Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-264 von insgesamt 264.

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde auch die Türe aufmachen. Dann auch vielleicht das ganze aus der Entfernung beobachten – allerdings denke ich auch, dass beide andere Katzen aus dem Tierheim gewöhnt sind. Sowie ich auch glaube, dass der Neuzugang viel schneller vertrauen fasst, wenn er einen Artgenossen findet, welcher sich bei Euch wohl und zu Hause fühlt.

• Benutzer-Avatarbild

@tommycat mag sein, dass das Kastrieren bei den drei Katern helfen wird - nur meiner ist es und ist dennoch unsauber - allerdings bezieht sich dieses nur auf mein Bett. Allerdings frage ich mich auch, warum dein Freund, seine Katzen noch nicht hat kastrieren lassen, denn ich finde, das dieses markieren auch ganz schön übel riecht. @Nadine Klar hat mich das oft ganz schön genervt, wenn ich immer und immer wieder mein Bett neu beziehen musste - aber auf der anderen Seite war ich den ganzen tag imm…

• Benutzer-Avatarbild

Ja, mein Kater ist kastriert. Daran kann es also nicht liegen. Zur anderen Frage: er macht es seit anfang an. Und ich hab halt gemerkt, dass er es immer dann macht, wenn er sich von mir vernachlässigt fühlt.Konnte ihn nämlich diesbezüglich schon manchmal auf frischer Tat ertappen, das er dann immer recht sauer gemauzt hat. Danke im übrigen für das Willkommen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo . Ich glaube, dass das was ich schreibe und zu berichten habe etwas länger sein wird…und dennoch hoffe ich, dass ihr dieses lest und mit vielleicht auch wertvolle Tipps und Ratschläge geben könnt. Also es fing vor 8 Monaten damit an, das ich einen Kater im alter von 8 Wochen geschenkt bekommen habe. Nur dieses kleine baby entpuppte sich als absolutes Problem Kätzchen. Die Eltern waren Freigänger und er wurde in einem Keller geboren. So wie es aussah, hatte der Mensch, welchem das Haus und …