Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 726.
-
Umfrage: Wie findet ihr Wellensittiche?
piep27 - - Allgemeines
Beitragnaja...es gibt schon viele wellensittiche die durch die richtige haltung sehr zahm werden meine kleinen sind auch so:D
-
Wie alt werden Wellensittiche???
piep27 - - Allgemeines
Beitragjap... kaufst du dir denn welche direkt vom züchter oder von einer zoohandlung?
-
neues 200l AQ
piep27 - - Allgemeines
Beitragmein ich ja...ist bei uns nicht anders:D nee an einen schwarm würd ich jetzt nur noch denken bei einem südamerikabecken^^
-
neues 200l AQ
piep27 - - Allgemeines
Beitragachsoo:D tjaa...ich hätte die auch glaub ich nicht bezahlen können also nochmal zum mitschreiben: sumatras, antennenwels, (panzerwels oder dornauge) tja damit ist es das doch eigentlich oder?
-
Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
piep27 - - Forum Café
Beitrag@paulupi: omg...na wird schon irgendwoeine lösung geben...kriegst schon hin
-
neues 200l AQ
piep27 - - Allgemeines
Beitragdie haben doch beide die gleichen werte wo doch die borneos sogar noch toleranter sind...
-
neues 200l AQ
piep27 - - Allgemeines
Beitragjaa das problem ist die passen wieder nicht zu asien obwohl die ja auch lieber hätte:D wasser ist wie gehabt tja schön sind sie nur die welse sind da ja die besseren helfer:D
-
neues 200l AQ
piep27 - - Allgemeines
Beitragja hatte ich auch gedacht nur bezahlt will sie ja auch werden:D ich hab inzwischen die min. 30. bezatzmöglichkeit weil ich ja durch den sand die möglichkeit habe endlich mal panzerwelse zu halten nur ist die frage ob antennenwels, schachbrettschmerle und metallpanzerwels geht... sumatrabarben bleibt:D ich find die sooo toll
-
2 Wellis zahm?
piep27 - - Allgemeines
Beitragzu neons meinung will ich aber noch hinzufügen das ich das anders erlabt habe und das auch nicht bei jedem vogel so ist manche werden zahm manche eben nicht... aber ich habe mir beide wellis nacheinander angeschafft und sie sind beide recht zahm
-
Finkendame ist tot /Zerrupft
piep27 - - Allgemeines
Beitragalso zurück zum thema... wenn zwei vogelarten zusammen leben und es ist nicht genug raum vorhanden , dann kann es sein das die tiere sich mal eins auf die mütze geben... jetzt kommt es aber drauf an was nun die maße der voliere sind...
-
piep27 - - Forum Café
BeitragSooo ich muss dann mal Einen schönen tag noch bis dann
-
piep27 - - Forum Café
Beitragjaaa:D in hannover ist seit freitag ferien:D und wir waren mit der klasse eben schon voher weg deswegen ist das für mich wie eine woche früher ferien:D
-
piep27 - - Forum Café
Beitragok...weil ich sowas schonmal gefragt wurde und auch nicht wusste was gemeint war... kann es denn sein das hier auf einmal ziehmlich wenig los ist im forum? weil damals als ich hier her kam war heir tagtäglich total was los und es gab minütlich beiträge ich denke mal ihr müsst alle arbeiten:D
-
piep27 - - Forum Café
Beitragwie meinst du das?? hat sich noch keiner beschwert...aber ich möchte sie eh mal wieder überdenken... kann man da fotos auch reinmachen oder sind die zu groß?
-
piep27 - - Forum Café
Beitragna das war ja mal wieder eine folge von NICHT VERZAGEN MODS FRAGEN:D freu mich übrigens dass das mit der regenbogenbrücke jetzt da ist...:D
-
piep27 - - Forum Café
Beitrag@ronja: jaaa hat geklappt bild ist da dankeeee
-
neues 200l AQ
piep27 - - Allgemeines
Beitragcpr3-1.jpg sooo hier mal ein erster eindruck von meinem neuen stolz inzwischen weiß ich übrigens das mein filter ein astro evolution 2208 ist. sagt mal bitte was dazu
-
piep27 - - Forum Café
Beitragähm ich hoffe doch du hasst gemerkt das ich ein junge bin bei mir ist das eher mit mädchen der fall:D:D ich hab grade mal doof geguckt .:D
-
piep27 - - Forum Café
Beitragist bei mir auch so...nur nicht mit jungs :D:D ich hab diese retaine hinter den zähnen auch...die heißen doch so oder?
-
Sekt oder Selters
piep27 - - Spiel & Spaß
BeitragMkrofaser...weil ich kenne biber nicht toilette putzen oder zimmer von drei kindern aufräumen??