Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 83.
-
schnell hilfe
jeremy - - Gesundheit
BeitragHab mal die postings durchgelesen von Leonie. Ich bin immer mehr der Meinung das da was nicht stimmt
-
Projektfahrt, und null Bock!
jeremy - - Forum Café
BeitragWow Checkmate da können wir uns ja die Hand geben! Ich bin gestern beim streichen von der Leiter gefallen hab mir den Fuss verstaucht,mit dem anderen Fuss bin ich in den Eimer mit farbe gestanden.Um diesen zu entfernen schlug ich mir den Kopf an der Leiter auf,die Leiter viel auf meine Hand und die hab ich auch verstaucht. Ende der Märchenstunde!
-
Musik-Kette
jeremy - - Spiel & Spaß
BeitragRoxett
-
Daumen: Ja/nein?
BeitragKruemelschen ganz deiner Meinung! Ich kanns einfach nicht stehen lassen wenn ungerechtigkeiten verbreitet werden.Ich bin hier immer super bedient worden,die mods sind alle sehr hilfsbereit und die Admis auch,daher versteh ich nicht was die motzerei soll?!Punkt Amen. Hoffe die sache ist gegessen Jeremy
-
BeitragIch lese eigentlich nur kritik, nix anderes von euch,den gaaaaaanzen Abend nur am rum motzen. Ihr habt damit angefangen hier rumzumotzen, die meinung habt ihr gesagt aber wenn dan ne antwort kommt akzeptiert ihr es nicht. Und grundlos is es nicht das du angemacht wirst den du bist nicht besser in deinem Ton.
-
Bilder Eurer Pferde
BeitragSupercat hast die Bilder mit dem Handy gemacht?Da sieht man ja nix Würd auch gern mal dein Pferd sehen wenn schon so viel von Ihr erzählst! Jeremy
-
BeitragCathrin hast deine meinung jetzt gesagt ?Ok dan iss jetzt gut!!! @hailiemaus Veralgemeinere nicht das neue User hier schlecht behandelt werden,das ist so nen Schwachsinn!!!!!! Ich hab irgendwie das Gefühl ihr wollt hier schlechte Stimmung verbreiten,seid ihr in einem Club????????
-
@alle!!!
jeremy - - Spiel & Spaß
BeitragZitat: „Original von velizitas Zitat: „Original von jeremy Tja lesen sollte man können “ Ich denke ich kann Lesen hab es wohl einfach nur Überlesen, sorry, sorry, sorry!!!!!!!!!!“ velizitas das war eigentlich nicht für dich gedacht sondern für Molli
-
@alle!!!
jeremy - - Spiel & Spaß
BeitragTja lesen sollte man können Fernseher Hallo Molli
-
Die Geburt
BeitragIck würd die werdende Mama mal machen lassen,sie müsste es in der freien Natur ja auch alleine machen. Viel glück Gruss jeremy
-
Wann ist was??
BeitragStimme Maikatze zu da gibts einige die nur in den wörter threads posten und somit ihre postingszahl auf über tausend erhöt haben,nur mit einzelnen wörtern Gruss jeremy
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
jeremy - - Spiel & Spaß
BeitragRote Glühbirne
-
@alle!!!
jeremy - - Spiel & Spaß
BeitragKartenspiel
-
Also ich glaub nicht das dich hier jemand in den Dreck gezogen hat! Ich hab mir Deinen Thread durchgelesen und muss als aussenstehender sagen ich fand ihn auch sehr wiedersprüchlich(nix gegen dich)ich würde bei so einem heiklen Thema die worte sehr vorsichtig wählen. Die Adresse der leute kannste ja ohne Probs herausfinden wenn du die Phonnummer hast Sonst lässte sie dir von deiner Freundin geben. Die Mods machen ihre Arbeit eigentlich gut, find ich auch nicht grad supi wie du sie hier öffentlic…
-
jeremy - - Spiel & Spaß
BeitragSchreiende Frauen
-
jeremy - - Spiel & Spaß
BeitragDunkelheit