Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 196.
-
Schwanger!!!! Bräuchte euren Rat....
leenchen - - Forum Café
BeitragHallo Buddy, auch von mir Glückwunsch zum "Mitesser" Ach ja, hier noch ne Internetseite: urbia.de Die ist, finde ich auch sehr informativ und man kann sich zusätzlich zum Schwangerschaftsthread hier, auch mit anderen werden Muttis austauschen. Wünsche Dir jedenfalls eine schöne Kugelzeit und das sich Dein Freund auch bald begeisterte zeigt. LG, leenchen
-
"Meine" Babys
BeitragHi, ich finde die beiden auch süß. Besonders Gismo, ich find, ihr steht der Name auch ziemlich gut. Wird später bestimmt eine wunderschöne Katze. Außerdem find ich es gut, das Du sie dort auf dem Hof lassen kannst/tust, wo sie Platz haben. Viel Spaß mit den beiden. LG, leenchen
-
Drückt mir bitte die Daumen!
leenchen - - Forum Café
BeitragHi mikey, na, dass hört sich doch ganz gut an. Ich freu mich für Dich, das es sich als so harmlos herausgestellt hat. LG, leenchen
-
Gehirnblutung
leenchen - - Forum Café
BeitragHi @mikey, das ist natürlich schon eine ganz schön lange Zeit, die er nicht mehr draußen war. Aber wenn er nun schon mal so lange wach war, muss es doch ein gutes Zeichen sein und dann geht es ihm hoffentlich doch bald wieder so gut, das diese Bakterien verschwinden und er heim kann. Ich drück Euch jedenfalls ganz fest die Daumen! Übrigens, ich finde es gaaaaaaaaaaaanz gaaaaaanz toll, das ihr ihn so regelmäßig besucht und euch um ihn kümmert. Lg, leenchen
-
Ich bin Schwanger
leenchen - - Forum Café
Beitrag@ berle Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!
-
Wir trauen uns!
leenchen - - Forum Café
BeitragDanke für die Glückwünsche! Also, viel haben meine Eltern und Großelten nicht gesagt. Die waren erstmal total baff. Später sind sie aber etwas aufgetaut, nachdem wir die erste Sektflasche leer hatten. Es wurde dann doch noch recht schön und ich hatte schon lange nicht mehr einen so tollen abend mit meinen Eltern. Meine zukünftigen Schwiegereltern und seine Oma + Opa waren total begeistert. Da sie ja weiter weg wohnen, wollten sie leider genau im Augenblick der Verkündung los Sein Opa hat mich so…
-
Wir trauen uns!
leenchen - - Forum Café
BeitragHi Ihr, so, nun sind es nur noch 1,5 Stunden und die Familien kommen. Bin total auf die Reaktion gespannt. Gestern war meine beste Freundin hier und die war total baff Also, ich werde die Tage mal berichten, muss nun weiter vorbereiten!
-
Drückt mir bitte die Daumen!
leenchen - - Forum Café
BeitragHallo Mikey, auch ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen!
-
Hallo @ all, nach langem nur ab und an kurz rein schauen :oops:, bin ich nun hoffentlich auch wieder regelmäßiger da. Wenn ich allerdings diesen Thread komplett lesen sollte, dann muss ich passen, das schaffe ich ja nie. Beschränke mich daher auf die 1. und letzte Seite! Ich habe derzeit noch Urlaub und war erst für 3 Wochen in Kur. Daher bin ich nun wieder ausgeruhter und werde mich nun nach der Arbeit wieder mehr meinen Hobbys widmen. Leider ist Montag die totale Schonzeit schon um, muss sagen…
-
Hallo jjona, Glückwunsch zum zuwachs! Ich bin auch der Meinung, das du Pixi (Pixel) nicht zurück bringen solltest. Bei dem noch recht geringen Altersunterschied zu Maja werden die bestimmt bald beste Freunde und da sich vorher anscheinend kaum jm. um die kleinen gekümmert hat, wird es Dir dankbar sein. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Kätzchen. Lg, leenchen
-
noch 6 Tage..
BeitragHallo kleine_luchse Das ist ja ein süßes Kerlchen, welches Du da heute bekommst. Ich wünsche Dir viel Spaß und freude an "Tiger" Nr. 5 Lg, leenchen
-
Gehirnblutung
leenchen - - Forum Café
BeitragHallo mikey, ist ja schon etwas her das ich mich hier hab blicken lassen. Ich freue mich aber riesig für euch, das Dein Vater so gute Fortschrite gemacht hat und in der Reha wird er bestimmt weiterhin solche Fortschrite machen. Wie lang geht denn so eine Reha, wenn ich fragen darf? Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und viel Kraft und Geduld, und Deinem Vater das er sich möglichst gut erholt. lg, leenchen
-
naddels kleiner hochzeitsthread
leenchen - - Forum Café
BeitragWow, gingersnap, was für ein tolles Kleid. Im Rahmen meiner eigenen Planungen habe ich mich gestern im net mal nach kleidern umgeschaut und deines kommt dem was mir bisher am besten gefällt, sehr nahe. Ich freu mich schon auf das viele anprobieren der verschiedensten Kleider Die Frisur find ich auch gut, hast Du sehr lange Haare? Mir tut nach dem hochstecken immer der Kopf ziemlich weh, da meine Haare sehr lang und dick sind. Da werde ich mir wohl was einfallen lassen müssen, oder die Haare zur …
-
Wir trauen uns!
leenchen - - Forum Café
BeitragWir hatten keine Ahnung, das es tlw. ein Feiertag ist. Naja, ich glaube es gibt nicht wirklich viele Tage, die nicht irgendwo auf der Welt ein Feiertag sind. Party werden wir jedenfalls machen, wenn auch nicht in grün!
-
Bei mir war es so, das ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin und wir schon immer Katzen hatten. Die meisten waren sozusagen meine aber nie durfte eine mit ins Haus. Habe ich aber ab und zu mal heimlich gemacht Meine Eltern waren aber immer mehr für Hunde und haben auch welche "gezüchtet". Wie ich ausgezogen war, vor ca. 8 1/2 Jahren habe ich dann zum Geburtstag meinen ersten richtig eigenen Kater bekommen, den ich aber beim Umzug in die Stadt 1 Jahr später nicht mitnehmen konnte. Er blieb bei…
-
Wir trauen uns!
leenchen - - Forum Café
BeitragDanke erstmal für die Glückwünsche! Klar halte ich euch auf dem laufenden Die Angst mit dem Termin hatten wir erst auch. Eigentlich hätten wir gern am 03.04.07 geheiratet, da es unser Jahrestag ist. Leider ist das WE danach aber Ostern und das fanden wir nicht so toll. Als Ausweichtermine hatten wir den 14.02. (Vallentinstag haben wir uns kennengelernt) oder den 13.03. (Unser erstes persönliches treffen). Am 17.02. war das Gasthaus (was eigentlich immer 1 Jahr im voraus ausgebucht ist) leider sc…
-
Mutter Kind Kur
leenchen - - Forum Café
BeitragHi Oni, ich weiß Du bist derzeit nicht daheim sondern (hoffentlich) zu Deiner Kur in Bad Schönborn. Wir sind seit gestern aus unserer Kur in Graal-Müritz zurück. Mensch, wie die Zeit vergeht... Es war wieder toll, auch wenn ich wegen eingetretener Krankheit kaum Anwendungen hatte. So hatte ich sehr viel Zeit für mich und konnte mich auch super erholen. Ich wünsche Dir auch noch ne tolle Kur-Zeit mit Deinen Kids. LG, leenchen
-
Wir trauen uns!
leenchen - - Forum Café
BeitragHallo Ihr alle, ich kanns langsam nicht mehr still aushalten, bisher weiß kaum einer Bescheid und unseren Familien sagen wir es erst am WE, aber ich muss es endlich mal wo loswerden. Wir werden Heiraten! Mein Schatz hat mir am 03.10. abends auf einer Seebrücke an der Ostsee einen richtig romantischen Heiratsantrag gemacht! Wir haben nun schon alle Termine festgelegt und sind derzeit viel mit den ersten Planungen beschäftigt. Was so alles dazu gehört... Naja, haben noch 5 Monate für die Vorbereit…
-
naddels kleiner hochzeitsthread
leenchen - - Forum Café
BeitragHerzlichen Glückwunsch Euch, und alles Gute für die gemeinsame Zukunft! LG, leenchen