Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 264.
-
Pechschwarze Katzen
Beitrag@lila_maedel Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem neunen pechschwarzen Mitbewohner Hoffe du wirst ganz ganz viel Freude mit ihm haben. @Manuela Dein Attila ist wirklich ein sehr anmutiger sowie auch ein sehr sehr schöner Kerl....
-
zweite Katze?
BeitragAlso ich würde dass versuchen mit der zweiten Katze. Ich denke einmal, dass dies anfangs etwas schwieriger sein wird - weil, der Kater mit Sicherheit sehr Eifersüchtig reagieren wird und natürlich auch sein Revier verteidigen muss. Aber auf der anderen Seite bekommt er einen Spielgefährten, welcher ihn nicht so wie du hin und wieder mal alleine lässt. Wenn du dir ein zweites Kätzchen holst, dann solltest du dir ein Kleines holen - denn diese haben den so genannten Kittenschutz. Dann tut dein Kat…
-
Katzen alleine lassen
BeitragAlso wenn ich mal ein paar tage fort bin, so schaut mein Vater tagsüber immer nach dem rechten bei den zwei Kleinen und meine Nachbarin versorgt diese morgens und abends und spielt auch mit ihnen. Bin froh, dass ich so eine liebe Nachbarin habe. Also das ist meine Nachbarin die über mir wohnt. Meine wirklichen Nachbarn mit ihrem überflohtem Dackel würde ich nämlich keinen Zutritt in meine Wohnung gewähren - die sind nämlich so neugierig und würden mit Sicherheit alles durchwühlen....nur sich nic…
-
was machen sie denn genau in die Wanne? groß oder Klein???? Weißt du, wenn sie dort nur hinpieseln - dann solltest du es im Grunde gelassen sehen. Weil du kannst dann wirklich Wasser hinterher spülen und gut ist. Weißt Du, mein Kater hat mir anfangs immer auf mein Bett gepieselt und das ist im Gegensatz dazu mehr als nur unangenehm.... Du solltest vielleicht einmal darauf achten, wann sie in die Wanne macht. Bit du länger als üblich fort gewesen? Hattest du nicht so viel Zeit für sie? Kann nämli…
-
schnelles Hecheln - Herzfehler????
feuermohn - - Gesundheit
Beitrag@MietzekatzeBerlin ich werde meiner TA natürlich davon berichten. Hoffe dass es Samstag mit einem Termin und mit meinem Freund klappt. Der muss mich ja schließlich fahren, da ich zur Zeit ohne Auto bin..... Werde auf jeden Fall dann berichten was meine TA dazu sagt und was sie vorfindet..... Denke jetzt erst einmal positiv - habe aber dennoch angst....
-
@Shiva0405 Also ich habe heute im zuständigem Tierheim/Tierschutz angerufen und dort meinte man dann zu mir, nachdem ich die Geschichte erzählt habe, dass Du, die dort gewesen ist, dort anrufen sollst. Ist wahrscheinlich auch ein Schutz davor, dass manche Menschen einfach anonym Dinge behaupten, welche gar nicht war sind. Ich werde dir jetzt gleich in einer PN die Nummer vom Tierheim senden sowie den Namen von der Frau, welche heute dort mit mir gesprochen hat. Du sollst dann morgen auch nach ih…
-
So ihr Lieben. Die Adresse habe ich. Habe jetzt auch schon in diversen Tierheimen bzw. Tierschutzverbänden angerufen um die richtige Telefonnummer für diesen ort zu bekommen. Dort erreiche ich allerdings nur morgen zwischen 15 und 17 Uhr jemanden. Aber genau das werde ich dann auch tun. Ich werde auch darum bitten, dass mich im Anschluss daran jemand über den aktuellen Stand der Dinge informiert. Mehr also dann morgen. Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
-
Nein, du bekommst keine Probleme. Im Grunde ist nur gut, dass du dies hier erzählt hast. Ich werde da jetzt direkt mal anrufen und nachfragen. Wäre schön, wenn mir hier jemand die Telefonnummer vom Tierschutz mitteilen könnte - suche sie mir ansonsten selber. So, ich rufe jetzt an und werde dann Bericht erstatten.
-
eine Telefonnummer reicht im Grunde genommen aus. Diese kann man zurückverfolgen. Schreib sie doch mal rein. Ich versuche dann via Internet sie mal zurück zu verfolgen. d.h. dann erfährt man vielleicht auch die Adresse. Sofern sie in der Auskunft registriert sind. Ansonsten ist der Vorschlag von Goldi gut. Aber auch wir können dort anrufen und uns als Interessenten dort ausgeben. Wir brauchen dann nur die Nummer.
-
Ich würde das ganze auch schnellstens melden. es kostet dich nur einen Anruf - aber du solltest vielleicht um Berichterstattung bitten! Du solltest sagen was du gesehen hast - und wenn die nix unternehmen wollen kannst du ja immer noch damit drohen, dass du damit zur Presse oder so gehen würdest..... Kann doch nicht angehen, dass Tiere so hausen müssen!
-
Fredo wurde überfahren
BeitragDas tut mir Leid für dich und deinen Kater. Ich könnte jetzt weinen bei deinen Zeilen - nimmt mich halt einfach mit. Das ist so schrecklich, was da passiert ist - und noch schrecklicher finde ich, dass der Autofahrer kein bisschen Gewissen gezeigt hat.... Ich weiß, dass ich dir mit meinen Zeilen nicht helfen kann - aber fühl dich von mir ganz ganz fest gedrückt!
-
feuermohn - - Gesundheit
Beitrag@Katzentrio Das beruhigt mich jetzt - ehrlich! Nun ja, vielleicht sind Kater einfach schneller erledigt als wie Katzen
-
NaFu anstatt Wasser?
BeitragAlso meine Beiden bekommen fast nur NAFU. Liegt daran, dass meine TA gesagt hat, dass dieses besser wäre bei einem kastrierten Kater, da er sonst viel schneller Nierensteine bekommen würde. Aber meine beiden trinken zusätzlich zum NAFU auch Wasser. Ganz gerne sogar aus einem Kessel, welcher immer mit Wasser gefüllt ist und den ich dafür nutze immer auf noch warme Herdplatten zu setzen, damit nicht ausversehen mal eine Katze darauf rum springt. Und so gar nichts trinken find ich seltsam. Frag doc…
-
feuermohn - - Gesundheit
BeitragIn meinem letzten Bericht hatte ich über Kastration geschrieben, und habe antworten erhalten welche auch bedenken hervorgerufen haben. Wie z.B.. Herzfehler und Narkose….. Herzfehler. Das ist so eine Sache worüber ich mir gerade so ziemlich den Kopf zerbreche. Denn ich habe zwei Katzen. Und Kleo mein Kater welcher jetzt 1 Jahr und vier Monate alt ist, fängt immer ziemlich schnell an zu hecheln, wenn er mit Finja durch die Gegend rast oder aber ich mit ihm spiele und er wie wild durch die Gegend r…
-
Ich danke Euch für eure antworten und denke dass ich Finja bald kastrieren lasse. Bisher habe ich bei ihr außer Unfug auch noch keine rolligkeit bemerkt. Vielleicht ist es vorher auch besser - dann vermisst sie nichts Freue mich dennoch, wenn ich auch andere Erfahrungswerte höre! Wünsche Euch en schönes WE
-
Pechschwarze Katzen
BeitragHier mal ein Bild von meinem "Schwarzen" wo er einer kleinen Hoheit gleicht