Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 97.

• Benutzer-Avatarbild

ich bin auch nicht der gewinner-typ, weder bei lotto noch bei sonstigen gewinnspielen. mache eigentlich bei keinen mehr mit. ich habe ein trauma mit gewinnspielen: als kind gabs von kellogs oder so ein barbie-puppenhaus zu gewinnen, da hab ich mitgemacht und jeden tag gebetet und gehofft und gefleht und natürlich nicht gewonnen - herbe enttäuschung.. dann haben wir in der schule immer jedes jahr bei den malwettbewerben mitgemacht - da war ich immer stolz wie oskar auf meine bilder und seeeeehr s…

• Benutzer-Avatarbild

Wann steht ihr morgens immer auf?

jeanny121 - - Forum Café

Beitrag

@ sybille könnte man fast meinen *lach* der einzige unterschied ist, dass ich ihn nicht permanent aus dem krankenhaus abholen muss und er noch nicht mit allen sanitätern aus dem tegernseer tal per du ist!!! und außerdem haben wir keinen bärtigen assistenten - schade eigentlich! - hey, warum eigentlich nicht? aber ansonsten könnte man glatt auf die idee kommen! ja, schatzi merkt dann morgens aber immer schnell, wenn meine nerven morgens mal nicht so stabil sind - wenn ich dann wutschnaubend aufst…

• Benutzer-Avatarbild

hallo minniemouse, vielleicht kommst du über die suchfunktion auch nochmal auf andere tipps, habe so im kopf, dass wir das thema schon öfters hatten, aber ich sag dir gerne, was unsere bekommt: am besten wäre es, du gehst einmal in ein zoofachgeschäft (fressnapf, etc.) und lässt dich da beraten. es kommt immer drauf an, wie alt deine katze ist, evtl. sogar auf die rasse, etc. so allgemein empfehle ich dir unser futter, mit dem wir sehr sehr gute erfahrunge gemacht haben: nassfutter der marke "an…

• Benutzer-Avatarbild

Sunny und Sunrise

jeanny121 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

hey du, ich nochmal - jetzt ist mir grad noch was auf - bzw. eingefallen. bin mal auf die mitgliederliste gegangen, da sind paar echt tolle namen dabei (bei den usernamen), die sich evtl. auch gut für eine mietze eignen. vielleicht kannst du da ja mal ein bisschen stöbern wenn du zeit hast. das sind zwar irgendwie 250 seiten, aber wenn du einen bestimmten anfangsbuchstaben hast oder so, ist bestimmt was an anregungen dabei!

• Benutzer-Avatarbild

hallo sybille, habe die diskussion hier schon länger verfolgt - es tut mir sehr leid, was du mit deiner schwester durchmachst, aber ich wollte dir nur folgendes sagen: bitte bleib an deiner schwester dran, egal, wie oft sie dich zurückweist und verletzt. sie braucht dich ganz bestimmt und irgendwann wird sie dir sehr sehr dankbar sein. ich habe selbst in meiner schulzeit unter magersucht gelitten, gottseidank habe ich mich selber gefangen (mit der hilfe vieler guten und echter freunde!!!) bevor …

• Benutzer-Avatarbild

Wann steht ihr morgens immer auf?

jeanny121 - - Forum Café

Beitrag

ich stehe morgens immer so gegen 7 auf, duschen, frühstücken, sich von der katze in beschlag nehmen lassen und dann gegen 8 im winter und 20 nach 8 im sommer ab zur arbeit - da brauche ich doch immer mindestens 40 minuten und um 9 geht dann die arbeit los. momentan klappt das aber nicht so regelmäßig weil schatzi im moment bei irgendwelchen leuten fliesen legt, wo er schon um halb 7 da sein muss - heißt er steht so gegen halb 5 oder 5 auf! dann wird mit den türen geklappert, die kaffeemaschine a…

• Benutzer-Avatarbild

Sunny und Sunrise

Beitrag

das ist ja süss! herzlichen glückwunsch erst mal zu eurem zukünftigen racker! also ich hätte den namen von unserer mietze als vorschlag: sally. habe mir gedacht, falls die züchter sie schon an den namen gewöhnt haben, wäre sally vom klang her ähnlich - mit dem s am anfang und dem "i" am ende - darauf hören katzen ja besonders gut. andererseits kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass es nicht klappen würde, ihr einfach einen "neuen" namen zu geben - sie ist immerhin noch ein baby und ihr we…

• Benutzer-Avatarbild

geb ich auch noch meinen senf dazu... ich verstehe auch gut, dass ihr tommy nicht mehr hergeben wollt, aber ich stimme kobold eigentlich zu: redet doch mal mit den angeblichen besitzern. es kann doch auch sein (hoffe, das habe ich nicht falsch verstanden), dass sie ihn im tierheim nicht mehr gesucht haben, weil er ja vorher schon ne ganz schön lange zeit bei euch "versteckt" war. vielleicht hatten sie da die hoffnung ja schon aufgegeben und weil das bild in der zeitung war heißt das ja noch lang…

• Benutzer-Avatarbild

Fellpflege

Beitrag

hi horizont, hatte vor kurzem exakt das selbe problem, wir haben auch ne perser-mix-katze... also wenn rausschneiden nix mehr hilft, dann kannst du es mal mit einem entfilzungs-spray versuchen, das habe ich als tipp bekommen, das klappt bei uns bei mehrmaliger anwendung ganz gut, gibts im freßnapf/zoobedarf, etc. frag mich aber nicht, wie das zeug heißt... musst dich mal durchfragen. ansonsten ab zum tierarzt, der kann die stellen mit einem trimmer rausrasieren (wurde bei unserer gerade parallel…

• Benutzer-Avatarbild

ist das ein genialer link!!! bei mir wars "big in japan" von alphaville... *graus* (12.04.1984) ich lach mich schlapp... oh, das ist ein lustiges spiel, da muss ich doch glatt mal gucken gehen, was da bei schatzi (1966) so aktuell war... bestimmt was besonders grausames... und bei meinen eltern... und bei meiner schwester und... ich muss weg...

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Katzengeschichten

Beitrag

mein persönliches katzenhighlight ist von vor ein paar wochen... ich packe meine sachen zusammen, weil wir über nacht bei freunden bleiben wollten und lege alles fein säuberlich auf dem bett zusammen... klamotten und obendrauf die schachtel mit meiner anti-baby-pille... ab ins bad zum zahnputzzeug holen - komme wieder ins schlafzimmer, sehe sally völlig "verstört" neben dem klamotten-berg sitzen... hat ne weile gedauert, bis ich überrissen habe, was los ist... hat sie doch tatsächlich EINE einzi…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wir haben unsere Sally aus dem Tierheim... ich bin mit Katzen aufgewachsen und wollte schon immer selber eine haben, hatte aber bis dato Freunde, die dagegenwaren und Wohnungen, wo das Mietz nicht rauskann... Bei meinem jetzigen Schatzi habe ich über den Umweg von 2 Hamstern die Tierliebe geweckt und als unsere Nachbarn kleine Katzen hatten, hat Schatzi sich von einer Katze überzeugen lassen... am putzigen, lebenden Beispiel kommt man(n) eben nicht vorbei... Dann haben wir ewig und 3 Tage…

• Benutzer-Avatarbild

*** Vornamen der User ***

jeanny121 - - Forum Café

Beitrag

Ich bin in echt und mit offiziellem Vornamen eine Inga - hier in Bayern eine Rarität...

• Benutzer-Avatarbild

tatoo

jeanny121 - - Forum Café

Beitrag

mein tattoo auf dem steißbein... leider darf das foto nicht so groß sein, dass man die proportionen erkennen kann... es ist nur ca. 10 cm groß - also für so ein tribal verhältnismäßig klein...

• Benutzer-Avatarbild

tatoo

jeanny121 - - Forum Café

Beitrag

guten morgen bianca88, ne, tegernsee ist wirklich nicht weit weg, so ca. 45 minuten mit dem auto... vorausgesetzt, es macht nicht wieder halb norddeutschland urlaub hier... ich arbeite in zamdorf ab und zu für einen finanzdienstleister, deswegen komm ich da hin. ansonsten hasse ich es eigentlich, mit dem auto nach münchen zu fahren, aber das liegt ja gottseidank ein bisschen ausserhalb... ich kriege beim fahren in großstädten immer die totale panik. finden tu ich schon immer alles, aber wenn man…

• Benutzer-Avatarbild

tatoo

jeanny121 - - Forum Café

Beitrag

hihi... so war's auch gedacht, aber ich wollte auf das zungen-rumwühlthema dann nicht näher eingehen... nicht dass ich hier noch von den moderatoren "gemaßregelt" werde.. prinzipiell stimme ich dir da gerne zu, ich mein ja nur, man muss den anderen ja nicht gleich mit der ganzen zunge samt piercing überfallen und ihm das ding gegen die zähne hauen oder so... man kanns auch so machen, dass der andere das nicht unbedingt mitkriegt... und das rumspielen mit dem zungenpiercing (vor allen dingen öffe…

• Benutzer-Avatarbild

Bauchtanz...

jeanny121 - - Gott und die Welt

Beitrag

ich bin auch so vom körperbau gesehen eher nichts für bauchtanz - weder türkische mama, noch elfen- oder feengleich... lach mich schlapp... stelle mir mich gerade mit so einem blumenhütchen durch die gegend schwebend vor... *brüll* aber es interessiert mich sehr, da ich vor einiger zeit boogie woogie im verein getanzt habe (ein sehr weiblicher tanz mit hüfte rumwackeln und so - so ähnlich wie grease zu rock'n roll-musik) und jetzt einfach wieder sport machen möchte, bzw. tanzen. ich möchte mich …

• Benutzer-Avatarbild

Bachblüten auch mal für Dosis

jeanny121 - - Gott und die Welt

Beitrag

hallo, also ich habe während der schulzeit welche genommen, die mich irgendwie verträglicher und weniger konfliktfreudig meiner schwester gegenüber machen sollten (ich war ein schlimmer teenie... :evil:) und etwas für die konzentration in der schule. ich habe zwar nicht dran geglaubt und es hat mich damals ziemlich angek..., kein Cola usw. mehr trinken zu dürfen, aber im nachhinein betrachet, hat es wirklich geholfen!!! ich hab seitdem mit homöopathischen mitteln nicht mehr gearbeitet, aber ich …

• Benutzer-Avatarbild

tatoo

jeanny121 - - Forum Café

Beitrag

@bianca 88 also ich hab bei meinem tatoo wert drauf gelegt, dass ich es eben NICHT jeden tag sehen muss, ich finde es umso toller, jedes mal, wenn ich es zufällig im spiegel sehe. sonst hätte ich das gefühl, ich könnte mich doch irgendwann mal dran satt sehen... man hat so ein ding ja doch für gaaaaaanz gaaaaanz lange... das mit dem zungenpiercing ist denke ich geschmackssache. ich wollte es einfach ausprobieren. ich hatte schon in der schulzeit ständig irgendwas zum "spielen" im mund und finde …

• Benutzer-Avatarbild

Wie alt in meinem Fall?

Beitrag

na dann fang ich mal an zu überlegen... also: anschaffung pro katze: je nach dem - unser tierheim hat noch nicht mal ne schutzgebühr verlangt, ich kenne es aber anders: zwischen 50-80 euro (für die bereits geleisteten untersuchungen, evtl. kastration/sterilisation, impfungen, entwurmung) dann zubehör: spielsachen, katzenklo, evtl. kratzbaum, da kommt es auf dein persönliches "einkaufsverhalten" an. ich würde jetzt mal sagen, die grundausstattung (klo, fressnapf, etc.) so 50 euro für 2 katzen. fu…