Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-57 von insgesamt 57.

• Benutzer-Avatarbild

Mein bekannter ist sehr häufig viel länger hier als nur zum raus gehen! Deswegen war ja schon meine überlegung weil die hündin wech ist ob ich einen neuen hund wieder dazu nehme... aber eigentlich reicht es wenn ein hund alleine bleiben muss... und wir sind nicht nur normal spazieren wir gehen zusammen toben einfach alles... gehen auch sehr oft mit anderen hunden... versuche ihm einfach alles zu bieten was nur geht...

• Benutzer-Avatarbild

Der Hund ist 4 Tage 9 Stunden alleine... auch wenn es eigentlich keine wirklichen neun stunden sind, da mein bekannter meist zu den 30 minuten auch nochmal ein bis zwei stunden da ist...

• Benutzer-Avatarbild

So also ich wurde gerade nach mein Tagesablauf gefragt: Morgens: 1/2 - 1 Stunde mit dem Hund spazieren gehen, dabei spielen! Mittags: 1/2 Stunde spazieren gehen (ein Bekannter holt den Hund) Nachmittags: 1- 11/2 Stunden mit dem Hund spazieren gehen dabei natürlich spielen und spaß haben Abends: 1/2 Stunde spazieren gehen So und jetzt sage mir einer mal das dies nicht ausreichend um den Hund kümmern ist, dazu kommen noch die kuscheleinheiten und alles... LG

• Benutzer-Avatarbild

SCHÖNEN DANK FÜRS GLEICH ANMOTZEN! Sorry aber so macht das forum echt keinen Spaß mehr! Ich glaub um Rat fragen darf man hier echt nicht, besonders nicht wenn man sich erlaubt arbeiten zu gehen! Wie kann man auch nur ein Tier halten und sich dann noch erlauben arbeiten zu gehen! OMG das verbrechen schlecht hin! Danke an alle die mich noch normal angesprochen haben, wir können uns gern per PN weiter unterhalten aber ich werde nix mehr öffentlich dazu sagen, denn man wird ja eh sofort angemotzt! S…

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen ihr Lieben! Ich habe ein riesen Problem mit meinem 2jährigen Labrador-Schäferhund-Mix... Und zwar gehe ich morgens mit ihm raus und möchte dann zur arbeit gehen... Aber er geht morgens nicht mehr zurück in die wohnung wenn wir von unserem gassi gang wieder kommen... er weigert sich strickt und heute war die krönung... habe es probiert bin mit ihm reingegangen habe ihn noch gestreichelt und mit ihm geschmust wollte dann zur tür gehen um zur arbeit zu gehen... ich war noch nicht ganz an …

• Benutzer-Avatarbild

Zecken

Terrorzicke - - Gesundheit

Beitrag

Also in NRW hatte ich gar keine Zecken bei meinem Lucky (wahrscheinlich alle ersoffen bei dem ollen Wetter was in NRW war).... ABER jetzt nachdem ich umgezogen bin hab ich ihm HEUTE alleine 4 Zecken gezogen... -.- Total schrecklich... Aber bei mir ist noch kein Kopf rausgeeitert... Und mir ist auch einmal ein Kopf stecken geblieben weil mein liebes Kerlchen mit Schwung wech gezogen hat Und mein Hund ist auch nicht dran gestorbben, dass ein Zeckenkopf drin geblieben ist... Wie gesagt ich entferne…

• Benutzer-Avatarbild

Huhu! Zicke meldet sich mal wieder zu Wort... Also ich habe es bei meinen Hunden immer so gemacht, dass ich ihnen erst ne dicke Socke angezogen habe diese dann befestigt habe und dann ganz einfach nen richtigen Gefrierbeutel drüber gezogen... dies hat immer wunderbar gehalten... Teste es doch einfach mal... Okay den Gefrierbeutel habe ich nur drum gemacht wenn ich raus gegangen bin ansonsten hab ich nur die dicke Socke dran gelassen, weil egal welcher hund sich bisher an der pfote verletzt hat b…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Ich komme aus Dortmund und wollte mal nachfragen von wann bis wann sie denn eine Hundesitterin brauchen? LG D.Schäfer

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ihr lieben, ich muss am 5.09./6.09.2008 für 14 Tage nach Berlin und habe das Problem das ich meinen Hund Lucky nicht mitnehmen kann :(... Nun habe ich gerade die Person angerufen die sonst auf Lucky aufgepasst hat, wenn ich nach Berlin musste... Aber sie hat so sehr die Preise angezogen, dass ich es mir einfach nicht mehr leisten kann, denn ich habe nicht mal eben für 14 Tage 210 Euro. Vielleicht hat ja einer von euch noch eine Idee wen ich fragen kann. Also ich komme aus dem Raum Dortmund…

• Benutzer-Avatarbild

Barfen

Terrorzicke - - Ernährung

Beitrag

Halli Hallo... Also es ist Pansen gewolft. Ich habe Ihn beim tierhotel bestellt. Wie gesagt ganze Teile mag ich noch nicht füttern habe mich so schon noch nicht ganz an den Anblick gewöhnt. Bekomme bei manchen sachen noch das Aufstoßen... Dauert wohl noch eine Zeit. Also kalt serviere ich ihm eigentlich gar nichts denn das soll ja nicht gut sein. Er bekommt alles auf Zimmertemperatur. Mal so ein Frage nebenbei wie haltet Ihr das mit der Wurmkur, macht ihr die häufiger als vorher? Oder bleibt ihr…

• Benutzer-Avatarbild

Barfen

Beitrag

Hallo Zusammen! Sooo ich habe eine sehr witzige Entdeckung an meinem Hund gemacht fütter im moment genau nach den Empfehlungen von Tine, allerdings wie gehabt auf 2 Mahlzeiten, sonst war mein Hund ein sehr mäkeliger Fresser und nun, ja nun steht er grundsätzlich wenn ich in die Küche gehe hinter mir als wolle er sagen " Hey Hallo ich bin auch noch da und ich habe immer noch hunger!" Hmm, kann es sein das er nicht satt wird? Vor ein paar Tagen kam ich in eine Supermarktkette und sah ohhh Putenhäl…

• Benutzer-Avatarbild

Barfen

Beitrag

img292.imageshack.us/my.php?image=sdc10703hm7.gif img147.imageshack.us/my.php?image=sdc10701xc0.jpg So hier habe ich dann mal ein bild von meinem Hund hochgeladen. Liebe Grüße Terrorzicke

• Benutzer-Avatarbild

Luckys Menü

Beitrag

Hallo Ich schalt mich denn auch mal dazu denn ich finde dieses Thema einfach nur SUPER! also heute gab es für meinen "kleinen" Schatz 500 g Rindermixfleisch auf zwei Mahlzeiten jeweils mit einer Tasse Flocken. 1 EL Frischkäse 1 kleinen Markknochen (wurde aber nur durch die Gegendgetragen) Ja ich weiß es ist noch sehr einfallslos aber ich bin auch noch recht neu dabei und meine Menüs werden noch experimentierfreudiger. LG Terrorzicke

• Benutzer-Avatarbild

RE: Bekennender BARF Neuling

Beitrag

Hallo Thora! Vielen Dank für deine umfangreiche Antwort... Ich BARFE seit ca. 3 Wochen mit grünem Pansen und Rindermix das hatte ich von einer Freundin allerdings ist sie eher unzuverlässig deswegen habe ich heute einfach mal 15 Kilo Fleisch bei dem Tierhotel bestellt. Habe einfach mal so von ein paar Sachen etwas genommen werde aber langsam anfangen mit dem dazu fügen. Gebe ihm bisher ca. 500 Gramm Fleisch auf zwei Mahlzeiten verteilt jeweils mit einer Tasse Flocken dazu. Gestern beim Metzger s…

• Benutzer-Avatarbild

Bekennender BARF Neuling

Beitrag

Hallo ihr Lieben! Ich bin ein totaler Barf Neuling und ich bin gerade total überfordert.... Denn ich weiß mittlerweile gar nicht wieviel ich meinem Hund füttern muss... Also Lucky ist ein Labrador Schäferhund Mischling... ein wenig dürr für meinen Anblick und hat ca. 29 Kilo... So jetzt kommen dir Fragen über Fragen.... bisher habe ich gewolftes Fleisch hier... ist das okay? und woher bekommt ihr so sachen wie Rinderluftröhre und sowas ist das auch gewolft oder kann man das wolfen lassen? Weil i…

• Benutzer-Avatarbild

Schade bin leider zu groß und zu schwer für ein Deutsches Reitpony sonst wäre es genau etwas für mich gewesen! Liebe Grüße Terrorzicke

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Mein Name ist Lucky und ich bin ein 2jähriger Labradorschäferhundmischling. Im Moment mache ich meinem Frauchen echte Schwirigkeiten, denn ich bin in der totalen Pflegelphase. Im Moment ist meine neue Macke das ich mein Trockenfutter nicht mehr vertrage, also hab ich mein Frauchen nun dazu gebracht mich zu Barfen. Ich finde das super klasse. Aber gestern ist mir in den Sinn gekommen ich räume mal den Sack Trofu aus und futter mich daran mal wieder voll. Na jetzt tut mir mein Bauch ganz do…