Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 196.

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe, was hat Djinghis Kahn

leenchen - - Gesundheit

Beitrag

Hi, mein Schatz war heute beim TA um nach den Ergebnissen zu fragen und mitzuteilen, das der kleine nach dem Besuch dort und auch abends wieder gespuckt hat. Die TÄ erklärte ihm, das er wahrscheinlich die Fahrt nicht vertragen hat. Er hat zwar Kristalle im Urin gehabt, aber die seinen so gering, das es sich nur um eine Blasenentzündung handelt. Er soll nun heute erstmal nur Frischfutter bekommen, damit sich sein Magen beruhigt und wenn er bis morgen nicht wieder gespuckt hat, soll er die neuen M…

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank fee2212! Es hat geklappt, Schatzi hat frei bekommen für morgen und ist seit heute mittag zuhause. Seine Prüfung hat er auch geschafft. Freu mich voll.

• Benutzer-Avatarbild

Billig Katzenfutter

leenchen - - Ernährung

Beitrag

Hi Ihr, wir haben beim letzten Einkauf mal genau auf die Etiketten geschaut. Ich war total erstaunt, das in den meisten angeblich so guten Naßfuttersorten wie Wiskas, Felix usw. , nur ca. 4 % Fleischanteil sind. Heute war ich dann im ALDI und habe da die Etiketten von Ko-Kra und Lux genau studiert. Ich war verblüfft. Kokra hat zwar auch nur einen geringen Fleischanteil, Lux jedoch hat einen Fleischanteil von bis zu 60 %. Habe das nun erstmal Testweise für unseren kleinen Kater gekauft. leenchen

• Benutzer-Avatarbild

leenchen - - Gesundheit

Beitrag

Djingi übergibt sich immer noch! Da wir gestern abend wettertechnisch nicht mehr fahren mochten, hatte ich beim TA angerufen und geschildert, das er sich seit dem letzten Besuch bis zu 3 x täglich übergibt. Die TÄ meinte, es könnte tatsächlich an den Medis liegen. Wir sollten die abendliche Dosis weg lassen und am morgen gleich vorbei kommen. Das haben wir auch gemacht. Gestern hat er sich außer gleich am morgen nicht wieder übergeben. Auch heute morgen nicht. Daraufhin meinte die TÄ, er müsste …

• Benutzer-Avatarbild

Erkenntnis des Tages

leenchen - - Forum Café

Beitrag

Meine Erkenntnis des heutigen Tages: Man muss sich nicht über alle vermeintlichen Probleme gleich aufregen, manchmal lösen sie sich von selbst. Das spart viel Stress und das ist wiederrum gut für die Gesundheit!

• Benutzer-Avatarbild

Was trinkt Ihr so täglich?

leenchen - - Forum Café

Beitrag

Ich bin seit 2 Tagen angefangen, unser Leitungswasser zu trinken. Es soll angeblich sehr gutes Wasser sein, das Brunnenwasser früher bei meinen Eltern war aber besser und leckerer! Na egal, ich versuchs mal. Dient schließlich meiner Gesundheit und da habe ich nicht so viel von bzw. was von nötig

• Benutzer-Avatarbild

Unsere Zeit läuft langsam, und dann ist er in Kiel Am Donnerstag morgen um 8 Uhr hat er Prüfung (Bitte drückt ihm alle die Daumen) und den rest des Tages hat er frei. Nun versucht er noch den Freitag frei zu bekommen, er muss noch seinen Perso abholen, bevor er in die neue Kaserne muss. Wenn`s klappt ist er ab Donnerstag mittag etwa daheim und wir haben ein schönes langes WE Das wäre schööööööööööööööööön Könnt mir auch die Daumen drücken, das es klappt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Silverfire Wir geben mit sofortiger Gültigkeit folgende Akut-Warnmeldung (Warnstufe rot) aus: Tierfänger-Warnung für folgende Bereiche: Wardenburg, Tungeln, Hundsmühlen, Oldenburg, Hatten, Sandkrug (und die jeweils angrenzende Umgebung bis 15km). In Wardenburg wurde heute am 05.01.2006 gegen 00:32 Uhr ein weißer VW-Transporter mit Cuxhavener-Kennzeichen (CUX) gesichtet. “ Das hört sich nicht gut an, da bin ich froh, das unsere süßen nicht raus dürfen. Ich wohne zwar nicht in…

• Benutzer-Avatarbild

Hi Bowlingstar 03, ich denke wenn es eine Seife war, dann hättest Du sie inzwischen aus dem Fell gewaschen. Es wird daher wohl eher eine Creme gewesen sein. In diesem Fall würde ich nicht davor scheuen, Dean mit etwas Schampoo (aber ohne irgendwelche Parfümstoffe) und lauwarmem Wasser richtig zu waschen. Zum Beispiel im Waschbecken. Das wird ihm bestimmt weniger schaden, als wenn er das alles ableckt. Natürlich darfst du ihn dann mit naßem Fell in keinem Fall rauslassen, sonst bekommt er nen Sch…

• Benutzer-Avatarbild

Futter

leenchen - - Ernährung

Beitrag

Zitat: „Original von Goldi Umso grösser die Verpackungseinheit umso geringer der Preis - das nur mal so als Tipp am Rande “ Leider muss ich Dich da enttäuschen, Goldi, es ist nicht immer so. Manchmal :confused:, aus welchem Grund auch immer, sind die kleinen Pakete günstiger. Wir füttern z.B. immer das Trockenfutter Fit und Fun von Freßnapf. ein 5 kg Sack kostet 4,79 €. Ein 1 kg Paket hingegen nur 0,89 €. Das sind 4,45 € für 5 Kg. Um das aber nicht so kompliziert umrechnen zu müssen, kann man me…

• Benutzer-Avatarbild

Erkenntnis des Tages

leenchen - - Forum Café

Beitrag

Meine Erkenntnis des Tages ist, ob du krank zur Arbeit gehst oder krank im Bett liegst, beiden bringt nix den du bist immer der gearschte. Keiner dankt es dir, weder die Kollegen, noch die Gesundheit.

• Benutzer-Avatarbild

Nervöser Reizmagen

leenchen - - Forum Café

Beitrag

Hallo Elo, irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor. Ich war die ganze letzte Woche auch deswegen krankgeschrieben, Magenschleimhautentzündung meint mein Arzt immer. Diese Schmerzen und die ständige Übelkeit, am liebsten wäre ich heute morgen auch wieder ind Bett gekrochen, aber besser wird es davon auch nicht. Die Arbeit staut sich und dann ist der Arteitsstress anschließend um so schlimmer. Vor ca. 6-7 Jahren hatt das bei mir angefangen. Ich war da erst 19/20 Jahre alt. Eines nachts wurd…

• Benutzer-Avatarbild

Musicals

leenchen - - Forum Café

Beitrag

Hi Veli, "Der König der Löwen" ist zu empfehlen! Wir sind am 3 Januar da gewesen, mit der ganzen Familie, Schatzi, Sohnemann und ich. War total klasse. Ich habe noch kein so gutes Musical gesehen. Die Musik und die Kostüme, einfach mitreißen, einfach genial. Irgendwann schaffst Du das bestimmt auch, ich konnte das auch nur zu Weihnachten verschenken wegen der schönen Idee der "Familientage". Da gehen die Eltern (2 Personen pro Kind) in Begleitung Ihrer Kinder, zum Preis der Kinder. D.h. 20 % Rab…

• Benutzer-Avatarbild

leenchen - - Gesundheit

Beitrag

Hallo! Danke Topolino 81! Ich weiß nicht was unser Kater hat :confused:, nun ist er auch noch angefangen, die ganze Wohnung voll zu spucken. Das Badezimmer hat er sich heute mittag vorgenommen, direkt vor dem KK. Da dachten wir erst es wäre Durchfall und er hätte es nur nicht ganz zum KK geschafft. Heute abend aber das gleiche im Wohnzimmer. Er hat vor unseren Augen den ganzen Teppich vollgespuckt. Der arme kleine hat voll betroffen geguckt und tut mir so leid. Wovon kann das kommen, hat er die …

• Benutzer-Avatarbild

Happy Birthday @ ...

leenchen - - Forum Café

Beitrag

Hallo Goldi, auch ich wünsche Dir 00003645.gif und habe Dir eine Torte mitgebracht 00003679.gif damit Du eine tolle Party schmeißen kannst. 00003650.gif Natürlich wünschen ich, Loki, Miri und Djinghis Kahn Dir für Deine Zukunft auch alles Glück auf dieser Welt und das sich Deine Wünsche erfüllen mögen. Ganz lieben Gruß, leenchen

• Benutzer-Avatarbild

leenchen - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Ihr, gestern waren wir mit unserem süßen beim TA. Da unsere Katze (Miri) vorher aber noch Schatzi so richtig (durchsichtig) angeschnottert hat und er meinte, das hätte sie neulich schon mal gemacht, haben wir die natürlich gleich mitgenommen. Nach über 2 Stunden warten trotz pünktlichern Ankunft (Sprechzeit eigentlich nur 1 Std.), kamen wir auch endlich dran. Der kleine hat estmal Antibiotikum bekommen, damit sich durch die ggf. vorhandene Wunde keine Emtzündungen im Körper entwickeln kann…

• Benutzer-Avatarbild

leenchen - - Gesundheit

Beitrag

Hi Fatima, der ist aber doch noch so jung, 8 Monate ist doch kein Alter?!? leenchen

• Benutzer-Avatarbild

leenchen - - Gesundheit

Beitrag

Hi Diana! Nein, der kleine hat bishe noch nirgend hingemacht und auch andere Beobachtungen wie du gefragt hast, haben wir nicht gemacht. Das einzige was mir einfällt, ist, das er immer viel Miaut, aber das tut er schon seit eh und je, kann damit also nix zu tun haben. Er ist ein total lieber, ich hoffe, es ist nix ernstes! leenchen Und er ist sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß!

• Benutzer-Avatarbild

Mephisto wird einziehen !!!

leenchen - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo drdoolittle, auch ich freu mich für euch und natürlich für Mephisto! Es ist schön, das ihr Euch dafür entschieden habt, wieder ein 2. Kätzchen aufzunehmen und mit dem süßen habt ihr bestimmt noch sehr viel freude. Außerden finde ich es schön, das Ihr einem Tierheimkätzchen ein zuhause gebt. Ich wünsche Euch, dass er möglicht schnell fit ist um sein neues zuhause zu beziehen, und natürlich das ihr sehr viel Freude und Spaß mit ihm haben werdet. Wenn er da ist und auch wenn er etwas größer i…

• Benutzer-Avatarbild

leenchen - - Gesundheit

Beitrag

Hallo! Wer kann uns sagen, was unserem kleinen Kater fehlen könnte? Unser kleines Päppelkind (inzw. 8 Mon.) ist krank. Etwa seit Weihnachten beobachten wir bei unserem kleinen Kater, das er ab und zu am niesen ist. Bisher haben wir uns dabei nix gedacht, weil die beiden anderen das auch zwischendurch mal tun. Bei ihm ist es nur langsam häufiger geworden. Außerdem hatte er Probleme mit Durchfall, wir dachten, dass es auf kürzlich probiertes Nassfutter zurückzuführen ist. Eben dann der Schock: Sch…