Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 289.

• Benutzer-Avatarbild

Stress

• Benutzer-Avatarbild

Stimmt der Yorki st immer kräftig rumgezischt! Selbst im hohen Alter noch. Aber gefroren hat er wirklich nicht. Selbst wenn er mal nass war, hat ihn das nicht gestört. Der Dackel war dann schon etwas mäßiger. Also ich würde einem Hund auch keinen Mantel anziehen. Mir ist heute in der Stadt ein Yorki mit geblümtedn T Shirt und Sonnenschirm, der irgerndwie an seinem Halsband, welches mit einem Gurt um den Bauch ging (sah aus wie ein Gürtel überm T-Shirt !!!??) begegnet. Das ist für mich schon Tier…

• Benutzer-Avatarbild

Neubeginn

• Benutzer-Avatarbild

Hmmm... Also meine Mutter hatte einen Yorki, danach einen Dackel.. beide waren immer ohne Mantel mit draußen, zu langen Winterspaziergängen in den Bergen in der Schweiz, beide sind sehr, sehr alt geworden (18 und 19 )... Ich glaube nicht, daß Hunde Mäntel brauchen, ist aber nur meine persönliche Meinung

• Benutzer-Avatarbild

trauer

• Benutzer-Avatarbild

Verlust

• Benutzer-Avatarbild

Neue Berufe braucht das Land!

rudi-kristina - - Spiel & Spaß

Beitrag

Bananenschalenaufsammler

• Benutzer-Avatarbild

folgendes habe ich heute im Internet gefunden; Polizeibericht POL-AC: Kurios: Kochender Hund als Beschuldigter Stolberg (ots) - Wer ist letztendlich derjenige gewesen, der das Feuer ausgelöst hat. Dies ist die Kernfrage eines jeden Brandermittlers. Denn jeder Brandfall hat eine Ursache. Um eine Erfahrung reicher scheinen die Ermittler jetzt anlässlich eines Wohnungsbrandes in einem Mehrfamilienhaus in der Matheis-Peltzer-Straße geworden zu sein. Jedenfalls war hatte sich starker Rauch im Flur de…

• Benutzer-Avatarbild

..zu Hause

rudi-kristina - - Ernährung

Beitrag

Zitat: „Original von Koyuki du kannst ihr auch ein bisschen Reis und Hühnerbrust geben^^ das lockt auch sehr viele Hunde und ist zudem gesund^^“ Isst sie nicht :sad:, ich habe Kartoffeln, Hühnerbrust probiert. Jetzt hat sie ein halbs Gläschen Milsan Joghurt/ Banane gegessen. Ich hab mich daran erinnert, dass sie immer ganz scharf auf die Babynahrung war... So macht sie einen besseren Eindruck als in der Klinik. Sie schaut rum, begrüßt alles schwantwedelnd(sie gibt Audienz auf ihrer Decke), aber …

• Benutzer-Avatarbild

..zu Hause

rudi-kristina - - Ernährung

Beitrag

und nun ist sie zu hause. Sie wurde am Donnerstag nacht operiert, Milzentfernung, da sie einen Tumor hatte. Sie trinkt, aber sie frisst nicht :sad:, laufen will sie auch nicht. Der Tierarzt sagt, im Moment wäre das wichtigste, sie fräße wieder selber. Ihr gewohntes Futter (nicht schmipfen Pal Senior Trofu) möchte sie nicht, das Diätfutter von Hills natürlich auch nicht, 1 Teelöffel Hüttenkäse hat sie abgeschlabbert. Was würdet Ihr anbieten? Danke..

• Benutzer-Avatarbild

RE: Probleme beim Treppenlaufen

rudi-kristina - - Gesundheit

Beitrag

Ich würde auch sofort zum Tierarzt gehen . LG

• Benutzer-Avatarbild

achso

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Mal ´ne ganz blöde Frage...Warum chattet Ihr eigentlich nicht? LG

• Benutzer-Avatarbild

Schmerzen nach bellen

Beitrag

Hm..also zu den Schmerzen beim bellen kann ich nichts sagen. Aber zur Narkose: mein fast 15 jahre alter Hund hat sie bestens überstanden. Er ist ein Wheaten, daher auch größer als Deiner. Ich würde alles probieren um ihn von den Schmerzen zu befreien, ergo auch eine Narkose. Liebe Grüße und ich drücke Euch die Daumen

• Benutzer-Avatarbild

Niereninsuffizienz

Beitrag

Also frssen tut sie freiwillig nicht. Wir stopfen es ihr rein. Aber heute ist sie gelaufen. Zwar zieht sie die Hinterpfoten nach ? :-(Aber sie läuft. Der Tierarzt sagt, wenn sie weiter so fortschritte mach, möchte er sie in ein bis zwei Tagen in häusliche Pflege entlassen. Liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Niereninsuffizienz

Beitrag

Gefressen hat sie nicht aber, freu, sie hat wieder auf uns reagiert! Sie hat Ihr Köpfchen alleine gehalten und auf alles reagiert. Der Tierarzt hat das Schmerzmittel gewechselt und es ging ihr deutlich besser als heute morgen. Wir durften eine Stunde mit ihr draussen im schatten sitzen. Morgen früh darf ich um 10.00 Uhr wieder hin...vielleicht frisst sie ja dann. Aber insgesamt..und kicher..das beste Anzeichen für Besserung ist..sie hat versucht die Tierarzthelferin zu schnappen..war sie wesenli…

• Benutzer-Avatarbild

Niereninsuffizienz

Beitrag

Nach einer Milzop braucht sie ein paar Tage, bis sie sich - im Normalfall - erholt hat. Was verstehst Du unter ein paar Tagen?

• Benutzer-Avatarbild

Niereninsuffizienz

Beitrag

Ich war heute morgen um 10.00 Uhr bei ihr. Ich wollte sie unbedingt mitnehmen, weil ich weiß, dass sie Tierarzt hasst, eh sehr schmerzempfindlch (wehleidig war sie schon immer) ist. Aber die haben gesagt, daß ich das nicht darf. Solange sie nicht frisst und trinkt, brauche sie unbedingt Infusionen. Ich hab ihr jetzt kalb mit kartoffeln gekocht, ihre Lieblinggeflügelwiener gekauft und hoffe, daß ich sie jetzt überreden kann.Aber sie ist wirklich sehr elend und ich hab den Tierarzt auch gefragt ob…

• Benutzer-Avatarbild

Niereninsuffizienz

Beitrag

Sie hat die Op gut überstanden und die Laborwerte sind auch wieder gut, war wohl die Milz an den Nierenwerten schuld. Aber es geht ihr trotzdem nicht gut. Sie isst nicht, sie trinkt nicht und sie läuft nicht. Bisher wollte der Tierarzt sie nicht einschläfern. Heute soll ich sie um 17.00 Uhr selber füttern, vielleicht isst sie bei mir...

• Benutzer-Avatarbild

Niereninsuffizienz

Beitrag

Hallo und vielen Dank für Eure Tips. im Moment ist die Niereninsuffiziens da kleinste Problem Wir mussten Rudi heute nacht in die tierklinik fahren, da sie mitten in der nacht plötzlich Fieber bekam, sichtlich große Schmerzen hatte und nicht ansprechbar war. Dort wurde sie sofort operiert, da sich beim Rönjtgen eine komisch erhöhte Lage des magens zeigte. Sie reagiert auch nicht besser mit intrvinösen Schmerzmittel, also wurde sie operiert. Dabei stellte sich ein Tumor an der Milz raus. Die Milz…