Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab ein Pferd geschenkt bekommen

saskia_hdl - - Allgemeines

Beitrag

Der kann doch mitkommen... In den Lagern sind wir manchmal zu elft! =)) LoL...

• Benutzer-Avatarbild

Tricks beibringen?

Beitrag

Stimmt. Ich reit' so. Nicht dressur zwar' aber im western-stil

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ach, süsse, zieh in die schwiz nach bern zu mir. Dort kannste dann bei uns reiten. sieh's dir mal an bei meinem beitrag. =)

• Benutzer-Avatarbild

Tricks beibringen?

Beitrag

LoL. Ich reit' nicht dressur. Das hasse ich. Die zerren den Pferden ja eh nur im Mund rum' und stressen das pferd total. Ich hab' n Dressurpferd nach dem Reiten gesehn'... Klitschnass, und das im Winter! Zudem schäumte es im Mund. Ich könnt' mich auf Nelly schwingn' ohne sattel und Zaum, und nach 10 stunden wieder kommen ohne einmal runtergefallen zu sein.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sorry, meint' nicht dich. Hab nur die erste seite gelesen. Hab' nicht gesehen dases da noch ne zweite und dritte gibt. Und Plaisance: Wenn du die Papiere schon am Anfang hattest, dann könntest du einfach sagen: Nein, sie gehört Mir, ich behalt' sie abgemacht ist abgemacht! (würd' ich tun)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

:o Wo bleibt das smile dem die kinnlade runterklappert? Shitt! Du hast verdammt glück! Heisst du wohl Ines?

• Benutzer-Avatarbild

My Horses.

Beitrag

Hallo zusammen, Ich besitze Mehrere Pferde, und wir machen daher in den Ferien (ich wohne in der schweiz und bin 12) manchmal Reitlager. Ich tu' hier mal n' paar pics von unsrn Pferdn rein. Sind alles Hafi's und Pinto's. Wir haben auch zwei Hafi-Pinto-Mixe's nellysi9.th.jpg Nelly (Nelly haben wir erst Neulich gekauft. Sie ist ein Fryberger und gehört mir.) Nelly ist am 13.4.2002 geboren. nggixr4.th.jpg Nöggi (sie hat zuerst Nina geheissen aber Nöggi heisst Tolpatsch auf schweizerdeutsch und da s…