Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.
-
Discus oder Skalar?
Beitraghm.... also ich könnte mich nicht beschweren........
-
Discus oder Skalar?
Beitragdas ist ein privat mann und der berät einen echt super.... wollt mal was über einen fisch wissen und bin nach ner halben stunde immer noch drinnengewesen... die werden ja nicht viel größer, wenn das becken nicht sooo groß ist
-
Discus oder Skalar?
Beitragalso ich muss sagen meine schmerlis fühlen sich pudelwohl bei mir im becken..... und mein fachmann hat gesagt das das becken passt für meine schmerlis. außderdem wollt ich dir noch sagen, dass ich meine sumatrabarben,die ich mir anfangs gekauft habe, hab ich wieder hergegeben, weil die leider meine fadenfische total untergebuttert haben, die sind gar nicht mehr aus der kokosnuss raugekommen, weil die barben die immer voll gejagt haben und an den fäden gezupft haben.....
-
Discus oder Skalar?
Beitragnein, also wenn ich mir jetz saklare zulege, dann kauf ich natürlich keine fadenfische mehr..... mein becken ist 50cm hoch und 100cm breit
-
Discus oder Skalar?
BeitragMeine 2 fadenfische sind leider wegen der hitze in den letzten wochen eigegangen.... obwohl ich jeden zweiten tag ein bisschen kaltes wasser mit reingetan habe.... ich werde mir schon wieder welche zulegen, aber erst wenn es nicht mehr so warm ist, denn mein fachhändler hat gemeint dass diese sehr empfindlich gegen wasser temperaturschwankungen sind...
-
Discus oder Skalar?
BeitragHalli Hallo! Bin mal wieder über jeglichen Rat den ihr mir geben könnt froh... Ich habe ein 200l becken zu hause und würde mir entweder ein pärchen skalare oder ein Pärchen diskus anschaffen.... zu meinn jetzigen bewohneren, die da wären: 12 Black Mollys,4 Platys, 2 Prachtschmerlen, 3 Antennenwelse, 8 Zwergbuntbarsche und 1 Glaswels.... Ist dass dann überhaupt machbar und wenn ja welche Art ist besser?? Vielen Dank für eure Tipps
-
Aquarium-Unterschrank???
Beitragalso ich hab ein aqua in der selben größe, und ich hab eine dicke styroporplatte zwischen aqua und unterschrank....haut auch sehr gut hin, da das styropor noch mehr druck abfängt als die spanplatte....
-
Was ist das für ein Fisch???
Beitragna dann is gut
-
Beitragja in dem von meinem kumpel, aber da kann ich mich auch voll aus drinnen kann aber sein dass ich den bald bekomme, weil mein kumpel den hässlich findet...
-
Beitragsehr gut, dann bin ich schon mal froh drüber zu wissen was da in meinem Aqua rumschwimmt Weißt du wie groß der werden kann????
-
Beitragund ist das irgendwas besonderes oder so??Also ich kann schon mal keine babys bekommen weil ich nur enen habe, außer er tut sich mit meinem antennenwels zusammen man lernt nie aus..... danke
-
Beitragheißt der fisch wirklich LDA16??? hab ich ja noch nie gehört....
-
Beitragnein er hat keine antennen....
-
Beitragauf wunsch ein bisschen größer!!! 14yg1.th.jpg 23uq.th.jpg 34we.th.jpg
-
BeitragHallo!!!! Ich hab mal eine sehr wichtige frage.... Ein Freund von mir hat diesen fisch in seinem Aqua und weis nicht was das ist... er selber hat ihn geschenkt bekommen, und wir finden im internet leider nichts.... das es ein wels ist sind wir uns einig, ich tippe auf eine art wabenschilderwels,,, aber der unsere ist ja rot,,,, kenn uns wer weiterhelfen????? 15og.th.jpg 26qe1.th.jpg 30hh.th.jpg
-
Black Mollys zu vergeben!!!!
BeitragHallo!!! ich habe etliche black mollys in meinem Aqua und es werden von woche zu woche mehr Wer interesse hat doch einfach melden.....
-
Wie werden Fische verschickt??
Beitragah ja, wenn dann würde ich black mollys verschicken wollen, weil ich da so viele von denen habe....
-
Bilder Eurer Fische...
Beitrageine frage an alle: Gibts diesen Wabenschilderwels auch in rot????? Ich hab auch so einen in meinem Aqua, glaub ich, und bis jetz konnte mir keiner genau sagen was das ist, aber der sieht dem hier verdammt ähnlich, ist allerdings nicht so groß...
-
Wie werden Fische verschickt??
BeitragHallo!! Ich habe jetz schon ein paar mal gelesen, dass in viele Foren die fische verschickt werden, und dass das angeblich null problemo sein soll. hat jemand erfahrung damit und kann mir sagen wie ich das machen muss????
-
Also das mit dem UVC klärer funktioniert einwandfrei *freu* Hab heute eine spezialkonstruktion gefertigt, damit das auch alles so hält, vorallem wegen meinem innenfilter! Aber jetz muss das aqua erst mal einlaufen, und dann hoff ich das ich sowas nie nie nie wieder durchmachen muss,,,,, danke für alles