Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 290.
-
schildkröte im garten gefunden
Beitragups tut mir leid hab zu spät gesehen das der eintrag schon älter ist
-
schildkröte im garten gefunden
BeitragDas tier sieht echt toll aus! Super das sich alles aufgeglärt hat !
-
ich bin leider kein Schildkrötenspezialisten (möchte mir aber eine vierzehenschildkröte zulegen) Aber wenn du sie in den teich setzt muss auf jedenfall ein Zaun drum. Sie sind ja nicht die ganze Zeit im wasser. Der Zaun müsste auch ausbruch sicher sein. ob sie sich mit goldfischen vertragen weiß ich leider nicht. Naja vieleicht bin ja ja wenigstens eine ganz,ganz kleine Hilfe Informier dich besser nochmal ganz genau über die Tiere! viel glück stinchen
-
Nun bin auch ich infiziert!
BeitragIch habe zwar nicht viel Ahnunf von deinen Tierchen aber das Terra sieht echt super aus !
-
Mein neuer Schatz
BeitragDie ist ja echt hüpsch ! Herzzlichen Glückwunsch !
-
Schildkröten kaufen ????
Beitraghallo ich hätte auch noch ne frage: Welche Landschildkröte ist nicht zu teuer(und wird nicht so riesig) und relativ leicht zu halten? Ich habe gehört das Vierzehenschildkröten super sein sollen. Und was sagt ihr zum Thema Winterschlaf? ich finde man kann es so, : es wäre schade wenn man eine schildi hat und sie aus dem winterschlaf nicht wieder aufwacht oder so sehen: weil es für die schildi nicht gesund ist wird sie nicht so alt wie eine die winterschlaf hält (wenn sie ihn überlabt) Wie macht i…
-
Schildkröte ???
BeitragVielen Danck Shizo ! Ich lese mich gleich alles durch! viele,liebe grüße Stinchen
-
Haustier gesucht
BeitragAlso ich empfähle ich dir ein Püschtier:vieleicht einen Hund? Wenn du schon schreibst : ".....kein Problem fuer ein Viech sein." Ich dachte du suchst ein Tier? Ich wüsste nicht was für ein lebendiges Tier(oder auch viech) ich dir vorschlagen sollte das was du suchst gibt es soweit ich weiß nicht...grübel :eh:...flauschig braucht nicht viel zuwendung und soll kuscheln...... Naja ich bin immer nur für ein Plüsch"viech" Vieleicht irre ich mich auch und es gibt so ein tier viel glück mit deinem viec…
-
Ich finde die einteilung ein bisschen blöd wenns nur bis 5 eingeteilt wird es gibt tiere die viel älter werden ich hätte größere abstände genommen z.B. 2jahre, 4, 6,8,.... oder noch größere Und wieso "er ist tot" da würde es ist tot besser passen.... egal mein Hund Teddy ist älter als ! Teddy ist ein mittelgroßer Mischling und 16Jahre alt
-
Schildkröte ???
BeitragSchade das noch niemand geschrieben hat. Hoffe das bald ein paar antworten kommen. So bis jetzt bin ich so weit: Ich habe von einer bekannten gehört das man Schildkröten alleine halten sollte. Das wäre mir auch am liebsten. Und vierzehenschildkröten sollen gut zu halten sein. Wie viel kosten die? Naja und muss man sie in einem Terrarium halten? Müssen Schildis Winterschlaf halten? Meine Freundin hat das bei ihrer nie gemacht und der geht es gut... :zustimm:. Warte dringend auf eure antworten....…
-
Schildkröte ???
BeitragHi Leute! Ich bin am überlegen ob ich mir eine Landschildgröte anschaffe. Kann mir jemand der sich damit auskennt ein paar tipps geben und/oder folgende Fragen beantworten: Welche Art ist am leichtesten zu halten und wird nicht sooo riesen groß ? Wie viel würde eine kosten? Brauch man immer 2 Schildkröten oder kann man sie auch einzeln halten? Wie/wo hält man sie am besten? Würde mich sehr über antworten freuen Viele Grüße Stina
-
Zitat: „Original von coco Ich würde sie in verschieden Zimmer tuen um weiter Kontakte zu verhindern. Sind sie immer im Käfig? Ich hoffe doch nicht.“ Hört sich nicht so an wen Baylee schreibt: >>Denn ich laß beide immer jeweils getrennt ein bißchen laufen.>> Oder? Uns wurde vor ca. 2monaten ein junger ninchen bock gebracht den die nachbarn in ihrem garten gefunden hatten. Nun lebt er(kastriert) bei uns gemeinsam mit 2 weiblichen Ninchen und 2 Meerlis. Er (Zottel) hat sich Anfangs auch mit den and…
-
Was ist los mit ihm?
BeitragIst schon möglich das er nur seine ruhe haben will aber ich würde auch zum TA besuch raten. Gegen das futter kann ich auch nichts sagen halt nur : nicht zu viel gurcken , und keine sauren äpfel naja überhaupt vom grünzeug nie zuviel. Weiter kann ich dir da auch nicht helfen. viel Glück un dgute besserung für dein Meerli viele grüße stinchen
-
Kaninchen und Meerschweinchen
BeitragTschuldigung aber : erst schreibt ihr es geht nur um Tiere und dann schreibt ihr 3 Kommentare nur darüber das euch meine Beitrag nicht passt. :naughty:Eigentlich wollte ich nur sagen : Ich habe 3 Ninchen und 2 Meerlis die alle in einem großen Stall mit anschluss nach drausen in einem beheitzten gartenhäuschen leben die vertragen sich super !
-
Mäuse KOMISCH!!!
BeitragHab leider nicht viel Zeit um alle kommentare zu lesen aber : Mäuse NIEMALS am schwanz rausnehmen. Dabei kannst du die maus verletzen. die Leute in der Tierhandlung haben von Mäusen sowieso meist(nicht immer) keine ahnung....leider... statt auslauf würde ich auch einen größeren gefäg empfehlen. Meine Mäuse sind sind leider im moment auch in einem Aqua... naja jedenfalls viel Glück ! Mit der Frage wegen der Hoden kann ich dir nicht helfen ich hab nur Weibchen... viele Grüße stinchen
-
Hi Chanel96 ! Tut mir leid um Elvis! Ich finde auch das Poldi unbedingt einen Gefährten brauch. Wie wäre es mit einem Hoppel aus einem tierheim? Vieleicht in Poldis alter? Natürlich musst du erst testen ob die beiden sich verstehen befor du sie zusammen in einen Käfig setzt , wenn sie dann am anfang mal ein bisschen rumzicken ist das auch normal. Wir haben auch gerade ein neues Ninchen zu unseren bekommen. wenn sie sich verstehen kannst du sie ja zusammen setzten aber immer noch so das sie genug…
-
die richtige Temperatur weiß ich auch nicht.... kommt auf die polzterung und die Hütte an (kenne ich mich nicht mit aus) aber wenn sie raus muss besser nicht zu lange immer raus ins klate und wieder rein ins warme da könnte sie sich schnell erkälten ,oder ? Also wenn sie im weg ist sollte man sie in ihr Körpchen schicken bzw. ihre Decke oder in einen Raum neben an 8wenn sie freiwillig da bleibt Wieso überhaupt nach drausen? wenn sie jetzt drinne wohnt sollte das so bleiben dann braucht sie keine…
-
Wie kommt dein Hund an die Wäsche also du meinst was du anhattest? Wenn du es vorher siehst ist das einzigste wohl Haare absuchen oder es mit eine Kleberolle versuchen.. das geht ganz gut. Und den Hund halt oft kämmen aber das muss ich dir ja wohl nicht sagen... naja auf jedenfall viel glück mit dieser Haarigen angelegenheit !
-
Hund und Katze!
BeitragWir haben einen Hund und bis letzte Woche auch eine Katze.... Jedenfalls ist Teddy (Hund) mit Katzen aufgewachsen und hat mit inen keine probleme.aber er hat auch nichts von einem Jagdhund in sich eher Hütehund... naja wenn eher der Kater das Problem ist.. also das sie sich richtig kennen müssen ist klar. Vertragen sie sich den sonst ? Kannst du einen anfassen ohne das der andere Sauer wird. Wenn sie sich gegenüber nicht aggresiv sind wärs ok. Vertragen sie sich den zusammen in einem Zimer ohne …