Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-45 von insgesamt 45.
-
Hallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich unter dem Thread "Kater macht Katze rund" im allg. Forum unser Problem mit Verdi (dem Neuzugang) und Basti (unserer Kaztendame) geschildert und nach ERfahrungen mit Feliway gefragt. Von Sybille habe ich den Hinweis bekommen, dass es bei Ihr geholfen hat. Also habe ich mich im Internet schlau gemacht und meinem Freund vorgeschlagen, es mal damit zu versuchen. Mein Freund ist aber strikt dagegen, weil er meint, wir würden damit die Katzen manipulieren. Ich…
-
Kater macht Katze rund
BeitragLiebe Sybille, ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, dass Du und Deine Familie samt Katzen Silvester gut überstanden habt. Für Deine Antwort ein - wenn auch verspätetes - Danke. Ja, alle drei sind kastriert. Wahrscheinlich will Verdi bloß testen, wie weit er gehen kann, heute hat er sogar den Chefkater Herki rundgemacht - im Wohnzimmer ist jede Menge Fell von Herki. Ich dachte bisher, Feliway bekommt man nur beim TA, habe es aber bereits im Internet in div. Shops gesehen. Ist das das …
-
Hallo Zusammen, ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr und Hoffe, Ihr und Eure Katzen habt Silvester gut überstanden. Wir haben ein Problem mit Verdi unserem Neuzugang (ca. 1 1/2 Jahre, aus dem Tierheim, seit 2 1/2 Monaten bei uns). Verdi hat heute fürchterlichen Durchfall. Da er sehr empfindlich ist, was Futter betrifft, - er verträgt nur RC Sensible 33, ansonsten wird sein Kot ganz breiig und stickt bestialisch (wie wir leider feststellen mussten, selbst Nafu von Animonda für sensible Katzen h…
-
Alternative zu RC Sensible 33?
BeitragHallo Zusammen, ich brauche dringend Euren Rat: unser Neuzugan Verdi (seit 2 Monaten bei uns, kommt aus dem Tierheim) verträgt einfach kein anderes Futter als RC 33 Sensible (hat er schon auf der Pflegestelle bekommen). Da unsere anderen beiden Katzen total unempfindlich auf Futterumstellungen reagieren, haben wir, als er zu uns gekommen ist, versucht, alle drei auf Nutro (zuerst Lachs dann Huhn) umzustellen. Bei den beiden "alten" Katzen gab es überhaupt keine Probleme, Verdi hingegen hat es ni…
-
Kater macht Katze rund
BeitragHallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte mich bzw. viel wichtiger unsere drei Katzen einmal kurz vorstellen (na so ganz kurz ist es doch nicht geworden, schon mal Sorry): Ich: weiblich, 30 Jahre (noch), berufstätig und total verliebt in meine Katzen, Katzenschmuser im Tierheim Herki: 5 Jahre, schwarz-weißer Kuh-Kater, ganz großer Schmuser, leidet an eG, lässt sich alles gefallen, testet alles auf Essbarkeit, der unangefochtene König im Haus - kurz: ein Traum von einem Kater (ist unser erster …