Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-51 von insgesamt 51.
-
bei uns ergab es sich einfach, ich war in der schule in der oberstufe und ich hatte spanisch, eine freundin neben mir hatte ganz viele kratzer am arm und ich fragte sie woher. sie anwortete, dass sich sich seit zwei wochen um 6 kleine katzen kümmern würde, dessen mutter überfahren worden sei und die jetzt bei ihr wohnen würde. naja, und dann schrieb ich meinem freund eine sms, ob das nicht der moment sei sich eine zuzulegen und er freute sich, denn seine alte war leider kurz bevor wir zusammen k…
-
Mein Kater heißt "Nate" (englisch ausgesprochen). Als wir ihn vor zwei Jahren bekamen und es um den Namen ging, hatten mein Freund und ich gerade "Six feet under", eine Serie die auf VOX läuft, ins Herz geschlossen. Der Hauptdarsteller, der auch wirklich lecker aussieht :wink:, heißt ebenfalls so und das passte irgendwie. Unsere zweite Katze sollte eigentlich Abby heißen, wir hätten sie fast aus dem gleichen Wurf, wie Nate, bekommen, aber es ergab sich dann doch anders. Vor ein paar Wochen, nach…
-
Katze leckt Hand ab... waum?
BeitragWenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, dann liegt das daran, dass die Katzen das Salz auf den Händen mögen
-
bin total verzweifelt
BeitragDu glaubst gar nicht, wie weh es mir getan hat, als ich Nate in den ersten Tagen so richtig traurig gesehen habe. Da war ich innerlich auch schon am verzweifeln, aber es wird, langsam. Aber für eine Katze ist es auch einfach eine riesige Veränderung für ihr ganzes Leben
-
Welche Rasse als Hauskatze?
BeitragWir haben uns jetzt auch erst vor ein paar Wochen eine zweite Katze aus dem Tierheim geholt, unser Nate war 2Jahre Einzelkatze, aber mit Freigang und viel sozialem Kontakt draußen. Ganz ehrlich, es war wirklich schön mit dem kleinen Nate in seinen ersten Wochen, aber jetzt bin ich auch froh, dass Luna heute schon 3Jahre alt ist. Kleine Katzen machen wirklich viel Mist manchmal und können sehr nerven. Sie sind natürlich auch süß, aber im Tierheim kann man z.B. sich auch schon nach einer (oder zwe…
-
Bitte um ein Gebet für Dolly
BeitragWir drücken euch alle Pfoten und Daumen!
-
bin total verzweifelt
BeitragHallo ormien, hab etwas Geduld, das wird schon. Wir haben seit drei Wochen jetzt auch eine zweite Katze Luna und natürlich ist unser kleiner Prinz Nate jetzt im Moment auch noch etwas beleidigt. Wir haben am Anfang etwas ausprobiert und jetzt eine zur Zeit optimale Lösung gefunden: Nate und Luna haben beide ein Körbchen im Wohnzimmer, er auf der Fensterbank und sie auf dem Fernsehtisch. Sie frisst auf dem Boden dort und er am anderen Ende der Fensterbank. Dort fühl er sich sicher und sie geht au…
-
Frontline Spray
dasisa - - Gesundheit
BeitragHallo Zusammen, wir hatten das Frontline Spray auch am Anfang, als unser Nate noch ganz klein war. Er hat direkt von seiner Mutter, quasi als Abschiedsgeschenk, Flöhe mitbekommen und unsere Tierärztin meinte, die Pipetten kann man erst bei größeren und älteren Tieren anwenden. Es war jedes Mal ein Kampf mit diesem doofen Spray und ich bin absolut froh jetzt das Frontline mit den Apllikatoren zu haben: einmal in den Nacken tupfen und dann ist 4Wochen Ruhe. Ich habe Nate nie mehr gekämmt als sonst…
-
RE: Kater und neue Katze
BeitragNate sitzt zurzeit auf der Fensterbank und faucht und knurrt immer runter sobald Luna in den Raum kommt. Sie ist so frech und rennt immer vor seiner Nase hin und her. Sie frisst und macht sich hier breit und er ist verängstig. Wenn er raus geht bleibt er bis zum Abend weg und kommt dann ganz spät rein. Menno...
-
RE: Kater und neue Katze
BeitragJa Nate ist Freigänger, Luna bleibt noch ein paar Wochen drin. Die Situation hat sich etwas verändert, Luna hat die Macht übernommen und schüchtert Nate total ein. Er versteckt sich immer und faucht sie an und sie geht jetzt manchmal auf ihn los. Bin echt ratlos.
-
Kater und neue Katze
BeitragHallo, wir haben seit gestern eine 3Jahre alte Katze aus dem Tierheim. Unser 2Jahre alter Kater ist natürlich weniger begeistert. Er faucht und knurrt sie die ganze Zeit an, sie dagegen sagt aber nichts dazu und geht ihm nur aus dem Weg. Es scheint, als hätte er auch eher Angst vor ihr, denn er weicht immer wenn sie ihm dann doch zu nahe kommt zurück. Sie ist recht selbstbewusst und manchmal auch etwas frech zu ihm: gestern hat sie sich vor seinen Augen zu mir aufs Sofa gesetzt und zeigte ihm da…