszeit, der weihnachtsstern, derja sehr gifftig ist! zypergras dürfen katzen essen. aber da soll es ja auch sehr viele topfpflanzen geben die für unsere lieblinge giftig sind, wie efeu, nelke, geranie, aronstab,...aber was ist mit den pflanzen ficus??? davon haben wir zwei in der wohnung stehen, dass interessiert mich sehr, habe auch schon danach gesucht, aber habe keine antwort darau…

• Benutzer-Avatarbild

RE: katze ignoriert kerzen.?!

Beitrag

hi man kann doch auf kerzen verzichten zum wohl der katzen. oder? und wenn es doch mal sein muß, niemals unbeaufsichtigt lassen!!! besser als wenn irgendetwas schlimmes passiert. muss ja auch nicht die schnurbarthaare sein, es kann ja auch viel mehr passieren, wie sie wirft die kerze um und es fängt an zu brennen....!!!! Immer aufpassen!!!! viele grüße jenny

• Benutzer-Avatarbild

hi! unsere zwei kleinen kätzchen schlafen meißtens bei uns im bett, aber wenn sie woanders hinwollen, dann ist die türe auf und sie können in der ganzen wohnung umherstromern. viele grüße jenny

• Benutzer-Avatarbild

RE: Schmusen beibringen

Jen1984 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

hi ja da hast du auch wieder recht, sonst kratzt sie noch. mit leckerchen locken ist eine sehr gute idee. viele grüße jenny

• Benutzer-Avatarbild

Katzen!!!

Beitrag

:lol:Hallo!!! Hier sind noch ein paar gesammelte Sprüche, zur Unterhaltung und für etwas Humor!!! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Katzen sind schlauer als Hunde. Du wirst niemals acht Katzen dazu bringen, einen Schlitten durch den Schnee zu ziehen. ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unheimliche Summe, ich schwör's eu…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Einfach nur mal so!!!

Beitrag

hi sandy das ist wirklich super süss, naja ich hab ja meine zwei knuddel-kätzchen, bei dennen lege ich mich einfach dazu! viele liebe grüsse jenny

• Benutzer-Avatarbild

brauche dringend 2 siamnamen

Beitrag

hallo beate, ich finde du solltest nicht so sehr darauf achten, dass es feine tiere sind. ich habe auch eine persakatze neu geholt und sie ersteinmal kennen gelernt und dann einen namen für sie gesucht, der zu ihr passt.(hat zwar einen tag gedauert, aber ist doch nicht so schlimm) unser neues kätzchen heißt feivel. und der name passt hervorragend. es sollte ja auch ein name sein der deinen katzen und dir gefällt, aber du kannst ja trotzdem mal in den genannten seiten reinschauen und gucken viell…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Schmusen beibringen

Beitrag

hallo katzen-freak ich würde einfach immer wieder zu der katze hingehen und versuchen mit ihr zu schmusen. aber eigentlich kommen katzen doch von alleine.also meine kommen die ganze zeit und wollen schmusen...oder spielen. warum hat deine oma das denn nicht schon vorher versucht? ist ihre katze sehr scheu? sowas habe ich noch nie gehört, eine katze die nicht schmusen kommt. viele grüsse und viel erfolg. jenny

• Benutzer-Avatarbild

katzenfutter

Beitrag

unsere beiden miezen fressen auch beides. trockenfutter und auch feuchtfutter (von whiskas). eine schale mit breaks steht immer zum knabbern bereit. muß doch auch so sein, oder? naja und nur nicht zu viel füttern, da ja regelmäßig zuviel futter dick macht. da unsere jedesmal etwas zu essen haben wollen, wenn jemand von uns in die küche geht, müssen wir das ganz besonnders beachten, da man den kleinen am liebsten jedesmal etwas abgeben will, wenn sie so lieb betteln und einen anschmusen. unsere h…

• Benutzer-Avatarbild

In dem Buch "Katzen" von Gerd Schmitt-Hausser (Kosmos-Verlag) steht folgende Geschichte über das Putzen, die einer Story des Autors Paul Gallico entnommen ist, in der die Katze Jennie dem kleinen Jungen Peter, der in eine Katze verwandelt worden ist, das Waschen so erklärt: "Bist Du im Zweifel, über irgend etwas im Zweifel - wasch Dich. Das ist die Grundregel ... Hast Du etwas angestellt und jemand schilt Dich - wasch Dich schnell. Verlierst Du Dein Gleichgewicht und fällst von etwas herunter - …

• Benutzer-Avatarbild

RE: Urinieren in der Wohnung

Jen1984 - - Gesundheit

Beitrag

Man kann es mit essig eventuell verhindern das sie wieder dahin macht. essig sollen katzen überhaupt nicht mögen. das soll den geruch wegzaubern! haben wir auch bei unserer katze gemacht und sie hat nicht einmal mehr dorthin gepisselt. und sonst: du solltest dir einfach etwas mehr zeit für die kleine nehmen, dann geht es bestimmt schon wieder! sie will und braucht dochauch aufmerksamkeit!!! Gruß Jen1984