Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-290 von insgesamt 290.

• Benutzer-Avatarbild

Ich find es super das du den Zwerg nimmst. Das er den heuhalter unwirft ist normal. das macht denen aus irgendeinem grund Spaß... -------------------- Den Blödsinn wegen Kaninchen und Meerschweinchen zusammen wäre ok, habe ich gelöscht!!! Infos zu Kaninchen und Meerschweinchen! Gruß, Maikatze

• Benutzer-Avatarbild

Ratten: Wie überzeuge ich meine Mom ?

Stinchen - - Ratten & Mäuse

Beitrag

Hi leute ! Ich hätte so gern eine Ratte ! Aber da sind ja noch meine Eltern. Meinem Vater wärs wohl egal Aber: wie überzeuge ich meine Mom dafon das ich gerne eine Ratte kaufen würde ? ich hab ihr schon gesagt das ich eventuelle Tierartzkosten bezahle und das futter und die Ansschaffung einen Käfig hab ich ja schon (noch von anderen Tieren). Sie meint nur das sie Ratten mit Ratten nicht klar kommt fals sie sie mal füttern müsste..... aber Mäuse durfte ich haben. Meine Mom hatte auch schon mal e…

• Benutzer-Avatarbild

Der neue Hamsterkäfig ist da!

Stinchen - - Hamster

Beitrag

tut mir leid. würde dir gerne helfen.ABER: Kommt darauf an was für einen Käfig? welche größe? welches Tier? Wie viele? oder bastelt ihr selber und braucht das Material? Auch Häuser kann man gans toll selber basteln.....

• Benutzer-Avatarbild

BILDER... Nager und Hasenartige

Stinchen - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

alle voll süß

• Benutzer-Avatarbild

Ratten: Wie überzeuge ich meine Mom ?

Beitrag

Dancke !

• Benutzer-Avatarbild

Maus bekommen

Beitrag

Ich finde das du dir das vorher überlegen solltest außer : du hast sie geschenckt bekommen. also : -du brauchst eine Zweite -2Nächte alleine ? und wenn dann was passiert? Und wenn sie eine Katzte haben die maus ist im Käfig und am besten in einem raum der für die katzte tapu ist....

• Benutzer-Avatarbild

RE: Mutter sagt nur eine maus

Beitrag

Ich helfe gerne also: Mäuse nie alleine halten ! Es ist wichtig für sie Artgenossen zu haben auser sie ist agressiv und greift andere Mäuse an. Naja und ich habe im Moment nur noch eine aber die ist schon alt und ich möchte nicht wieder nuee dazu holen..... die andere ist gestern verstorben.....

• Benutzer-Avatarbild

Ich und Ratten ?

Beitrag

Ich habe im Moment nur noch eine Maus. Die anderen sind leider verstorben weil sie so alt waren oder Mykoplasmose hatten. Naja und ich möchte keine Mäuse mehr dazu holen die sind so anfällig für Kraqnkheiten...egal... Aber ich interesiere mich für Ratten. Kann mir jemand der eine hat dazu fragen beantworten und Tips geben? Kann man eine Ratte einzeln halten? Ich möchte ein Weibchen. Ist es schlimm das ich den ganzen Vormittag in der Schule bin? Und wie überzeuge ich dann noch meine Eltern ?

• Benutzer-Avatarbild

Schön

Stinchen - - Zeit für Abschied

Beitrag

ich finde die Seite auch gut. Ich drauere um meine Maus KOKO .

• Benutzer-Avatarbild

arme Lulu und koko

Stinchen - - Zeit für Abschied

Beitrag

In diesem monat sind schon 2 tiere gestorben. Meine Maus Koko und meine Katze Lulu beide mussten eigeschläfer werden ich vermisse sie so sehr !