Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-127 von insgesamt 127.
-
huhu Farona So wie du es uns schilderst kommt es mir sehr bekannt vor. Wir haben unsren Kater vor zwei Wochen kastrieren lassen. Doch hat er noch sehr viel Energie in sich die er auch raus lassen will. Warst du denn schon mal beim Tierarzt und hast dich dort erkundigt was du machen kannst? Liebe Grüsse Savi
-
huhu Also Katzengrad finde ich sehr gut, grade wenn es um Perserkatzen geht. Ich habe selbst eine 8 Jahre alte bei meinen Eltern. Sie mag das Gras schon, aber lehnt es auch gerne mal ab. Je nachdem wie grosse Lust die Katze auf das Katzengras hat. Ich wohne jetzt bei meinem Freund und haben hier eine eruopäische und eine maine coon. Beide "gärtnern" lieber als das sie es fressen oder dran rumknabbern Wir haben aber schon den Trick raus wie man die beiden würmchen dazu bewegen können das Katzengr…
-
Katze an die Leine?
Beitraghi hi Also ich finde es prinzipiell nicht in Ordung Katzen an die Leine zu nehmen. Katze haben ihren eigenen Willen und sind sehr Egoistisch. Die eine kann man daran gewöhnen und die andre wiederrum nicht. Du kannst es ja mal versuchen. Aber ich denke mal für den Garten ist es nicht so geeignet. Wenn ich eine Katze wäre würde ich mich unterdrückt und eingesperrt fühlen Liebe Grüsse Savi
-
hi Meine Katze ist auch schwanger. Letzte Woche war ich beim Tierarzt und hab sie Röntgen lassen. Man konnte die Babys schon richtig gut sehen. Katzen sind ca. 65 Tage trächtig und die besten Anzeichen für eine Schwangerschaft sind: Rosige, dicke und grosse Zitzen, sie frisst von Tag zu Tag mehr und kann auch zusehen wie sie dicker wird. Wenn die Katze dann liegt und du schaust längere Zeit auf den Bauch wirst du feststellen das die kleinen treten. Als ich meiner maus mal an den Bauch gelangt ha…
-
hi du es tut mir sooo leid für dich. Ich fühle mit dir. Ich weiss wie du dich fühlst. Ich habe auch schon mal einen kleinen wurm verloren. Ich denk an dich. Du schaffst das schon. Aber solange du den kleinen Wurm nicht vergisst lebt er weiter. Wenn du reden willst dann schreib mich einfach an, ich bin für dich da Liebe Grüsse Savi
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu euren süssen drei Meine Katze ist auch schwanger und ich weiss nicht genau wie ich es bemerken soll wenn sie so weit ist. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Wir waren am Freitag beim Tierarzt und haben Röntgenaufnahmen machen lassen, laut dem Arzt dauert es noch knapp ne woche und es werden 4 - 5 süsse kleine Kätzchen Ich freu mich schon total auf die kleinen. Wenn man auf den Bauch schaut sieht man die kleinen auch schon treteln. Tooootal süss. Nur eb…