Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 116.

• Benutzer-Avatarbild

Huhuuu dankeschön für eure Beiträge! Klingt echt interessant... Naja, ich bin ja auch so ein Sensibelchen, ich hoffe mal das ich das hinbekomme mit dem einschläfern dabei zu sein ><. Mit den Op's @ Nickyyyy klingt auch verdammt hart, mmh, war sicher nicht grade angenehm .. Ich werd mal sehen wie ich darauf reagier. @Biggy, das tut mir sehr leid für Dich das der TA gestorben ist Und nun hast einen anderen Beruf oder suchst du noch? Tut mir echt leid, aber zumindest hast du noch schöne Erinnerunge…

• Benutzer-Avatarbild

Wir bekommen ein neues Familienmitglied

JuLi-J - - Nachwuchs

Beitrag

Das ist aber wirklich eine Süße! Auch wenn ich sonst nicht so der Fan von Boxern bin , ist der eine echte Ausnahme! Total hübsch. Viele liebe Grüße und viel Spaß mit der Kleenen <Noch mehr Fotos!!!!!^^>

• Benutzer-Avatarbild

Huhuuu^^ Danke ihr beiden!! Echt lieb von euch!! Ja ich werd dann mal berichten wie es wird @ SnoopyWau! Bin schon ganz aufgeregt aber ich denke mal auch das es mir Spaß machen wird, denn Tiere sind ja was schönes! Einschläfern gehört (leider) dazu aber werds schon überleben Danke nochmal an euch . Viele liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Extreme Gier?!

JuLi-J - - Ernährung

Beitrag

Hallo, würd dir da gerne weiterhelfen, aber das klingt ja wirklich schon krass! meine Katze ist auch so wenn es Leckerlies gibt, dann schlingt sie alles aufeinmal runter, ohne es zu zerkleinern und muss sich danach übergeben. Sie klaut auch gerne essen vom Tisch. Aber ich wüßte jetzt keinen Ratschlag für Dich- tut mir leid, vielleicht ist hier noch jemand anders der dir besser weiterhelfen kann! Viele liebe Grüße und viel Glück!

• Benutzer-Avatarbild

... und plötzlich sind sie da

JuLi-J - - Nachwuchs

Beitrag

Huhuuuu ...Wooow... Die sind ja total süß freut mich für euch!! Dann mal noch ganz viel Spaß mit den 2 Kleinen!!!! Sind das normale Hauskatzen?? Echt niedlich Grüüüße

• Benutzer-Avatarbild

Kot im Fell

JuLi-J - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo Sunny89! ich schätze mal, da haben wir beide das gleiche Problem Meine Katze ist auch ein Perser-Mix, die sich auch ständig "einkotet". Da sie halt so langes Fell hat, passiert das schonmal öfters. Auch manchmal am Schwanz hängt Kot. Ich weiß mir da manchmal auch nicht weiter zu helfen, außer das ich ihr sie vorsichtig rausschneide (wenns nicht anders rausgeht) oder auch bade! Ist zwar kein Spaß für die Katze, weil sie Wasser hasst, aber anders gehts manchmal nicht! Mein Freund hält die Ka…

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen.. Ich hab jetzt bald in 2 Wochen ein 3-wöchiges Praktikum bei einem Tierarzt. Ich wollte mal wissen was mich da so erwartet, was ich da machen müsse usw. Hatte jemand von euch schonmal ein Praktikum bei einem Tierarzt??? Bin schon ziemlich nervös (mach mir immer zu viele Gedanken ) . Muss ich da evtl. auch Spritzen geben??? Ich mein ich liebe Tiere über alles und ich freue mich wenn ich Tieren helfen kann. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Würde mich über Antworten freuen MFG

• Benutzer-Avatarbild

Gesundes Neues Jahr!

JuLi-J - - Forum Café

Beitrag

Ich wünsche Allen ein frohes Neues Jahr und alles alles gute und Beste für die Zukunft! Darauf das ihr gesund bleibt und viel Erfolg haben werdet!!!!!! Vorallem glücklich seid .. Viele liebe Grüße, Juli

• Benutzer-Avatarbild

Also meine Katze ist auch manchmal so, das sie mir hinterher läuft und miaut.. Aber da möchte sie schon was von mir, entweder Leckerlies oder auch manchmal nur Aufmerksamkeit (Streicheleinheiten usw) Deine Katze klingt dabei etwas aggressiv,kann das sein? Vielleicht hat sie Schmerzen ich würd das nicht einfach so auf die leichte Schulter nehmen wenn die Tierärztin meint das es evtl. ein Tumor sein kann! Das muss dann halt näher untersucht werden, und länger warten würde ich damit auch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Welcher Vogel ist der richtige?

JuLi-J - - Allgemeines

Beitrag

Hehe, genau! Am besten wäre echt nen Stofftier- in deinem Fall!

• Benutzer-Avatarbild

Kaninchenbabys

JuLi-J - - Kaninchen

Beitrag

Hallo, wenns nicht anders geht, und du das Baby anfassen MUSST, dann würd ich die Hände vorerst mit dem Einstreu aus dem Käfig "waschen". So riecht die Hand mehr vertraut. Allerdings müsste aber eig. die Mutter dafür sorgen das die Kleinen im Nest bleiben. LG

• Benutzer-Avatarbild

Verliebt in einen Hamster ^^

JuLi-J - - Hamster

Beitrag

Ah, okay jetzt klingt's für mich auch wieder logisch, sorry, falsch verstanden! Nadann noch viel glück auf der Suche nach deinem Hamster!=) Liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Guten Rutsch

JuLi-J - - Forum Café

Beitrag

Hallo, dann wünsch ich euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Treibt's nicht zu wild Ich würd auch gerne nach Berlin aber dieses Silvester mal gemütlich zu Hause! Kann ja auch ganz nett sein^^. MFG, JuLi

• Benutzer-Avatarbild

Welcher Vogel ist der richtige?

JuLi-J - - Allgemeines

Beitrag

Das frag ich mich auch. Es ist nicht gerade sinnvoll einen Vogel einzeln zu halten.. Platz brauchen Vögel nunmal zum fliegen, das ist dir bewußt, oder? Und auf die Hand kommen Vögel nur wenn sie zahm sind und von anfang an sowieso nicht! Naja..

• Benutzer-Avatarbild

Bilder

JuLi-J - - Feedback & Support

Beitrag

Meno, ich würde gerne mal wissen, wie man ein Bild unter seinen Nick bekommt??? Irgendwie klappts nicht, auch wenn ich es schon sooo oft versucht habe! Liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Total ängstlich :(

JuLi-J - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ich schließe mich dem auch mal an. Jede Katze ist unterschiedlich, es gibt "Schmusekatzen" und auch welche die lieber ihre Ruhe haben wollen, und nur selten gestreichelt werden möchten! Ich wünsche mir natürlich für Dich das sie sich bald mit viel Geduld streicheln lässt kann das ja verstehen, bin auch froh eine Katze zu haben die direkt von anfang an total verschmust war und es noch immer ist! Würde sie auch mit Leckerlies locken, und ganz vorsichtig auf sie zugehen! Aber sie ist ja noch nicht …

• Benutzer-Avatarbild

Verliebt in einen Hamster ^^

JuLi-J - - Hamster

Beitrag

Zitat: „Original von Krümel86 Danke für eure Antworten =) Naja wir werden sehen, was nun tatsächlich bei uns Einzug finden wird - ich war im Tierheim und diese haben leider bzw. auch irgendwie gott sei dank zur Zeit keine Hamster dort =)“ Ich verstehe nicht, wieso gott sei dank??? Ich denk du möchtest einen haben!?

• Benutzer-Avatarbild

Gestank von meiner Chily!

JuLi-J - - Hamster

Beitrag

Also ich finde Hamster, und jede Tierart eig. , hat seinen "Eigengeruch". Neutral riechts eigentlich fast nie! (Meine Meinung) Habe selbst Hamster, in einem großen Aquarium, trotzdem riecht er ein wenig . Das ist nie zu vermeiden! Wenn deine Hamsterdame zu stark riecht, dann kanns nur daran liegen das sie zu selten gesäubert wird, oder wie Lea T. schon sagt, zu wenig Platz hat. VLG, Juli

• Benutzer-Avatarbild

Oha, gut zu wissen! Dann werd ich eure Ratschläge mal gern annehmen! Dankeschön! Lg, Juli

• Benutzer-Avatarbild

Hallo!! Hab mal eine Frage. Was gebt ihr euren Meeris immer für ein Futter?? Also die Marke jetzt. Ich habe ja schon viele ausprobiert, aber irgendwie haben meine Meeris keine so gut geschmeckt wie das Futter von Vitakraft. Der einzige Nachteil ist das es halt nicht so günstig ist wie beispielsweise andere Marken. Doch fressen meine Meeris auch kaum dieses Getreide.. Sie lassen immer diese Körner im Futternapf. Wie ist es denn bei euch?? Kennt ihr eine günstigere oder vllt. auch bessere Marke wo…