Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.
-
Welches Alter...?
BeitragHallo, ich habe mal eine Frage: Ab welchem Alter kann eine Katze überhaupt stubenrein sein? Ich will mir ja wie gesagt evtl. eine "zulegen" und es wäre schon unpraktisch wenn sie mir die Wohnung vollschifft Auch habe ich hier ein paar Sachen, die nicht unbedingt umfallen sollten (Blumentöpfe etc.) und auch Gardinen, die recht empfindlich sein dürften gegen Katzenkrallen... Sollte ich vl. eine schon 2-3 Jahre alte Katze (Tierheim) zu mir nehmen, damit die mein Zimmer nicht so verwüstet (ich meine…
-
Vorstellung
HALL0DRI - - Forum Café
BeitragHallo ihr! Ich habe gesucht und kein geeigneteres Topic gefunden zur Vorstellung (ist das hier nicht erwünscht / üblich?), daher nehme ich einfach dieses hier Aaaaaalso ich heiße David, bin 18 Jahre alt. Hobbys stehen schon im Profil. Ich habe seit 1 Jahr ein 112l Aquarium und bin auch in ein paar Aquaristik-Foren aktiv (aber auch einige andere Foren). Von daher kann ich euch vl. ein wenig mit Rat und Tat zurseite stehen in der hiesigen (sehr klein geratenen Aquarien-Sparte). Ich spiele gern Kla…
-
Umfrage: Was glaubt Ihr?
BeitragHallo, Zitat: „Ich bin katholisch und somit Christ..hab aba ga nix angekreuzt ..bin mir noch nicht im reinen..ih glaub nich daran dass es einen gott gibt..in welcher form auch immer...mal gucken viell ändert sich das noch im lauf meines lebens“ Dann bist du doch ein Agostiker. Ich glaube viele wussten was das heißt und daher bin ich bisher der Einzige derÄs angekreuzt hat