Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-108 von insgesamt 108.
-
Wie bekomm ich das bloß hin??
Beitragdanke für die Tipps!! das mit dem stehen bleiben wenn er zieht kannste vergessen. er hat so eine Kraft das selbst mein Bester Freund ( der Fels in der Brandung) kaum auf einer Stelle stehen bleibt. Ich werde aber deine Tipps zur Kenntnis nehmen und weiter daran arbeiten. Danke nochmals
-
Schnappender Hund
Beitragich glaube nicht das es ein normales verhalten ist. Jeder andere Hund hört einfach nicht und ignoriert einen Menschen aber mit schnappen, das geht zu weit. Und wenn ein Hundetrainer sagt das man ihm die Schnauze zuhalten soll und so lange ihm in die Augen sehen soll bis er wegguckt und fiept, dann würde das wohl jeder versuchen oder nicht. Denn wer mag schon gerne gebissen werden? Noch ist er ein Welpe - richtig- aber wenn wir ihm jetzt nicht klar machen wer das sagen hat, dann wird er in Zukunf…
-
Schnappender Hund
Beitragdanke für den Ratschlag. Nein er schnappt hauptsächlich beim toben aber auch wenn er nicht gehorchen will. Ich habe keine Ahnung wie ich ihm noch klar machen soll das ich das sagen habe und nicht er. Eine Tiertrainerin hat mir geraten ihn für sein Futter arbeiten zu lassen und ihm das nicht selbstverständlich hinzustellen. Aber auch das hat ihn wenig imponiert. Ebenso mit dem Knurren, das wenn ich aggressiv auf andere Menschen reagiere, das er es merkt und ebenso ist. Aber ich rede mit den Leute…
-
RE: Hund "nervt"
BeitragHast du es mit Leckerlies probiert? Du bringst ihn zum Beispiel auf sein Platz, sagst streng " bleib" und gehst ein paar Sekunden weg. Dann kommst du wieder und freust dich richtig doll wenn er liegen geblieben ist. Dann bekommt er natürlich das Leckerlie. Sollte er ( und das wird ganz gewiss pasiieren) aufstehen, dann bringst du ihn wieder auf den Platz. Es ist anstrengend aber nach ner gewissen Zeit hat dein Vierbeiner keine Lust mehr auf Das Spielchen und bleibt von alleine liegen. Das heißt …
-
Schnappender Hund
Beitragdas mit der Bindung ist ansich kein Problem. wenn ich mit him draussen bin und mein Freund hält ihn fest, weil ich z.b. in eine andere Richtung muß dann jault er so laut das die Leute sich umdrehen. Auch kommt er so immer an und will gestreichelt werden, doch sobald es ans toben geht, schnappt er zu. ich habe nur Angst das er mal ein Kind beißt.
-
Hey, mein Hund ist max. 4 Std. alleine und es läuft eigentlich ganz gut. Es sei denn er findet etwas was interessanter ist als sein Spielzeug. Um ihn das jaulen abzugewöhnen musste ich echt ackern, aber es funktioniert.Bevor ich zur Arbeit gehe, gehe ich mit ihm raus und wenn ich los muß, legt er sich hin zum schlafen.
-
Schnappender Hund
BeitragWas soll ich bloß tun?? nicht das mein Hund bellt und zieht wie ein wahnsinniger- nein er schnappt auch. das kommt sogar dann vor wenn wir ihn streicheln wollen. Uns wurde gesagt man soll ihm das Maul zuhalten und tief in die Augen sehen bis er jault. Das soll so eine Art unterwerfung sein. Aber der verkauft uns für blöd und schnappt der Hand hinterher. Wer kann mir helfen??
-
Wie bekomm ich das bloß hin??
BeitragHallo alle zusammen, brauche dringend Hilfe. Mein 5 Monate alter Schäferhund knurrt und bellt andere Personen an wenn ich mit ihm unterwegs bin. Ausserdem zieht er ohne Ende. Selbst wenn ich plötzlich dir Richtung ändere oder ( wie mein Tierarzt mir geraten hat) hinter ihm was hinwerfen, damit er sich erschreckt, bringt alles nix. Er wird ein richtiger Raudi und ich habe Angst Fehler zu machen und er beißt dann noch jemanden. BITTE WER KANN MIR HELFEN??