Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-287 von insgesamt 287.

• Benutzer-Avatarbild

Meine geliebte Blacky

Voldemort85 - - Zeit für Abschied

Beitrag

Danke ihr lieben für die Aufmunternden Worte. Wir werden uns jetzt von ihr verabschieden. Ich glaube sie weis bescheid. Schleppt sich immer wieder von mir zu ihrem Bruder und wieder zurück.

• Benutzer-Avatarbild

Meine geliebte Blacky

Voldemort85 - - Zeit für Abschied

Beitrag

Ich war gerade beim Tierarzt. Kann es noch kaum glauben. Meine über alles geliebte kleine Mieze muss eingeschläfert werden. Heute noch. Ich schaff das nicht alleine. Wir warten jetzt bis meine Mutter kommt und dann begleiten wir sie auf ihrem letzten Weg. Bis gestern war sie noch quietschfidel. Heute bekommt sie kaum noch luft. Wenigstens hat sie wohl keine Schmerzen. Hat einen großen Tumor im Thymus und Metastasen im Darm. Ich kann einfach nicht mehr. Ich halte diesen Schmerz kaum aus. Meine ge…

• Benutzer-Avatarbild

Katzen&Mäuse

Voldemort85 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

hatte mal Ratten. Meine Hauskatzen hatten aber eher angst vor denen als umgekehrt Die Ratten sind immer ganz neugierig (Unter aufsicht) auf die Katzen zu und die sind abgehauen. Nur einmal als die ratte da lag hat der Kater sie mal abgeleckt. Schien ihm aber nicht zu schmecken...

• Benutzer-Avatarbild

Ausstellungen!

Voldemort85 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hey Nadinchen. Das das Babypuder nicht schädlich für Katzen ist wage ich zu bezweifeln. Es wird beim Putzen gefressen. Daher vielleicht die Magenprobleme deiner Katze? Außerdem wird sogar bei Menschenbabies vom gebrauch abgeraten, da dieser Puder, wenn er eingeatmet wird, lebensgefährlich sein kann! Ansonsten war ich erst einmal auf so einer Ausstellung (Ohne Tier!) echt grausam. Diese winzigen Käfige, ein haufen Leute, die das Tier anstarren etc. Mir wurde auch mal geraten mit meinem Kater auf …

• Benutzer-Avatarbild

Schildkröte ???

Voldemort85 - - Reptilien

Beitrag

1. Landschildkröten dürfen nicht im Terra gehalten werden! Großes Außengehege incl. Frühbeet ist Pflicht! 2. Futter ausschließlich Wildkräuter (Löwenzahn, Fettehenne, Spitzwegerich, Schafgarbe, also alles was im Garten so als Unkraut wächst). Als zusatz oder im Frühjahr Agrops. Jegliches Füttern von Obst und Gemüse ist schädlich! Niemals irgendwelche Pelletts ausm Zoogeschäft! 3. Das einölen vom Panzer ist kompletter Irsinn. Dadurch kann es zu schweren Panzernekrosen kommen! Alles übrige hierzu …

• Benutzer-Avatarbild

ab wann geht nachwuchs

Voldemort85 - - Nachwuchs

Beitrag

Wir hatten das Problem auch mit unseren Katzen. Mussten ihn öfter von ihr wegzerren Aber die Tierärztin hat gesagt, dass eine Schwangerschaft nicht soo schlimm wäre, da wir sie nach der Rolligkeit gleich kastriert haben. Selbst wenn sie schwanger geworden wäre, wären die Embryonen eben mit rausgekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Schön, dass alles so gut überstanden ist. Die Appetitlosigkeit liegt wohl an der Narkose. Kortison würde ich in dem Fall ausschließen, da sie es ja schon länger bekommt. Sollte sich das aber nicht ändern vorsichtshalber nochmal zum TA.