Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 289.
-
@alle!!!
BeitragHäuserbau
-
Rückenmarksinfarkt
BeitragHallo! Nachdem wir heute in einer neuroloischen Tierarztpraxis waren haben wir nun 2 Ergebnisse...die gute ist, der Tumor hat nicht gestreut. Rudi hat CTG gemacht mit Kontrastmittel wo es nur geht, das war die gute Nachricht.Die schlechte, sie hatte einen Rückenmarksinfarkt, wohl nach der OP. Da sie noch Schmerzempfinden an den Hinterpfoten und auch noch Reflexe, besteht eine minimale Heilungschance.Jetzt hat sie Cortison bekommen, morgen sollen wir mit ihr schwimmen gehen und ab Donnerstag begi…
-
Welches ist besser?
BeitragSchau mal hier, bestesfutter.de LG
-
Neue Berufe braucht das Land!
BeitragQuarkbecherentsorger
-
Beitragkatzenkindermädchen
-
BeitragIgelstachelnzähler
-
*~> Tierkette <~*
BeitragEisbär
-
..zu Hause
BeitragIch probiers, ehrlich, sobald ich den Mut dazu hab.. :oops:Ich bin einfach froh, daß sie überhaupt wieder zu Hause ist und überhaupt etwas isst. Wenn ich was finde, was sie unbedingt essen möchte, werde ich es probieren. Im Moment habe ich das Gefühl, sie isst ehr mir zu liebe, weißt du wie ich meine? Wnn sich das nicht bessert, hole ich am Montag auf jeden Fall eine 2.-te Meinung ein; wegen der Lauferei.
-
..zu Hause
BeitragJa leider..und das ist völlig untypisch für sie. Vor der ganzen geschichte war sie zu 100% stubenrein und auch sonst sehr "sauber". Sie hat sogar um große Pfützen ne Kurve gemacht :smile:...Wenn ihr das jetzt passiert, dann fiept sie. Dann will sie ne frische Decke....?!Danach ist sie dann wieder zufrieden....der Tierarzt hat keine Erklärung warum sie nicht läuft. Sie hat die Reflexe (Hämmerchen auf Knie) und auch die Feinsensibilisierung ist da.. es gibt eigentlioch keinen Grund..er faselt irge…
-
..zu Hause
Beitrag[das ist eiegntlich egal, wenn dein Hund rohes verträgt fütter es ruhig roh^^ enthält mehr vitamine^^[/quote] dann probiere ich es erst roh. Hm..sie hat noch nie Rohes bekommen. Wenn sie es nicht nimmt, kann ich es ja noch abkochen.. Danke ...und zu eine Stunde später... zum Glück locker so gemacht. Sie bekommt das Antibiotikum gegen 9 gespritzt und frühestens nachmittags isst sie etwas. Hast Du eine Idee, warum sie nicht mehr läuft? Sie liegt wie festgenagelt auf ihrer Decke, freut sich da zwar…
-
..zu Hause
BeitragAllerdings solltest Du nochmal nachlesen, wie das ist, bekommt Deine Hündin Antibiotika? Da sollte man dann nicht so viele Milchprodukte füttern, steht aber immer in der Beschreibung. Hm..ich frage morgen nach, sie bekommt das Antibiotikum gespritzt, daher hab ich keine Beschreibung. Immerhin hat sie heute Lammfleisch gegessen und Hüttenkäse geschlabbert. Nachher versuche ich es noch mit Huhn. Rudi trinkt nichts mehr, sobald ich irgendwetwas in ihr Wasser mische Sie will nur klares, kaltes Wasse…
-
@alle!!!
BeitragMannaflechte
-
Was wäre wenn...
Beitragdamm wären wir im kommunismus.. Was wäre wenn du eine Millionen gewinnen würdest?
-
BeitragFlusenaufdemteppichsammler