Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 289.

• Benutzer-Avatarbild

Rudi ist von uns gegangen

rudi-kristina - - Zeit für Abschied

Beitrag

Sie war meine treuest Freundin, die Treueste die es gab. Nun wirkt die Welt ohne sie, mir selber wie ein Grab. Ich weiß, es kommt die Stund`, da wir uns wiedersehn`, und unser Seelenbund auf ewig bleibt bestehn

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke für Eure Anteilnahme. Heute hat Anubis angerufen....Im Laufe der Woche kommt sie heim...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von mopsmom ja, das werde ich natürlich tun, ich habe nur leider die erfahrung gemacht, dass tierärzte speziell von hundeernährug nicht immer so viel ahnng haben..“ wir sind in einer gemeinschaftspraxis..und der Tierarzt ist fit und eine Ernährungsberaterin arbeitet da auch...

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin echt geschockt

rudi-kristina - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Blödsinn...dem kann man nur durch ignorieren beikommen...

• Benutzer-Avatarbild

...meine Hunde bzh. mein Hund barft nicht. Aber meine kleine Maus hat nach ihrer Operation ein spezielles Hundefutter von Hills, zuerst Nierennahrung und dann ein spezielles Aufbaufutter vom Tierarzt bekommen. Wie gesagt es war von Hills und im freien handel nicht erhältlich. Sie hat es gut vertragen, wenn sie es auch nicht gerne gefressen hat, hat 2x am Tag gekotet und hatte am Ende sogar wieder etwas zugenommen...Tierarzt fragen?

• Benutzer-Avatarbild

Hm..meine gerade verstobene Rudi war vom Züchter, mit neun Wochen abgeholt. Unser zweiter Hund, Costa, ist ein Streuner aus Griechenland und war ca. 6 Monate alt als er zu uns kam. Heute würde ich nur noch einem heimatlosen Tier ein neues Zuhause geben. Costa hat sich genauso gut entwickelt wie Rudi. Im Moment leidet er, wie wir alle, aber eigentlich ist er ein munterer, angstloser und mittlerweile auch gut erzogener kleiner Mann....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Der erste Tag ohne sie. Hier ist alles anders. Sie ist jeden Morgen mit mir aufgestanden, wir haben Kaffee getrunken und sind spazieren gegangen, jetzt am Ende nur noch in den eigenen Garten. Wo ich steh und geh, seh ich sie. Eigentlich bin ich nur noch am Heulen. Sie hat so sehr zu mir gehört und jetzt ist alles nur noch traurig und leer. Gestern hatte ihre Tierärztin mir erklärt, dass sie hätte ersticken können, die organe hätten zu wenig Sauerstoff bekommen, deswegen habe ich diese Entscheidu…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich habe meine Maus heute um 12.30 Uhr einschläfern lassen. Sie war meine beste Freundin. Ich hoffe, daß es ihr da, wo sie jetzt ist, gut geht. Sie ist nicht mehr da, wo sie war, aber sie wird immer bei uns sein.

• Benutzer-Avatarbild

meine Maus...einschläfern?

rudi-kristina - - Gesundheit

Beitrag

Das mit dem Cortision hat mch auch gewundert, aber sie hat es nicht vertragen und bekam überall Pusteln. Ich weiß nicht ob sie sich quält. Es gibt tage, da ist sie richtig "fit" (naja, man muss auch ihr Alter bedenken, im Dez. wird sie 15) und an anderen, will sie nichts von niemandem wissen. Wenn ich wüsste, dass sie sich quält oder den Eindruck hätte, würde ich ihr das sofort erspren. Aber ich weiß es eben nicht. Und ich weiß auch nicht, ob sie sich wieder erholt oder nicht. Ich weiß gar nicht…

• Benutzer-Avatarbild

meine Maus...einschläfern?

Beitrag

Hallo, vielleicht hat ja der eine oder andere mitgelesen. Seit Ende Juli, nach Entfernung der Milz, wegen eines Tumores, während oder nach der Op bekam sie einen Rückenmarksinfarkt, erholt sich meine Maus nicht mehr. Sie läuft wieder ein bißchen, aber sie liegt nur rum. Eigentlich läuft sie nur, um ihr Geschäft zu erledigen. Durch das Cortison hatte sie sich eine Hautentzündung zugezogen. Ihr Nierenwerte sind wieder gut, aber ihre Blutwerte (hekatrit?? oder so ähnlcih) liegt bei 16% Prozent, die…

• Benutzer-Avatarbild

Wichtig: Zoophile

rudi-kristina - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Zitat: „Original von Angelwitch Ich hab vor kurzem erst erfahren, daß das Gesetz gegen Sodomie 1969(?) abgeschafft wurde... :sick:“ ja, leider korrekt. Folgendes wurde dann im Laufe der Jahre erarbeitet: Am 1. August 2002, mit der Neufassung des Artikels 20a GG, wurde in Deutschland dem ethischen Tierschutz Verfassungsrang verliehen. In der Begründung des Gesetzesantrags heißt es u.a.: „Die Leidens- und Empfindungsfähigkeit insbesondere von höher entwickelten Tieren erfordert ein ethisches Minde…

• Benutzer-Avatarbild

Rückenmarksinfarkt

Beitrag

nach 2x Phxsiotherapie ist sie heute zum ersten mal alleine aufgestanden und alleine gelaufen, zwar sehr mühsam, aber gelaufen Wir waren an jedem Tag ohne Physio mit ihr schwimmen. Sie bekommt täglich eine winzige Portion Cortison und eine Vitamin B Tablette. ..und es gibt doch Wunder..

• Benutzer-Avatarbild

Ente = Esel = Lehrbuch = ...

rudi-kristina - - Spiel & Spaß

Beitrag

rund

• Benutzer-Avatarbild

Wecker

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre wenn...

Beitrag

Kannst Du haben.... ...aber was willst Du damit?

• Benutzer-Avatarbild

verliebt

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Beitrag

Distriktionsvorsteher

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Beitrag

Stellenangebot