Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 264.
-
katze pinkelt überall hin
BeitragHier findest du bestimmt ein paar Infos, welche dir weiterhelfen können. Für alle, die Piesel- oder Käckerprobleme haben - erst hier lesen!
-
Ist das Normal?
Beitrag@manuela supi
-
Hallo Ihr Lieben. Jetzt seid ihr gefragt. Ihr und Eure Erfahrungswerte. Meine kleine Finja ist nun 7 Monate alt. Ich weiß nun nicht genau, wann ich sie kastrieren lassen soll. Bevor sie das erste Mal rollig wird? Danach? Die Tierärzte sind da absolut unterschiedlicher Meinung. Aber die haben vielleicht auch nicht alle eine Katze… Was meinen Kater betrifft, so habe ich damals auf meine Tierärztin gehört. Sie fand es wichtig, bevor er wirklich geschlechtsreif ist (vielleicht, weil er dann nix verm…
-
Ist das Normal?
Beitrag@ manuela da stimme ich dir voll und ganz zu. Das mit dem tackern ist mir neu - find ich jetzt aber gut. Ich droh den beiden immer nur an, dass ich sie vor die Tür seze, wenn sie mal zu doll unfug gemacht haben..... Blöd, dass die meine Worte nicht verstehen.....
-
Ist das Normal?
Beitrag@ Manuela Das deine Kleine mit allen die da so bei dir an der Haustür klingeln schon per "Du" ist, find ich ja süß Was das verschwinden von irgendwelchen Dingen betrifft, so habe ich auch manchmal das Gefühl, dass die Heinzelmännchen bei mir waren und die Dinge nur leider an den falschen Ort gelegt haben Und was die Sache mit dem zusammenbauen betrifft, so habe ich Sonntagabend den Adventskalender für meinen Freund zusammen gebaut. Als ich jedes einzelne Teil in Geschenkpapier eingepackt habe, w…
-
Katzenbabys (Geb. 23.08.05)
BeitragDie zwei sind ja wirklich total süß - die Mama aber auch! Schön finde ich, dass du alle drei behältst. Und wie schnell Katzen groß werden, habe ich dieses Jahr selber erst einmal wieder bei meiner kleinen Finja gemerkt.... Ich wünsche dir viel Spaß mit den dreien
-
Ist das Normal?
Beitrag@ Manuela meine hat sich eben damit vergnügt mir eine geschlossene Packung Watte-Pads aus dem Badezimmer zu stehlen, diese in die Küche zu transportieren um sie dort in aller Seelenruhe aufzubeißen und was weiß ich was sie da noch mit angestellt hat. Das war jetzt schon die zweite Packung Watte Pads, welche sie mir ruiniert hat. Ich glaube, sie ist auf einen Ehrenplatz bei der Luderliga aus....
-
Wie schön! Das freut mich für dich! Weißt du, als ich meinem Freund im Urlaub letztes Jahr erzählte, dass ich bald eine Katze bekommen würde, hat er ganz entsetzt gefragt: "Eine Katze?" Na und als Kleo dann da war hat er mich jeden morgen angerufen um zu fragen wie es dem kleinen denn gehen würde..... Da Kleo aber ein Sorgenkind war ist er mit ihm nie wirklich warm geworden. Seit ein paar Monaten ist nun auch Finja bei uns. Und Finja ist sein ein und alles.....
-
Zerstörungswahn
BeitragEr liegt immer mit den beiden anderen.... Hast du noch zwei Katzen? Ich denke dein kleiner Kerl will in dem moment einfach nur deine Aufmerksamkeit - ihm ist schließlich nicht wirklich bewußt, dass wir eine andere art von Schlaf benötigen wie er - und wir wecken unsere Kleinen ja auch des öfteren mal..... Was war denn am Tag davor? Hattest du nicht viel Zeit für ihn? Warst du länger als gewöhnlich fort? Ich glaube, dass da irgendwo der Grund für liegt.
-
Ist das Normal?
Beitrag@ Manuela genau so. Das kenne ich alles. Vom Toilettenpapier angefangen... Was die Einkaufstüten betrifft, so sind mir die dann doch meist lieber als die Abfalltüten
-
Ist das Normal?
Beitrag@ Manuela an einem Handtuch. Welches auf einem Wäschereck hing.... Mitlerweile findet sie meine Jacke an der Garderobe total toll!!! Da hängen nämlich zwei Bömmel dran. Jetzt hängt sie ständig an meiner Jacke....
-
Ist das Normal?
BeitragHier mal ein kleines Bildchen von meinem kleinen "Luder"
-
Deine Geschichte ist die von meinem Kleo und meiner Finja sehr sehr ähnlich. Kleo war knapp ein Jahr alt, als ich Finja zu mir holte. Er knurrte und fauchte sie ständig nur an. Geschlagen hat er sie auch und sie hatte am Anfang sogar mal ne Wundes deswegen auf dem Kopf. Und genau wie bei dir, hat Kleo sie dennoch fressen lassen und ihr dabei dann auch nix getan. Nach etwa einer Woche sah die Welt dann anders aus. Die haben dann auf einmal eng aneinander gelegen als ich abends von der Arbeit heim…
-
Toxoplasmose....
Beitrag@sass Deine Info finde ich wirklich sehr gut. habe nämlich auch zur zeit eine Freundin im Bekanntenkreis, welche schwanger geworden ist sowie auch einen Kater hat. Ist eine gute Info. Ehrlich!!!
-
Pechschwarze Katzen
Beitrag@Ikarus Die rechte Kate von deinen beiden sieht aus wie mein Kleo….. Schönes Tier… Aber die andre ist auch total süß… Schwarze Haare sind egal. Passen doch auch zum Hexenkult, oder???? @Aimee 1970 warum wolltest du keinen schwarzen Kater mehr? Wegen der Erinnerungen? Fraglich ist allerdings die Sache, warum so viele schwarze Katzen im Tierheim sind und warum sie keiner will. Ob die Leute denken, schwarze Katzen bringen ihnen Pech????? Na, da kann ich nur sagen, mein kleiner schwarzer Kater tut m…