Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-82 von insgesamt 82.

• Benutzer-Avatarbild

Katzen prügeln sich

Binabina - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Mein Mann hat mir schon im Urlaub telefonisch berichtet, daß die sich in der Wolle hatten, er denkt, daß beide sich um ihn als einzigste Bezugsperson gestritten haben. Eifersucht halt. Aber bin jetzt schon 3 Wochen wieder da, und es wird nur noch schlimmer. Morgen gehen wir zum TA, die Arztfrau meint, evtl. hilft bei Sina eine Hormonbehandlung mit Tabletten. Sie ist der Ansicht, daß Sina gemerkt hat, das sie die Stärkere von den 2 Katzen ist und das sie das wahrscheinlich nicht mehr vergisst und…

• Benutzer-Avatarbild

Katzen prügeln sich

Binabina - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo ihr Lieben, habe ein Problem mit unseren 2 Katzen. Beide sind ca. 1,5 Jahre alt, kastriert und keine Wurfgeschwister. Beide leben seit Anfang Dezember bei uns und haben sich relativ schnell eingelebt. Der vorige Besitzer hielt die zwei von klein an ausschließlich in der Wohnung. Bei uns genießen sie zusätzlich noch einen großen Balkon. Leni und Sina verstanden sich in der Regel prima, ab und an gab es Kabbeleien und sie sind durch die Bude geflitzt, war aber nie aggressiv, nur Spielereien.…