Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 565.

• Benutzer-Avatarbild

Tagesrytmus?!

SAMMY12 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Ist gut zu wissen das es bei anderen auch so ist, Sammy ist gestern Abend um 20 uhr weg und ist heute morgen um 8 Uhr wiedergekommen. Scheint ihr gut zu gefallen das Nacht leben Nur Dosi muß sich noch dran gewöhnen Lg Melly und Sammy

• Benutzer-Avatarbild

2 Namen 1 Bedeutung

SAMMY12 - - Spiel & Spaß

Beitrag

Hallo Tatze, geb uns mal einen Tipp ich weiß es nicht LG Melly und Sammy

• Benutzer-Avatarbild

Ein fragen und Antwortspiel

SAMMY12 - - Spiel & Spaß

Beitrag

Nein, habe ich nicht. Wie findest du Gartenarbeit?

• Benutzer-Avatarbild

Licht an... Licht aus....

SAMMY12 - - Spiel & Spaß

Beitrag

Licht aus- Baby schläft wieder

• Benutzer-Avatarbild

Tagesrytmus?!

Beitrag

Da gebe ich Dir recht, finde ich aber schade das sie tagsüber immer schläft, und bekommt vom Tage nichts mit.Das kann aber auch nicht normal sein oder? Lg Melly und Sammy

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, damit hab ich leider keine Erfahrung, aber vielleicht hilft ein zweites Katzenklo. Es werden dir bestimmt andere aus dem forum helfen können. Drück dir die Daumen das es besser wird LG Melly und Sammy

• Benutzer-Avatarbild

Tagesrytmus?!

Beitrag

Guten morgen, Habe bis heute nacht 2 Uhr gewartet und bin dann ins Bett gegangen :eek:, Schatzi hat Frühschicht und steht um 4Uhr auf da war Sie immer noch nicht die kleine Streunerin :snooty:. Um 8 Uhr war Sammy dann plötzlich wieder zu Hause und hat sich gleich schlafen gelegt Muß mich wohl damit abfinden das sie nachts unterwegs ist und ich ohne schnurren einschlafen muß LG Melly und Sammy

• Benutzer-Avatarbild

Welches futter gut und günstig?

SAMMY12 - - Ernährung

Beitrag

Hallo, ich kaufe immer das NAFU von Aldi das heißt Lux einige Sorten sind ohne Zucker und kostet 0,49€ oder opticat von Lidl 0,49€ . Bin ganz zufrieden damit und Sammy auch LG Melly und Sammy

• Benutzer-Avatarbild

Tagesrytmus?!

Beitrag

@ Saboom wäre vielleicht eine möglichkeit muß ich mal mit Schatzi drüber reden. Bei uns laufen viele Katzen nicht wenn ich morgens aufstehe und wir haben Zuwachs bekommen Und was ist mit Mäusen und anderen Tieren.mal sehn ob wir das so machen. Danke für den Rat

• Benutzer-Avatarbild

Tagesrytmus?!

Beitrag

@ dianchen leider ist unser Schlafzimmer im OG damit geht das nicht. Habe auch schon eine Nacht auf dem Sofa verbracht damit ich merke das sie da ist :evil:, kann aber keine Dauer Lösung sein. Und mein Mann macht da auch nicht mit

• Benutzer-Avatarbild

Tagesrytmus?!

Beitrag

Oh man das ist sehr teuer, das macht unser Geldbeutel im moment nicht mit. Aber vielen Dank für eure Vorschläge Kann man den Rhytmus von Katzen nicht ändern?

• Benutzer-Avatarbild

Tagesrytmus?!

Beitrag

Ja wir haben ein Haus, das mit dem Fenster kommt für mich nicht in Frage habe letztes Jahr meine erste Sammy dadurch verloren hat sich das Rückrad gebrochen im Fenster. Aber lieb von Dir gemeint LG Melly und Sammy

• Benutzer-Avatarbild

Tagesrytmus?!

Beitrag

Das macht doch nichts mausi

• Benutzer-Avatarbild

Tagesrytmus?!

Beitrag

Habe ich leider nicht wir haben sie daran gewöhnt durch die Terassentür zu gehn. Und wir wohnen zu mieten der Vermieter ist damit nicht einverstanden das wir ein Loch in die Haustür machen. Aber trotzdem Danke für den Tip

• Benutzer-Avatarbild

Tagesrytmus?!

Beitrag

Hallo mausi, nein das meine ich nicht damit es geht mir darum das sie solange weg ist abends und tagsüber schläft sie nur. Und ich keine Lust dazu habe die halbe nacht auf sie zu warten. Ich möchte gerne wissen ob ich sie die ganze Nacht dann draußen lassen soll oder ich ihr das abgewöhnen sollte den ganzen Tag zu schlafen .

• Benutzer-Avatarbild

Meine Katze Pnkelt!!

Beitrag

Hallo ich würde mit ihr zum TA gehen , der wird dir sicher sagen können ob sie evtl. eine Blasenentzündung hat. LG Melly und Sammy

• Benutzer-Avatarbild

Tagesrytmus?!

Beitrag

Guten morgen an alle, weiß gar nicht wo ich anfangen soll...... also unsere Sammy ist sehr ängstlich und scheu fremden gegenüber und auch allgemein. Nun zu meinem Problem sie schläft den ganzen lieben Tag unter unserem Bett und sobald es draußen dunkel wird steht sie auf und geht nach draußen ,so das ist ja nicht schlimm aber sie kommt dann erst so gegen 1Uhr nachts wieder oder später und ich bleibe dann immer solange auf und mein Wecker klingelt um 7 Uhr aber ich brauche meinen Schlaf auch Was …

• Benutzer-Avatarbild

Wo habt ihr eure Katzen her?

SAMMY12 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo, Sammy 1 leider nicht mehr bei uns habe ich von meiner Freundin gechenkt bekommen. Sammy2 haben wir von unseren Nachbarn bekommen. LG Melly und Sammy

• Benutzer-Avatarbild

Gismos Osterbabys

SAMMY12 - - Nachwuchs

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Oh. man die sind ja süß, viel Spaß mit der Rasselbande LG Melly und Sammy

• Benutzer-Avatarbild

Unser Haus hat 116 qm und einen Großen Garten und wir haben eine Fellnase und einen Besucher. LG Melly und Sammy