Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 290.

• Benutzer-Avatarbild

Leine

Stinchen - - Allgemeines & Termine

Beitrag

ich würde dann an deiner stelle das "nur an der straße an der leine " ankreuzen. klar ich hjätte mehr möglichkeiten machen können. unendlich viele aber wer steigt dann noch durch ?!?

• Benutzer-Avatarbild

Dringend !!! Biene !!!

Stinchen - - Meerschweinchen

Beitrag

Endlich ! Wir haben wieder 2 meerlis. Wir haben von einer Familie ein sbekommen. Sie haben mal 2 gefunden das eine ist leider verstorben und da ihrs auch alleine war haben sie beim Edeka eine Nachricht ans Brett gemacht. Jetzt wohnst sie bei uns. Sie heißt Wanja. Biene und Wanja Die beiden sind voll lieb und glücklich ! Langsam wird wanja zutraulicher sie ist auch erst 2 oder so. Biene ist 3 oder 4. eher 3... . Und Biene traut sich auch immer mehr. Aber fotos gehen im moment nicht tut mir leid !

• Benutzer-Avatarbild

Leine

Beitrag

Ich wollte mal wissen wie es bei euch mit Leine aussieht. Also unser "alter" Rüde (16) kann ohne Leine laufen außer an der Straße weil er schon taub ist und seine augen laaangsam trüb werden. Naja und manchmal wenn er wackelig auf den Beinen ist hat er auch ein Geschirr um.

• Benutzer-Avatarbild

Jack Russel Terrier !?!

Beitrag

Hi Leute ! Also ich möchte mir (in den Sommerferien) gerne einen Jacky zulegen. Aber einen Welpen deswegen in den Sommerferien. Ich hab auch schon viele Hundebücher gelesen (haben auch einen Hund er ist aber alt und krank: bin also erfahren) und ich hab ein Welpenbuch und ein extra buch nur über Jacky´s . Aber ich habe trotzdem soooooooo vile Fragen die ich hier gerne nach und nach oder auch alle auf einmal stellen würde also los: 1.) Hündin oder Rüde. Also eigentlich möchte ich eine Hündin. Abe…

• Benutzer-Avatarbild

Rescue Drops????

Beitrag

Ich glaube das di eTropfen echt NUR für Notfälle sind. zB. nach Unfall, flugzeug oder wenn der Hund angst vorm Autofahren hat aber ganz dringend irgendwo hin muss. Aber was genau machen die Tropfen , drops,...,.. genau mit dem Hund? Ist das wie eine ganz,ganz leichte Betäubung oder sowas..? Und hilfts bei euch ?

• Benutzer-Avatarbild

Ich find die reaktion des Radfahres bescheuert und das du zahlen müsstest...... wenn der so blöd ist.....*aufreg* manno manno mann

• Benutzer-Avatarbild

Oma´s Dackel "Elli"

Beitrag

also das mit Dackellähmung glaube ich nicht ich denke sie hat es mit absicht gemacht sie läuft ja auch gerade aus und mittendrinn läst sie die Beine hängen und streckt siich aber dabei freut sie sich .......

• Benutzer-Avatarbild

Dringend !!! Biene !!!

Beitrag

ja ja ihr habt ja recht wir werden bald ein Meerli aus dem Tierheim dazu holen.

• Benutzer-Avatarbild

Dringend !!! Biene !!!

Beitrag

Danke nina ! Schön und gut mit nem Patner aber ich hab zweifel ob sie siich an andere gewöhnen würde bissher mochte sie nur Blume. Und meine Eltern wollen wahrscheinlich kein neues dazu....... Weckgeben ? .....................naja............. T_T Ich hab gelesen das es mit viel zuwendung möglich ist sie alleine zu halten aber was du schreibst stimmt ja...... Gibt es hier jemanden der sein Meerli alleine halten muss und bei dem es gut funktioniert. Ich erkundige mich erstmal ja nur...... Bitte ,…

• Benutzer-Avatarbild

Dringend !!! Biene !!!

Beitrag

Was mit Blume war weiß leider keiner ihr ging es den Tag zuvor noch super sagt meine Mam. Naja wieder eins dazu.... Ich denck auf JEDEN Fall darüber nach und spreche darüber mit meinen Eltern. Sonst .... Tipps zur beschäftigung und Tricks zum zähmen ? Biene ist seit einer stunde drinn aber sie sitzt immer noch in ihrem Häuschen.... Hilfe VLG

• Benutzer-Avatarbild

Dringend !!! Biene !!!

Beitrag

Hi Leut´s , Ich habe 3Kanickel..,.egal. So ich hatte 2 Meerschweinchen Blume (4jahre) und Biene (3jahre) Bllume ist als ich bei meiner Oma war (vorgestern) leider verstorben . Blume hatte ich einen Monat alleine und sie ist aauch zahm gewesen. Damit Blume wenn ich in der Schule bin nicht alleine ist haben wir Biene dazu geholt. Biene ist leider nicht zahm... . (ich hatte es auch nie versucht) . Vorher war Biene im Garten, im Tierhaus (für Vögel,Kanickel, Merrschweinchen und so...) . Aber weil es…

• Benutzer-Avatarbild

Oma´s Dackel "Elli"

Beitrag

Ich war gerade für 5 Tage bei meiner Oma.....so.... sie hat eine 2jahre alte kastrierte Rauhaardackelhündin. Als sie frühs zu mir ins Bett kam um mich zu wecken hat sie ihren Kopf quer über mein Gesicht gelegt....... Was hat das zu bedeuten ...? Macht sie das nur so oder heißt das etwas bestimmtes? Und sie hat manchmal wenn ich sie gerufen habe (bei anderen auch) und sie gerade lag lässt sie ihre Hinterbeine ca. 1meter schleifen ....naja und zieht halt ihren ihren Hintern und co. ( ) quer über d…

• Benutzer-Avatarbild

Hundehelden

Beitrag

Charly war echt ein held ! Und ich finde gut das du nicht nur 2oder 3 sätzte geschrieben hat vieleicht hat ja noooch jeemand so eine tolle Geschichte :think:..............

• Benutzer-Avatarbild

Wie alt ist euer Hund

Beitrag

Ich find´s toll das schon so viele mit abgestimmt haben

• Benutzer-Avatarbild

:-) Wörter verändern :-)

Stinchen - - Spiel & Spaß

Beitrag

ups ich habs garnicht bemerkt ... also Lavaletta machen wir totzdem weiter mit friere !? friere

• Benutzer-Avatarbild

Letztes Wort = neuer Satz

Beitrag

Sein oder nicht sein das ist hier die Frage

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

(manno wir hatten schon wieder was auf das gleiche )

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Fröhlich ist wer Tiere hat

• Benutzer-Avatarbild

:-) Wörter verändern :-)

Beitrag

viere v gegen f +umstellen friere

• Benutzer-Avatarbild

Sekt oder Selters