Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 289.
-
Es Ist Soweit.....
BeitragWenn ich richtig gelesen habe, dürfen sie mit rein. Ich werd Costa auch mitbringen und es so handhaben wie Du. Vielleicht klappt es ja, würd mich freuen.
-
Zecken
BeitragSoweit ich weiß, ist die Wirkungsweise von Tic Clic mal vorsichtig ausgedrückt sehr "nicht nachvollziehbar. Bei Hunden die gegen Borreliose geimpft sind, die Royal Canin oder Hills fressen wirkt es lt. Hersteller gar nicht. Bei allen anderen so gut wie Vodoo auf Hawaii. Stiftung Warentest hat das Ding auch mal in den Fingern gehabt, Testurteil mangelhaft.....Ich glaub auch nicht dran und entfern die mit den Fingern, ganzt hartnäckige mit Pinzette...
-
Es Ist Soweit.....
Beitragdann sag mal bescheid, wenn alles klappt werd ich da auch hingehen, nicht das wir dann nebeneinandersitzen und keiner weiß vom anderen. Nimmst Du Deinen Hund/ Hunde mit?
-
Was wäre wenn...
Beitragwürde ich versuchen die Unordnung zu vertuschen.. was wäre wenn in Deutschland die Banken auch pleite gehen?
-
Hunderassenkette
BeitragYorkshire Terrier
-
Neue Berufe braucht das Land!
BeitragZinnsoldatenzähler
-
Nachwuchs!!!!
Beitragmeint Ihr wirklich, dass das stimmt was die gute da schreibt? Dann wären ja auch die ltern blind, die müssten zumindest das vermeinliche zunehmen registrieren..ohne jede Hilfestellung.
-
hunde in rumanien...
Beitragmeine Güte Mopsmamma, sie ist 15 und im Ausland :think:!!! Was erwartest Du?
-
Trauern Hunde?
BeitragMeint Ihr, Hunde trauern? Seit meine Maus gestorben ist, hat Costa ziemlich viel abgenommen, frisst schlecht ist einfach nur traurig, mag net spielen, mag net spazieren gehen, mag irgendwie gar nichts. Jetzt hat er auch noch ne warme Nase, morgen gehen wir zum Tierarzt... Vor einer Woche konnte er nichts feststellen, aber langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun, hoffentlich findet er morgen raus, was mein Bär hat.
-
Rudi ist von uns gegangen
BeitragCosta geht es immer noch nicht besser und jezt hat er auch noch eine warme Nase. Heute wollte er noch nicht einmal Ei schlabbern, stell Dir das mal vor Ich hab uns einen Tierarzttermin morgen früh um 10 gemacht. Ich hab keine Ahnung was mit dem kleinen Bären los ist. Er scheint Dich noch mehr zuvermissen als ich
-
Nachwuchs!!!!
BeitragIch denke das ist ein Fake. So dumm kann niemand sein...hoffe ich mal schwer...
-
Es Ist Soweit.....
BeitragJa, danke...Nun die nächste Frage, geht jemand von Euch hin? Wäre doch auch mal eine nette Gelegenheit sich persönlich kennen zu lernen.. Nun hab ich zum Glück keinen "schwierigen" Hund, aber interessieren würden mich die Vorträge schon, vorallem da wir vielleicht irgendwann doch mal einen zweiten Hund wieder haben möchten und ich dachte an einen etwas älteren aus dem Tierheim. Vielleicht kann ich da ja vorab was lernen, zudem mein Lebensgefährte von einem größerem Hund träumt..Rudi war kniehoch…
-
Umfrage!
BeitragHm...ich hatte 14 Jahre lang eine Katze, zusammen mit 2 Hunden,allerdings war sie Freigängerin.
-
Jonas...
BeitragAuch ich fühlke mit Dir. Er wird in Deinem Herzen weiterleben. LG
-
Abends füttern ungesund?
BeitragCosta mag überhaupt nur abends fressen und Rudi war genauso.
-
Es Ist Soweit.....
BeitragMir bitte auch ! Danke
-
haarausfall/ausschlag
BeitragBevor wieder eine Futter-Diskussion ausbricht, ich füttere Hills Trofu. Aber ich würde auf jeden Fall auch nochmal zum Tierarzt. Das kann 1000 Gründe haben, habt Ihr keine Tierklinik in der Nähe?