Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-62 von insgesamt 62.

• Benutzer-Avatarbild

pferd oder pflegepferd?!

Larusso - - Allgemeines

Beitrag

Huhu zusammen ;o) ich weiß wie maus das meinte. Ich hab mit 12 mein erste Pferd bekommen und bin jetzt 25 hab jetzt noch ein paar mehr, aber es schon was anderes wenn man etwas älter ist. Wo ich so jung war gabs für mich nichts anderes. Aber wenn man arbeiten geht etc. und dann noch andere Verpflichtung hat wie Wohnung Freund kanns schon mal passieren das dass Pferd an nem tag zu kurz kommt. Viele meiner Freundinnen von damals haben ihre Pferde verkauft. Die meisten als sie so um die 20 jahre wa…

• Benutzer-Avatarbild

Huhu zusammen, ich suche für meinen Dicken ne liebe Reitbeteiligung die Lust hat sich um Ihn zu kümmern. Also der Dicke heisst Romeo hat ein Stock. von 1,76, dunkelbraun und 16 Jahre alt. Ich hab leider nicht so die zeit für ihn da ich noch 2 andere Pferde habe und es tut mir in der seele weh wenn ich mich nur wischi waschi um ihn kümmer. Er hat ne Reitbeteiligung die aber leider beruflich sehr oft weg ist. Nun ja wenn man mit ihm arbeitet kann man bestimmt noch ein kleines Turnier mit ihm gehen…