Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 264.
-
Flöhe
BeitragAch Blumengruss, deine ist aber auch mega süß!!!!
-
Flöhe
BeitragHallo Blumengruss. Ich nehm das Kompliment für die zwei gerne entgegen. Für mich sind es eh die süßesten Katzen ......ist so wenn man liebt, oder? Und ich hoffe auch, das wir den kleinen Wanderzirkus bald verabschiedet haben... Wünsche dir was!
-
Flöhe
BeitragUnd das hier ist Kleo:
-
Flöhe
BeitragSo, hier mal zwei kleine Fotos von meinen beiden Lieblingen. Noch Flohverseucht, aber wir arbeiten dran. Und für Eure Tips bin ich Euch weiterhin dankbar!!!!
-
Augenfarben
BeitragAlso mein Kleo hat gelb bzw. bernsteinfarbende Augen, welche von einem grünem Rand umzogen sind. Meine kleine Finja dagegen hat mega freche braune Augen....
-
Flöhe
BeitragHi Happy Teufelchen. Blutig kratzen sich meine beiden gott sei dank nicht. Und die Ampullen werde ich in jedem Fall auch noch mal holen. Weißt du, wie lange die beiden sich jetzt noch kratzen werden?
-
Flöhe
BeitragHallo chaosqueen. Danke für deine Tips. Das mit dem Staubsauger werde ich gleich morgen in Angriff nehmen. Gestern habe ich erst einmal ganz viele tote Flöhe bei mjir in der Wohnung gefunden - aber später auch lebende. Seitdem kratz ich mich nur noch. Bei Freßnapf habe ich mir heute ein Umgebungsspray gegen Flöhe geholt - die Flasche ist jetzt leer Bei meinem Tierarzt werde ich diese Woche so eine Nebelbombe holen. Hierbei muss ich dann allerdings alle Pflanzen sowie auch die Katzen aus der Wohn…
-
Flöhe
BeitragIst schon seltsam, da hat man zwei Hauskatzen, welche nie nach draußen kommen und dennoch stellt man eines Tages fest, dass eben genau diese Flöhe haben. Aber woher kommen diese dann. Nun ja, die einzige Möglichkeit in diesem Falle war, dass meine Nachbarn einen kleinen Dackel haben und meine kleine Finja ständig raus läuft wenn ich in die Wohnung möchte, um dann bei meinen Nachbarn die Fußmatte mit einem Kratzbaum zu verwechseln. Meine Tierärztin hat dieses dann gestern auch bestätigt und meint…
-
wird meine Katze sterben
BeitragIch würd einmal schauen, dass ich einen Arzt finde, welcher 24 Stunden Bereitschaft hat und dann nichts wie hin. Eine andere Möglichkeit gibt es da wohl nicht.
-
Hallo Kristina. Ich hoffe auch das die Kleine nichts mehr dergleichen anstellt. Könnte ja auch mal böse ausgehen. Nun ja, auf jedem Fall gibt es bei mir in Zukunft nur noch Plastik-Gießkannen. Was das scheue bei Lilli angeht, so denke ich, dass diese das auch vorher schon war. Weil meine Finja hat dadurch nichts an ihrer Frechheit verloren. Danke dir für deine Antwort.
-
Was alles so mit einem kleinem Katzenbaby passieren kann…. Dies ist eine Geschichte, welche ich Euch unbedingt erzählen möchte. Schon alleine aus dem Grund, da so etwas hoffentlich nicht häufig passiert – auch meine Tierärztin meinte gestern morgen, dass in den 6 Jahren, in denen sie im Beruf wäre, dieses das erste mal sei. Es fing gestern Morgen um vier Uhr an. Ich wurde wach, weil es auf einmal recht laut in der Küche war. Ich habe mir dabei erst einmal gedacht, dass meine kleine Finja wohl ir…
-
Ich glaube, dass da alle Katzen unterschiedlich reagieren. Mein Kater z.B. ist einem Hund, welcher mal bei mir zu Besuch war, die ganze Zeit hinterher gelaufen und wollte ihn hauen.... Meine kleine Katze , welche bisher auch noch nie mit Hunden Kontakt hatte, hat beim Tierarzt alle Hunde ganz böse angeknurtt und angefaucht.... Katzen sind wie wir Menschen, einzigartig und individuell.
-
Hi Mietz. Klar würde ich im Normalfall die Schlafzimmertüre zu machen – nur anfangs hatte mein Kater noch keinen Spielgefährten und ich war tagsüber arbeiten – das hab ich nicht übers Herz gebracht, ihn dann auch noch auszuschließen.
-
Hi Nadine. Ich glaub ich hol mir jetzt wirklich mal so einen Stecker. Meine Tierärztin hat solche wohl auch da und hat gesagt, dass diese dort 18 Euro kosten. Da kann man nur Stauen, dass so etwas bei einem Tierarzt günstiger ist….. Vielleicht ist das ja bei vielen Dingen so, wer weiß…..
-
Ich selber habe jetzt auch seit zwei Wochen ein kleines Katzenbaby und hatte vorher schon 8 Monate lang einen Kater. Auch er war mega eifersüchtig auf die Kleine – hat aber im Gegensatz zu deiner Katze die Kleine erst einmal nur gehauen. Genauso hat er auch geknurrt und sie angefaucht. Auch ich hatte mir anfangs ganz schön sorgen gemacht. Wichtig ist halt dabei, dass man sich dabei vorrangig nur um das alte Kätzchen kümmert. Man muss diesem zeigen, dass es immer noch das wichtigste ist. Bei mir …