Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 201.

• Benutzer-Avatarbild

Pechschwarze Katzen

lila_maedel - - Allgemeines & Termine

Beitrag

so das is mein kleiner schwarzer feger... der bringt so viel leben in die bude das sogar die alten wieder rumdüsen wie der kleine... geschuckt die fellis...

• Benutzer-Avatarbild

juhuuu.. also inzwischen klappt das ganz gut mit dem kleine .. er reagiert zwar nich immer aber ab und an.. alles dank malzpaste lach...

• Benutzer-Avatarbild

tränendes Auge

lila_maedel - - Gesundheit

Beitrag

so.. mal wieder was altest ausgebuddelt... ich hab seit ner woche ein kleines katerle aus dem tierheim... der hat ein zeimlich tränendes auge, im tierheim hab se gesagt da es nich immer gleich schlimm is machen sie keine salbe mehr hin weil das bis jetzt nich viel gebracht hat... hat jemand ein hausmittelchen.. mal tränt es mehr mal weniger.. ich mach schon immer mit warmem wasser bissle sauber

• Benutzer-Avatarbild

Darf ich vorstellen

Beitrag

gelle... die seite is erst heute entstanden... also sie wird noch verbessert und ihr werdet mehr erfahren...

• Benutzer-Avatarbild

Darf ich vorstellen

Beitrag

so .. hier möchte ich nen meine stubentiger vorstellen.. luckycats.de/

• Benutzer-Avatarbild

hab ich oben schon mal erwähnt er hierß toulous.... und soll jetzt lucky heißen...

• Benutzer-Avatarbild

nun ja er hier vorher toulous... was mir nich wirklich gefällt.. wir haben in jetzt lucky getauft und er wird schon drauf hören füher oder später... wir haben ja geduld...

• Benutzer-Avatarbild

süßes tierchen... hm das mit dem wegsperren hab ich auch gehört man soll die katzen in zwei räume sperren und dann wechseln das sie sich an der geruch der anderen gewöhnen... hab mir überlegt es so zu machen aber hab ihn dann einfach mal rennen lassen und es is alles wunderbar...

• Benutzer-Avatarbild

danke.. ja das machen wir schon.. aber ich hab halt noch zwei katzen.. und die hatte ih halt von baby an, die hatten ihren namen schon am tag der geburt deswegen hörten sie auch schnell darauf.. ok. dann werden wir weiter freudig lucky rufen... grüßle siggi

• Benutzer-Avatarbild

hm also meine erfahrunge mit einer neuen katze eingewöhnen sind sehr gut.. ich hab wie gesagt seit samstag nen kleinen racker aus dem tierheim.. mein zwei sind gut 2,5 jahre alt. mein kater hat den kleinen erst mal beschnuppert und sonst nix gemacht.. madame hat ihn angefaucht und sich dann im regal verkrochen. tag 2. sammy (mein kater) faucht lucky(neuer racker) an.. schlägt auch nach ihm aber alles in grenzen.. wicky (madame) hält immer noch viel abstand.. tag 3 Sammy schnuffert schon am klein…

• Benutzer-Avatarbild

guten morgen zusammen.. ich hab jetzt seit samstag nen kleine kater aus dem tierheim.. er ist 5 monate alt und sein name paßt garnich zu ihm.. also hab ich ihn nun umgetauft.. gibt es tricks wie sich katze schneller an ihren namen gewöhnt.??? bitte um tipps danke...

• Benutzer-Avatarbild

Pechschwarze Katzen

Beitrag

juhuu... ich hab seit samstag nun auch ne schwarze katze.. bzw es is ein kleiner süßer kater... ehk-siam mix und grad mal 5 monate alt.. wir haben ihn im tierheim gesehen und uns sofort verliebt... also gleich mitgenommen.. und das is ein feger kann ich euch sagen der is so schnell so schnell kann man garnich gucken.. bilder sind grad in bearbeitung die wird heute abend geben... *froi*

• Benutzer-Avatarbild

guten morgen zusammen... und juhuuu mein schätzle macht mir das tollste weihnachtsgeschenk.. wir schaffen uns noch eine katze an.... wir gehn mal im tierheim schauen was es da so gibt aber eine kleine wäre uns schon am liebsten. wir haben ja schon zwei große die jetzt ca 2,5 jahre alt sind. muß man auf etwas achten wenn man da nun noch ne kleine dazu tut...??? grüßle

• Benutzer-Avatarbild

wirklich köstlich zu lesen.. so kann die woche gut beginnen

• Benutzer-Avatarbild

Treteln

Beitrag

also meine dame hat das auch nie gemacht und nun seit 4 wochen kneddelt sie die decke.. aber des ghört halt so...

• Benutzer-Avatarbild

Sehnsucht

Beitrag

also das mit der sehnsucht kann ich ganz gut verstehen.. meine stubentiger wohnen ja inzwischen bei meinem freund und wenn ich dann mal doch ne nacht oder zwei zuhause bei mir schlafe.. ich kann nich schlafen... mir fehlt das warme gefühl im rücken das warme gefühl an den beinen.. und das beruhigende schnurren...

• Benutzer-Avatarbild

Futter

lila_maedel - - Ernährung

Beitrag

nun ich had da keine bestimmt sorte.. da hab ich auch garnich einreisen lassen das man nur eine sorte frist.. da wo ich bin wird halt eingekauft... und sie sind auch nich verwöhnt meine beiden..

• Benutzer-Avatarbild

Lichtpunkte jagen

lila_maedel - - Haltung & Erziehung

Beitrag

also bei mir macht das nur meine dame ... den kater interessiert das nich wirklich.. aber die kleine is wie verrückt hinter dem ding her .. manchmal die glatten wände hoch... lol..

• Benutzer-Avatarbild

Peinliche Situationen

Beitrag

mein kater kann sehr penetrant sein.. er liegt auch am liebsten dazwischen wenn ich mit meinem freund im bett lieg,.,, und wenn er einem auf dem schoß hockt und gestreichelt wird ... wandern seine pfoten immer an den hals so als würde er einenen umarmen und dann fängt er an zu schnurren und zu sabbern... ihhhhhhh... das mag ich nich so... und mach gast auch nich... lach..

• Benutzer-Avatarbild

Spass oder Ernst???

Beitrag

hm... also ich kann dir nur erzählen wie es bei mir is.. ich hab nen kater und ne katze (geschwister aus zwei würfen) und die gehn heute noch ab wie gestört denk ich manchmal.. die jagen sich und prügel auf einanderen ein fauchen sich an.. düsen wie vom teufel gejagt durch die wohnung und 10 min später liegen sie auf dem sofa als sein nix gewesen... ich denke das ghört so...