Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-289 von insgesamt 289.
-
Niereninsuffizienz
BeitragIch halt Dich gerne auf dem laufenden. Im moment koche ich ...(ich hoff mal, dass ich das richtig gemacht habe)Ich hoffe, dass es dann vielleicht auch mal was positives zu erzählen gibt. Leinöl hole ich nachher aus dem Reformhaus....Bis bald
-
Ernährung bei Niereninsuffizienz
BeitragDanke! Das Lammfleisch abgekocht wie fleischbrühe? Und wegen Vitaminpräparat kann ich ja heute abend fragen ?!
-
BeitragIch habe gerade mit dem Arzt tlefoniert. Sie soll heute abend mit und bekommt eine Infusion. :sad:ich bin völlig verwirrt mittlerweile. Ergo sollte ich das Diätfutter gar nicht füttern (isst sie ja eh nicht) sondern selber für sie kochen? Ich mache also kartofflebrei (mit oder ohne Butter??) und koche lammfleisch ab? Öl extra dazu, und wenn ja welches?
-
Niereninsuffizienz
BeitragIch habe heute abend einen Termin bei dem Arzt. Ich rufe ihn nachher an, ob sie mit soll, zwecks einer Infusion, denn sie hat nichts gegessen und getrunken. Eigenlich wollte er mir heute abend erklären, was er am montag macht und wie es weiter geht für Rudi. Spazieren ist sie gerne gegangen und hat auch mit den kindern gespielt. ich werde ihn heute abend alles fragen. Das Antibiotikum hat sie nicht mal mit Leberwurst genommen, auch ein Poblem. Die größte Angst habe ich, dass sie sich quält, das …
-
Niereninsuffizienz
BeitragDer Arzt hat gesagt, er möchte den Zahnstein unbedingt entfernen, da sich dort Bakterien sammeln. Vor einem Jahr, letzte Routineuntersuchung und Impfung war das noch kein Thema. Ja, er sagte Nierenspülung. Er erklärte mir, er werde ihr über eine Infusion richtig viel Flüssigkeit geben..?? Über die Narkose macht er sich keine Sorgen, da ihr Herz und ihre sonstige Konstitution sehr gut ist. Heute hat sie noch nichts getrunken und gegessen
-
Niereninsuffizienz
BeitragDanke für Deine Anteilnahme. die Geschichte Deiner Cindy habe ich gelesen. Ich fühle von Herzen mit Dir und finde Du hast verantwortungsbewusst, fürsorglich und voll Liebe gehandelt. Ich hoffe, daß bei Rudi die richtige Diagnose gestellt wurde, obwohl mir diese Diagnose nach allem was ich in Erfahrung hab bringen können, nicht gerade Mut macht. Sie ist die beste Freundin meiner Kinder, was sie für mich ist, kann ich gar nicht ausdrücken und so sitze ich jetzt vor ihr und hoffe auf ein Wunder. Si…
-
BeitragSie ist eine Soft-Coated-Wheathen-Terrier-Hündin. Die genauen Blutwerte sind mir nicht bekannt. Ich war gestern so geschockt, dass ich mit ihr und dem Diätfutter heim bin. Morgen habe ich um 17.30 Uhr eine Besprechung mit dem Tierarzt. Ihr Gesamtzustand ist so gut, dass er sie am Montag unter Narkose den Zahnstein entfernen möchte und eine Nierenspülung vornehmen möchte. Nun leider frisst sie das Diätfutter nicht und der Tierarzt hat aber gesagt, dasss ich ihr nicht anderes mehr geben darf. Bish…
-
BeitragMeine 14 1/2 jahre Hündin bekommt k/d Trockenfutter. Dies isst sie nicht besonders gerne. Weiß jemand, was ich Ihr geben, kochen oder wie auch immer darf? Sie hat eine Niereninsuffizienz. Danke Kristina
-
Niereninsuffizienz
BeitragHallo! Ich habe dieses Forum erst heute gefunden. Erst mal vielleicht etwas zu uns. Ich bin 40 und heiße Kristina. Ich habe eine 14 1/2 Jahre alte Soft-Coated-Wheaten- Terrier Hündin namens Rudi. Sie lebt von klein auf bei uns und war bis diesen Sonntag auch immer (vermeintlich) kerngesund. Am Montag war sie krank. Müde, schlapp, kein Gassi, keinen Appetit, alles, trotz ihres Alters ungewöhnlich für sie. Daraufhin bin ich sofort zum Tierarzt mit ihr, der sie auch von klein auf kennt. Er konnte n…