Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-244 von insgesamt 244.
-
Komische Eigenart
BeitragHallo zusammen! Ich hab bei meinem Sammy ein seltsames Verhalten entdeckt. Also jedesmal wenn ich sein Klo säuber, setzt er sich rein und macht ein Häufchen. Das macht er nicht vorher oder hinterher sondern mitten drin. Ich lass ihn dann immer machen, weil ich Angst habe, dass er sonst irritiert ist und nicht mehr aufs Klöchen geht. Habt Ihr sowas bei Euren Fellnäschen auch schon beobachtet? Ist das normal? Was hat das zu bedeuten?? Eine Freundin von mir meinte, dass er sich auf diese Art bei mi…
-
Mein Sammy ist jetzt knapp sechs Monate alt. Er knabbert auch liebend gern. Manchmal auch gaaaanz feste in den Arm. Am Anfang war das nicht so schlimm, aber mittlerweile hat er ganz schön Kraft gekriegt. Ist dann nicht mehr so lustig. Das ist bei ihm dann immer ein Zeichen, dass er entweder genug geschmust hat oder spielen will. Meist schmeiss ich ihn dann von der Couch. Danach kommt er dann wieder angeschleimt. Der Witz ist: Bei mir macht er das ganz selten. Ich bin eher zum Schmusen da. Mein V…
-
Also eigentlich sieht Sammy aus wie ein normaler Kater. Ich weiss auch nicht warum wir ihn so nennen. Manchmal überkommt es einen einfach, weil er so niedlich ist. Ich hab schon versucht ein Foto reinzusetzen. Klappt aber irgendwie nicht. Ich werd's aber weiter probieren. Muss erstmal hier durchsteigen, weil ich noch neu bin.