Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Tschüss Minzi
BeitragHallo Minzi ist jetzt schon 2 Monate tot..... Sie hatte immer so einen großen Tumor auf dem Rücken ( der kam vom impfen) und irgentwann ist er so groß geworden da konnte sie kaum ncoh laufen. wir haben immer wegen op überlegt weil sie ja schon 18 war und dann haben wir es doch gemacht. Sie kam wiedr und hat nur ncoh die hälfte gewogen!! sie hatte auhc ncoh an der backe einen Tumor gehabt. Dann hat sie sich wieder ganz gut erholt aber plötzklcih hat sich ncihts mehr essen können. sie wollten imme…
-
Käfig!?
BeitragHi du kannst auhc iene seite von dem Aqua weg...machen und dann ein lüftungsgitter einbauen ! dann können sie klettern und due luftzirkulation ist nicht mehr bedenklich
-
Bin mir am überlegen!
BeitragHi doch cih finde 150 euro schon relativ teuer, aber wenn man wirklich einen Hamster haben will steht das ja nciht im weg
-
Bin mir am überlegen!
BeitragHI hamster sind doch ncihts für kleine Kinder!! im gegenteil Hamter sind teuer und brauchen auhc einen großen käfig und so! Wolltest du echt voe ein par tagen noch ein frettchen? Lg Cherry
-
Käfig!?
BeitragHallo wenn du für die kleinen Dsungis einen suchst kauf dir doch beim Horenbach ein 100x40 aqua bau eine abdeckung und richte es ncoh schöne ein!! meine freundin hat da eins und das is echt schön...da kann man dann dem hamter auhc schön zuschauen ! LG Cherry
-
hamster
BeitragHI aber wie breit ist der Käfig? und wie hoch?
-
hamster
BeitragHI Auhc wenn sich die Hamter über lange zeit gut verstehen kann es sein , dass sie sich plötzlich mal bekriegen und schwere verletzungen bekommen. Willst du das etwa? Wie groß ist denn dein käfig?
-
Aufwachzeiten eurer Hamster :-)
BeitragHI Also meine Cherry steht so um 20.00 uhr aus. ich finde das ist eine Gute zeit! und bis jezt hat sich das auch nciht mit dem alter verändert LG Cherry
-
Neue User stellen sich vor
BeitragHi Ich heisse Sophie und bin 13 Jahre alt Ich habe eine Goldhamsterdame: Cherry 1 1/2 jahre Eine Australian-Shepherd Hündin: nelly 5 jahre Meine Mutter hat ein Pferd: micky, haflinger, 28 jahre Ich gehe gerne reiten und mache viel mit freunden zusammen...
-
Groß genug für Goldhamster?
BeitragHi Ja ich denke das ist eine Gute größe ...das Mindestmaß ist ja 100x40 LG Cherry