Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 289.

• Benutzer-Avatarbild

hunde in rumanien...

rudi-kristina - - Nachwuchs

Beitrag

Ich schließe mich auch andreadc an, auch wenn es grausam ist. Ich habe einen Hund aus dem Auslandsierschutz, aber eben nur einen....

• Benutzer-Avatarbild

Zu Dick

rudi-kristina - - Ernährung

Beitrag

Würde ich auch sagen, viel Bewegung und fdH (friß die Hälfte, funkioniert beim Hund wie beim Mensch :biggrin:). Vielleicht auch erst den Tierarz fragen, wegen der richtigen Menge, da es ja bisher anscheinend nicht geklappt hat. Ist mehr Labrador oder Dackel verteten, was wiegt er und was frisst er bisher? Wie oft?

• Benutzer-Avatarbild

Sekt oder Selters

rudi-kristina - - Spiel & Spaß

Beitrag

Mädchen Alt oder jung?

• Benutzer-Avatarbild

Hunderassenkette

Beitrag

Dackel

• Benutzer-Avatarbild

ein R?

• Benutzer-Avatarbild

Ente = Esel = Lehrbuch = ...

Beitrag

Taschendieb

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Beitrag

Wechselgeld

• Benutzer-Avatarbild

Rudi ist von uns gegangen

rudi-kristina - - Zeit für Abschied

Beitrag

Heute war ich mit Costa beim Tierarzt weil er ordentlch abgenommen hat. Der Tierarzt meint, daß ihm nichts fehlt. Er vermisst nur Dich Sonst hat er nicht genug bekommen können und seitdem du nicht mehr da bist muss ich ihn fast anbetteln. Du fehlst uns allen noch so sehr Costa ist jetzt auch nicht mehr so wild und spielt nicht mehr so viel; er ist viel stiller geworden; wie wir alle. Hoffentlich geht es Dir gut, ich denke immer an Dich.

• Benutzer-Avatarbild

Hund büchst aus!

rudi-kristina - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Weiterschimpfen hilft wohl nichts, aber ich denke, daß Du das Problem am bestens löst, wenn Du ihm einen neuen artgerechten Platz suchst. LG

• Benutzer-Avatarbild

Der Hund hat Stress und das hängt auch mit Eurem Verhältnis zusammen, aber das ist lang und schwierig zu erklären..."Die Liebe zum Hund" hat recht, vielleicht sollte man zu einem ZimmrKennel greifen.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Rudi hatte auch einen Rückenmarksinfarkt. Wir mussten jeden Tag mit ihr schwimmen gehen und sie bekam täglich eine Tablette Cortison, und eine Tablette Vitamin B am Anfang wurde ihr das Cortison gespritzt in einer höheren Dosierung. Ich wurde von meinem Tierarzt zu einem Neurologen geschickt, der hat dann noch zusätzlich einmal in der Woche mit ihr auf einem Laufband unter Wasser geübt. Bevor sie starb konnte sie wieder laufen. Rudi wäre im Dezember 15 geworden und hat ihren Rückenmarksinf…

• Benutzer-Avatarbild

Was fürn Quatsch, oh je....

• Benutzer-Avatarbild

Habt ihr keine Angst??

rudi-kristina - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Nein Angst habe ich nicht. Costa würde alles melden, was ihm nicht geheuer ist

• Benutzer-Avatarbild

da der kleine erst 10 Wochen alt ist, werdet Ihr Euch noch ein bißchen gedulden müssen. Ansonsten so über, wie oben beschrieben. Ach ja, von rausschleichen halte ich nichts.

• Benutzer-Avatarbild

Umrage zum Entwurmen

rudi-kristina - - Gesundheit

Beitrag

Hm..du meinst also nur vor Impfung und bei Bedarf entwurmen?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mittlerweile habe ich mich dabei erwischt, wie ich mit ihrer Urne rede. Wenn das mal einer sieht, oh je. Mir fehlt sie auch jeden Tag immer noch gleich viel

• Benutzer-Avatarbild

Umrage zum Entwurmen

Beitrag

naja neonworskii, ich hab das jetzt 15 jahre so gemacht bei Rudi, die war immer gesund und parasitenfrei, bei Costa geht das jetzt auch schon seit 3 jahren so, auch immer gesund und parasitenfrei... Mein Tierarzrt hat mir dazu geraten und bisher hatte ich keinen Grund, das anders zu handhaben.

• Benutzer-Avatarbild

Keine Lust zum Spielen

rudi-kristina - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Zitat: „Original von Die Liebe zum Hund Ein Hund der nicht spielt ist eine Sklave von menschlichen Emotionen ! quote] Für den Ausspruch bin ich anscheinend zu blöd kannst Du mir mal erklären, was Du mir damit sagen willst?“

• Benutzer-Avatarbild

Umrage zum Entwurmen

Beitrag

hm...ich finde auch, daß die meisten wohl zu wenig entwurmen? Lt. Tierarzt entwurmen wir vierteljährlich....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sonntags ist immer ein besonderes Frühstück...da gibt es alles bis mittags und da sind dann auch alle mal daheim. Rudi hat immer mit mir Frühstück gemacht, naja, halt zugeschaut..und dann habenwir einen nach dem anderen "abgefüttert"... Der dritte Sonntag ohne sie. Heute morgen haben wir dann gefrühstückt, Costa ist mit mir mitgegangen. Hat er sonst nie gemacht, hat sonst lieber noch weiter geschlafen bei seinem Herrchen. Dann hat er sich vor mich gesetzt, als wollte er sagen, ich bin doch auch …