Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.

• Benutzer-Avatarbild

Hi Bibi, habe dein thread gelesen und muss sagen das deine Akina ein Schutzengel gehabt hat!!!! Ich hoffe sie hat gelernt das einige dinge sehr gefährlich für sie sind!! Sie hätte ja auch ,wenn sie falsch gefallen wäre auch, auch wenn ich es ungerne sage, auch sterben können!!!!! Motoröl ist eine zähe flüssigkeit wie du gemerkt hast und hoffe für Akina,das sie das nicht mehr macht und vorsichtiger ist!!!! Mfg Stefan (Tigger)

• Benutzer-Avatarbild

Koda frißt nichts

Tigger25 - - Gesundheit

Beitrag

Hi Bibi ! Ich wollte Dir extra schreiben und sagen, das ich echt glücklich und froh bin so etwas positives zu lesen von Dir!!!!!!!! Bete aber trotz der positiven nachricht weiter das,daß Blutergebnis jetzt auch sehr positiv ausfällt!!! MFG Stefan (Tigger)

• Benutzer-Avatarbild

Augen müssen ausgeschabt werden

Tigger25 - - Gesundheit

Beitrag

Hi Karen, Ich wünsche deiner Faye alles gute und gute besserung! Ich drücke dir und deiner faye alle daumen damit sie wieder fit wird!!! Ich hoffe das keine weiteren schäden erfolgen bei deiner Faye!!!!! MFG Stefan (Tigger25)

• Benutzer-Avatarbild

Die schönsten Katzen-Bilder

Tigger25 - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

Hi Glöckchen, ich muss sagen das dein kater oder katze sehr süß aussieht! Kannste stolz drauf sein!! Mfg Tigger

• Benutzer-Avatarbild

Cat-It und co.

Tigger25 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Wir hatten auch mal einen cat-it und wir waren am anfang zufrieden mit dem Cat-it! Nur das Problem mit dem Cat-it ist die Säuberung, das Ventil wurde voll schimmelig,man konnte die Kuppel nicht richtig säubern und die pumpe saß immer schnell zu! Jetzt haben wir den fresh flow ,und der ist viel einfacher zu reinigen! Man kann die Einzelteile raus nehmen und den fresh flow ratz fatz sauber machen!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Angebeliche "kampfhunde"

Tigger25 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hi , Habe mal eine frage, es gibt auch vereinzelnt rassen die Kampfhunde sind aber nicht im Kampfhund regiester stehen. Jetzt wollte ich fragen warum manche Kampfhunde nicht als Kampfhunde eingetragen sind??? Mfg Tigger25