Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ich bin genau deine Meinung. Ich betrachte mein süsser auch wie ein Familienmitglied und möchte ihn auch nicht quellen. Aber ich habe noch 2 Geschwester und obwohl sie meine Familienmitglieder sind, schlafen wir doch nciht alle in dem selben Bett oder Zimmer. Hätte ich ein Kind gehabt, würde ich ihn auch nicht so erziehen, dass er bis er 7 ist, bei mir im Bett schläft. Daher denke ich, dass mein Wunsch keine aussergewöhnliche Sache ist. ich möchte nur, dass er die Sache gut auf nimmt und kei…

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke, eine vernünftige Lösung wird zu finden sein. Unsere Herz zereist ja, wenn er traurig ist. Aber nichtdestotrotz, wenn er seine ruhe haben will und ich andauernd zu ihm gehe und wenn er könnte, hätte er ja auch die Tür abgeschlossen. Ich finde, dass es unsere Beziehung schadet, wenn er im Schalfzimmer permament anwesend ist. Ob in Korb oder auf dem Bodem oder im bett. Habt Ihr kein Partner? Ich bin mir sicher, dass er mitmischen will, wenn wir mal uns näher kommen wollen. genau das glei…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Antworten. Wir wollen unser Hund nicht im Bet haben, weil wir unsere Ruhezeit zu zweit geniessen möchten. Fies finde ich es nicht. Wenn unser Hund seine Ruhe haben möchte, zieht er sich auch zurück. Man sollte ja nicht übertreiben. Desiree: Wir werden es ab heute Abend ausprobieren und hoffe, dass es klappt, weil ich jeden Morgen unausgeschlafen zu Arbeit komme. Liebe Grüsse Alin

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ihr Lieben, wir haben gestern einen 2 Jährigen süssen Rehpinscher gekauft. Er ist wirklich ganz lieb und toll erzogen. Leider dürfte er beim Vorbesitzer im Bett schlafen. Wir wollen es aber nicht. Habt Ihr eine Idee, wie wir ihn sanft dazu bringen können, damit er in seinem eigenen Bett schläft? sein Schalfplatz ist zur Ziet neben unser Bett eingerichtet. Sobald er aber mekrt, dass wir eingeschlafen haben, kommt er auf dem Bett und schläft bei uns. Unser Ziel ist aber, dass er eigentlich g…