Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-68 von insgesamt 68.
-
Kätzchen zu leicht***
fischerfrau - - Nachwuchs
Beitrag@Conny, vorwürfe bringen jetzt auch nicht weiter, Finchen ist auch noch dünn, klein und leicht, ich denke mal, da hast du gelesen, wie es aus gegangen ist. @zirrpa: die kleinen wirst du jetzt alle 2 Std. per Hand füttern müssen, auch Nachts, das ist ganz wichtig, mit 5-13 Tge. brauchen sie pro 100g Körpergewicht 38 ml/pro Tag. Das heißt, das kleine mit 120 g pro Tag etwa 46ml das andere etwa 55 ml. Sie sind natürlich wirklich viel zu leicht, und wenn sie zunehmen, mußt du die Trinkmenge anpassen…
-
Kätzchen zu leicht***
BeitragHallo, was für eine Aufzuchtsmilch hast du denn? Ich gehe mal davon aus, da die kleinen sehr schmächtig sind, das die Mamakatze nicht genug Milch produziert. Gibt es vielleicht jemanden in deiner Umgebung, der auch eine Mamakatze mit kleinen hat? Dann könnte man versuchen diese als Amme zu nehmen. Bei der Fütterung per Hand mußt du auch aufpassen, das sich die Kleinen nicht verschlucken, das kann dann schief gehen.
-
Bei Geburt offener Bauch
BeitragDer Mami geht es zur Zeit sehr gut, sie hat einen guten Appetit, Klogang ist auch normal. Die kleinen sind auch sehr gut zurecht und haben schon schön zu gelegt. Mal schaun, was der Doc morgen sagt.
-
Bei Geburt offener Bauch
BeitragFragt sie doch, ob sie das war.
-
Bald ist er da!
Beitragjetzt bleibt mal sachlich und kommt mal wieder runter, das ist keine Basis einer vernünftigen Unterhaltung. Sicher ist es für eine Katze schöner wenn sie mindestens einen Katzengefährten hat, und wenn ich das richtig verstanden habe ist TheOrangeFerna ja gar nicht so abgeneigt, was ihr noch sorgen macht ist der Platz in der Wohnung, dann kommt die Frage werden sich ,dür den Fall das eine 2. kommt auch mit einander verstehen. Bring doch lieber vernünftige Argumente. Vielleicht möchte sie ja erst …
-
Bei Geburt offener Bauch
BeitragHallo, alle zusammen!!! Ich möchte hier mal mein schockierendes Geburtserlebnis berichten, was wir am 13.06. auf den 14.06.08 erlebt haben. Für alle die der Meinung sind, meine Katze ist so süß und ich hätte gern mal Babys von ihr bevor ich sie kastrieren lasse, lest euch diesen Beitrag bitte sehr genau durch und überlegt euch, ob ihr das ggf. auch erleben möchtet!!!! Ich bin seit dem 07.05.08 Erstkatzenbesitzerin, unser Finchen ist am 10.07.07 geb. also jetzt gerade mal 11 Monate alt. Als wir s…
-
Hilft da nur bürsten?
BeitragHabt ihr schon mal probiert, eure Katzen abzulenken, wenn sie sich nicht bürsten lassen wollen? Sprich: Köpfchen kraulen oder mit nem Leckerchen belohnen, damit sie es mit was positivem verbinden.