Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
-
das bett ist leer
BeitragIch kann dich und deine Schwester sehr gut verstehen!Aber es ist wahrscheinlich wirklich besser so für die Katzen wenn sie rausdürfen.Habt ihr dennn nicht die Möglichkeit euch 2 Wohnungskatzen anzuschaffen?Vielleicht ist dann bei euch wieder etwas Leben in der Bude...
-
Also ich würde sie mitnehmen wenn ihr nicht zu weit wegfahren wollt.Wie lange dauert die Fahrt denn ungefähr?Unsere Katze war bis jetzt immer mit im Urlaub weil sie sehr an unserer Hündin hängt die wir ja schlecht so zu Hause lassen können weil sie ja Gassi gehen muss und unsere Nachbarn dass nicht machen können.Die beiden lieben sich so sehr wie einige Katzen.Gipsy hat das Reisen bis jetzt gut mitgemacht.Sie pennt die ganze Zeit während wir Auto fahren und wenn wir an der FeWo ankommen,die jede…
-
Wo stellt man sich hier vor?
Ladyfee - - Forum Café
BeitragHallo ihr!Ich bin ja neu hier und wollte mich mal vorstellen.Wo macht man das denn??Oder ist das hier nicht so üblich?
-
Wieviele Tiere haben wir hier im forum?
Ladyfee - - Forum Café
BeitragIch weis jetzt nicht welches die aktuelle Zahl ist aber hinzu kommen meine 6 Tiere.Ein Hund,eine Katze und 4 Kaninchen Das wären dann glaube ich 745. Aber bin mir nicht sicher