Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-196 von insgesamt 196.

• Benutzer-Avatarbild

Die schönsten Katzen-Bilder

leenchen - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

Hi Ihr, so nun will ich Euch auch mal unsere süßen vorstellen. Das hier sind Miri (grau) und Loki (tieger), sie sind aber inzwischen 1 1/2 Jahre alt.

• Benutzer-Avatarbild

Katzen und Wasser

leenchen - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hi Ihr, Unsere Katzen sind auch Wasserratten. Wenn wir duschen wollen, wollen sie tlw. mit in die Kabine, wenn wir baden sitzen sie auf dem Rand und spielen mit dem Schaum. Das Trinkwasser wird auch immer im ganzen Bad verteilt. Auf der anderen Seite ist die Katzendame oft so "eingebildet" das sie das Trinkwasser nur von Ihrer Pfote leckt. Wenn wir sie als Strafe mit Wasser bespritzen, hauen sie trotzdem ganz schnell ab. Besonders das überschwemmte Bad nervt inzwischen, aber da müssen wir wohl d…

• Benutzer-Avatarbild

Mietspiegel

leenchen - - Gott und die Welt

Beitrag

Mensch, wenn Ich lese, was Ihr in München zahlen müsst, dann wird mir Bin ich froh, das ich eh keine Städte mag. Wir wohnen in einem Dorf nicht all zu weit von Bremerhaven entfernt. Unsere 3 Zimmer haben 100 m² und wir zahlen 480 € warm, aber nur weil ich die Kaltmiete um 70 € runterhandeln konnte. Hier scheint es schwer zu sein, ordentliche Mieter zu finden Es ist ein Mehrfamilienhaus mit großem Garten und eigenem Spielplatz sowie ein Carport. Meine alte 3 Zimmer-Wohnung, nicht weit von hier ha…

• Benutzer-Avatarbild

Insektenstich Allergie

leenchen - - Gott und die Welt

Beitrag

Hallo Ihr, wir haben bis Anfang des Jahres auch immer Fenistil benutzt. Seit Mitte des Jahres bringt es aber leider nix, eher im Gegenteil. Mein Sohn und ich wurden nur von Mücken :evil:attakiert aber wir haben Mückestiche gehabt, die ungelogen einen Durchmesser von 4 cm bis zu 9 cm hatten. Mir hat der Arzt den ganzen Arm eingebunden und meinem Sohn wurde wurde ein Bein, ein Arm tlw. und ein Fuß eingebunden. Zusätzlich hat er an den Handgelenken und am anderen Arm und Bein je mind. 1 Monster-Pfl…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Wie macht ihr das?

leenchen - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hi Ihr! Wir haben für unsere drei süssen 2 KK und das große wird auch für alles gut genutzt. Daher machen wir es 2 x die Woche komplett neu. Wir haben aber für den Transport zum Müllcontainer auch nur kleine dünne Tüten (wie die Gemüsetüten im Supermarkt). Es passt immer genau der Inhalt des KK hinein. In der Woche macht mein Sohn das oft sauber und da er die volle Tüte noch nicht so hoch heben kann das er sie in den Container schmeißen kann, mache ich das rausbringen. Wenn die Tüte beschädigt i…

• Benutzer-Avatarbild

Wie heißen Eure Hunde?

Beitrag

Halo! Es ist recht interessant, was Eure Hunde für Namen haben. Ich bin selbst auch mit vielen Hunden aufgewachsen, da meine Eltern teilweise "gezüchtet" haben. Den ersten Hund den wir bekamen (vor ca. 16 Jahren) war ein Münsterländer-Schnauzer-Mischling und der hatte den Namen Benjamin, wir haben ihn aber immer Benny genannt. Seine erste Frau war eine Schäferhündin die den Namen Josi trug. Leider ist Josi nach ca. 1 1/2 Jahren verunglückt. Seine 2. Frau bekam Benny vor etwa 13 Jahren. Wieder ei…

• Benutzer-Avatarbild

Namensfrage!!!

leenchen - - Forum Café

Beitrag

Hi, also eigentlich ist leenchen eine Verlängerung meines Spitznamens Lena. Angefangen hat damit ein Ex von mit, damit ich mich aber nicht überall anders nenne, bin ich auch hier dabei geblieben. Übrigens hane ich den Spitznaben Lena nur, weil mir mein richtiger Name zu lang ist. Ich weis wiederspricht sich irgenwie, meinen richtigen Namen verrate ich trotzdem nicht. Gruß, leenchen

• Benutzer-Avatarbild

Musicals

leenchen - - Forum Café

Beitrag

Hi Ihr, ich habe mich in der Schulzeit auch immer nur mitschleifen lassen zu den Musicals. Habe in dieser Zeit die Rocky Horror Show, My fair Lady und Westside Stroy (in deutsch) gesehen. Im letzten Jahr war Westside Story dann ja in bremen und da das von hier nicht weit weg ist, habe ich das meinem Freunbd gegenüber beiläufig erwähnt, das ich das "damals" ganz toll fand. Zu meinem Geburtstag habe ich dann Karten dafür bekommen, aber es war leider auf Englisch und wir haben mehr den text an der …

• Benutzer-Avatarbild

gefährliche Treppe?

Beitrag

Hi nadine, habe eben unter der Rubrik Nachwuchs - Unfallgefahren- noch sehr interessantes gefunden. Wiederlegt tlw. meine o.g. Aussage, das der Haushalt ungefährlich ist. Ist interessant, solltest Du Dir vielleicht mal durchlesen. Gruß, leenchen

• Benutzer-Avatarbild

baby Ja/nein ??

leenchen - - Forum Café

Beitrag

Hallo Ihr alle, also es ist ja ganz schön interessant, was ihr hier teilweise geschrieben habt, auch wenn ich kaum die Zeit habe alles zu lesen. Ich finde es aber z.B. besonders Klasse @Jacky3000, das Du Dich für Dein Kind entschieden hast. Auch ich bin sehr jung Mutter (mit 18) geworden, hatte gerade im August eine Ausbildung begonnen und bin im Dezember schwanger geworden. Ständig hatte ich Probleme, war Monate lang krankgeschrieben und habe danach 2 Jahre Erziehungsurlaub gehabt. Den Erzeuger…

• Benutzer-Avatarbild

RE: gefährliche Treppe?

Beitrag

Hallo Nadine, ich denke Du brauchst Dir wegen der Katzen und der Treppe keinerlei Sorgen machen. Die kleinen werden sich ziemlich schnell daran gewöhnen und werden auch noch ganz andere Hürden nehmen. Bei meinen Eltern gehen die Katzen, selbst die kleinen (ca. 3 - 4 Monate), sogar die Leiter zum Boden hoch und runter und es hat sich noch keine etwas getan. Und selbst wenn sie vielleicht mal ins straucheln kommen sollten, sie landen eh wieder auf ihren Pfoten! Also mach Dir nicht so viele Gedanke…

• Benutzer-Avatarbild

Kater "knabber" an Möbeln

Beitrag

Hallo Marimi, ich kenne das Problem auch. Unser großer Kater macht das auch sehr gerne, besonders am neuen Couchtisch versucht er es. Ich habe aber mal gelesen, das das eine Art "markieren" sein soll. Die Tiere zeigen damit also nur, das ist mein Revier. Wir achten daher nur noch darauf, das er nicht unbedingt die guten und neueren Möbel dafür nimmt. Gruß, leenchen

• Benutzer-Avatarbild

RE: Benny, wo bist du???

leenchen - - Zeit für Abschied

Beitrag

Hallo, ich kenne das Gefühl, wenn man sich um eine Katze sehr sorgt. Das letzte mal ist noch gar nicht so lange her. Der Lieblingskater meiner Eltern war spurlos verschwunden und wir hatten die hoffnung schon aufgegeben. Meine Eltern leben mitten in der Wallachhei und es gab dort leider schon öfters von Jägern erschossene oder von Landwirten angemähte Katzen. Nach einigen Wochen hat Mama weil sie nicht aufgeben wollte, mal wieder bei einem Spaziergang immer wieder nach ihm gerufen, fast eine gan…

• Benutzer-Avatarbild

Katzenkinder versuchen, alles zu fressen!

leenchen - - Gesundheit

Beitrag

Hi, würde Dir gern einen Rat geben, aber meine Katzen sind fast genauso. Der Kater klaut sogar das leere Bonbonpapier aus dem Papierkorb, aber nur wenn man nicht hinschaut. Wünsche Dir, das Dir hier jm. einen Rat geben kann. Gruß, leenchen

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde den Katzen ja auch gerne morgens das Wohnzimmer zur Verfügung stellen, aber wir haben leider eine offene Wohn-Küche und ich möchte nicht, das die Katzen auf dem Herd, Küchentisch u.s.w. herumturnen. Ich müsste dann jedesmal vorher alles sauber machen, bevor ich koche. Ins Schlafzimmer möchte ich sie auch nicht lassen, da sie mir da schon Regale von den Wänden geholt haben. Das Kinderzimmer ist leider auch Tabu, da mein Sohn immer die Kriese bekommt, wenn sie mit seinem Spielzeug spiele…

• Benutzer-Avatarbild

Wir brauchen dringend Hilfe! Wir haben 3 Wohnungskatzen von denen 2 inzwischen etwas über 1 Jahr alt sind. Mit vorliebe zerkratzt das große Katzenpaar die Tapeten bei uns im Flur. An den Ecken haben sie es inzwischen schon geschafft, bis zur Decke zu kommen, obwohl wir eine Kratzecke und 2 Kratzbäume haben. Wir haben es schon mit Catstop probiert, aber das hilft nicht lang genug und stinkt unerträglich. Mit Wasser spritzen würden wir auch gern ausprobieren, da es in den anderen Räumen so auch fu…